Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Dieses Thema enthält 0 Antworten, hat 1 Stimme, und wurde zuletzt vor vor 11 Jahre, 5 Monaten von  Manu aktualisiert.

1 Beitrag anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor

Manu
    Mitglied

Hallo!

Ich hatte das Glück auf der Eröffnungsfeier der Internationalen Tourismus Börse 2007 dabei zu sein und dieses Jahr ist Indien das Partnerland. Habe ich mich total gefreut, weil ich das gar nicht wußte! Habe mal ein bißchen im Internet auf der webseite der ITB geschaut und herausgefunden was da so stattfindet!Ich glaube ich werde da mal hingehen weil es wirklich interessant klingt! Hier ein paar kleine Infos:

Öffnungszeiten

Am Samstag und Sonntag, 10. und 11. März 2007 von 10:00 bis 18:00 Uhr für Privatbesucher

Eintrittspreise

Tagesticket gültig am 10. u. 11. März von 10:00-18:00 im Online-Vorverkauf EUR 11,00

Tagesticket gültig am 10. und 11. März von 10:00-18:00 EUR 13,00

Tageskarte ermäßigt (Schüler + Studenten)
    am 10. und 11. März von 10:00-18:00 Uhr EUR 7,50

Messegelände Berlin, Hallen 1-26 und das Freigelände auf dem Messegelände

Eingänge

Haupteingang Süd / Halle 1/2 (Jafféstraße)
    Halle 7.2a (gegenüber der Deutschlandhalle)
    Halle 9 (Messedamm)
    Halle 14.1 (gegenüber dem ICC Berlin)
    Halle 19 (Hammarskjöldplatz)

Highlights

Lassen Sie sich von der Kultur Indiens begeistern. Unser diesjähriges Partnerland präsentiert sich hallenübergreifend auf der ITB Berlin: In der Halle 5.2 sagt Ihnen ein Astrologe Ihre Zukunft vorher, während Sie sich Ihre Hände mit Henna bemalen lassen und dabei den Ayurveda-Darbeitungen auf der Bühne zuschauen können. Vielleicht bringt Ihnen das Glück und Sie gewinnen gleich hier beim Lucky Draw eine Reise nach Indien! Auf den Bühnen im ITB Kultur-Palais, in der Wellness-Halle 16 und auf der Bühne der Halle 4.1 Trends&Trends gibt Indien Ihnen weitere Einblicke in die faszinierende Vielfalt des Landes. Verpassen Sie auch nicht die kulinarischen Spezialitäten im Restaurant Brandenburg oder die herrlichen Bilder in der Fotoausstellung „Indien einst & jetzt“ in Halle 19. Sie erleben lebendige Kultur, schillernde Folklore, traumhafte Landschaften und moderne Städte des Subkontinents — wie er war und wie er ist.

Indische Hochzeit

Erleben Sie am ITB-Samstag, dem 10. März, um 15 Uhr die Faszination einer indischen Hochzeit in Halle 19. Seien Sie dabei, wenn sich ein deutsch-indisches Paar live auf der ITB Berlin in einer traditionellen Zeremonie das Ja-Wort gibt.

Wer noch mehr über die Tagesveranstaltungen wissen möchten, mit Zeiten und so der geht auf diese Seite:

http://www1.messe-berlin.de/vip8_1/website/MesseBerlin/htdocs/www.fair.itb-berlin.de/de/Partner/index.html

und zieht sich den Flyer Spezial von „Incredible India“ runter!

Schaut es euch an, es lohnt sich bestimmt!

1 Beitrag anzeigen (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Der Artikel Indien Partnerland der ITB 2007 wurde zuletzt aktualisiert am 7. März 2007 von Manu

Kommentare sind hier leider gesperrt!