Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Dieses Thema enthält 12 Antworten, hat 4 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 11 Jahre von  Basanti aktualisiert.

13 Beiträge anzeigen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Autor
    Beiträge
  • #11436

    rinaldo
    Mitglied

    Tausende Inder testen die neuen Medikamente westlicher Pharmakonzerne. Für die Firmen ist das billiger und einfacher als in Europa. Zwar winkt ihnen gute Versorgung, doch tragen die Armen des Subkontinents nun auch die Risiken Test-müder Westler.

    Hier geht es zum ganzen Artikel

    #11439
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Ja davon habe ich schon gehört und finde es nicht ok. Naja aber man kann wohl nichts unternehmen, es sei denn es beschweren sich Massen und tun auch was aber das wird nicht der Fall sein. :rolleyes:

    #13598

    Basanti
    Mitglied

    Das ist so traurig, aber man kann dagegen nichts machen.
    Und die Inder machen das nur für das Überleben.
    Es geht immer an die schwächsten.

    #13599

    Indian-Diamonds
    Mitglied

    .

    Ich erinnere mich noch gut an das Medikamententest- Fiasko in England … X(

    .

    #13600

    Basanti
    Mitglied

    da habe ich keine Ahnung…..

    #13615

    Indian-Diamonds
    Mitglied

    Original von Basanti
    da habe ich keine Ahnung…..

    War sogar erst im letzten Jahr: ein deutsche Pharmafirma hat an einer Gruppe von Personen (Freiwillige gegen lukrative Bezahlung) ein neues Medikament getestet. Dies hat aber so starke Nebenwirkungen hervorgerufen, daß manche Versuchspersonen daran gestorben sind … X(

    .

    #13618

    Basanti
    Mitglied

    War das wo den Menschen die Gliedmaßen ( Hände und Füße ) abgestorben waren?

    #13619

    Indian-Diamonds
    Mitglied

    Original von Basanti
    War das wo den Menschen die Gliedmaßen ( Hände und Füße ) abgestorben waren?

    Ja, ich glaube, das war auch eine Reaktion auf die Nebenwirkungen …

    .

    #13620

    Basanti
    Mitglied

    Es wird immer wieder gemacht, obwohl überall gewarnt wird aber das Geld ist wohl so verlockend.
    Aber was für ein Preis….mit dem Leben bezahlen für schnelles Geld?
    Das ist traurig.

    #13621

    Indian-Diamonds
    Mitglied

    .

    Genau deswegen habe ich mich auch noch nicht für solche Tests angemeldet. Weil man nie weiß, wie der Körper auf die Chemikalien reagiert bzw. wie diese den Körper angreifen … X(

    .

    #13622

    Basanti
    Mitglied

    Sein Geld kann man auch auf andere vernünftige Art verdienen.
    Naja wollen wir mal hoffen, dass in Indien oder anderswo es nicht nochmal zu einer Katastrophe kommt.

    #13623

    Indian-Diamonds
    Mitglied

    .

    Hast in beiderlei Hinsicht recht, nur was das Geld angeht: in einer Stadt, in der es relativ wenige freie Stellen gibt und umso mehr Studenten, die auf alles anspringen, ist es schwer, einen Studenten-Job zu finden …

    PS: Ich seh, schon ich schweife vom eigentlichen Thema des Threads ab … :-xs1

    .

    #13624

    Basanti
    Mitglied

    oh ja das Studentenleben ist nicht einfach , da kann ich mitreden….. :o:
    Aber viele Inder brauchen das zum überleben, um zum Thema zurückzukehren…..

13 Beiträge anzeigen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Der Artikel Indien – Ein Land für unsere Pillen-Tests wurde zuletzt aktualisiert am 12. September 2006 von rinaldo

Kommentare sind hier leider gesperrt!