Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Dieses Thema enthält 2 Antworten, hat 2 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 11 Jahre, 5 Monaten von  Jana aktualisiert.

3 Beiträge anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #7084

    Jana
    Mitglied

    – Kal Ho Naa Ho –

    Indien 2003

    Originaltitel: Kal Ho Naa Ho

    Regie: Nikhil Advani

    Darsteller: Shah Rukh Khnan, Preity Zinta, Saif Ali Khan, Jaya Bachchan, Lilette Dubey, Sonali Bendre, Daniela de Almeida, Sushma Seth –

    In Queens, New York:
    Naina. Sie lebt für ihr Studium, für ihre Familie, die vor allem aus ihrer Mutter und ihrer Gromutter besteht und die leben in ständigem Streit. Der Vater ist tot – und das heißt im Familienkino Bollywood: nicht einfach abwesend, sondern gerade durch die Abwesenheit höchst präsent. Naina hat einen guten Freund, Rohit, reich ist er dazu, aber auf den Gedanken, sich in ihn zu verlieben kommt sie nicht. Und er nimmt sie gleich gar nicht als begehrenswert wahr: sie trägt Brille.

    Der Boden ist also bereitet für den Erlöser. Aman, Superstar Shah Rukh Khan, übernimmt diese Rolle und platzt in die kleine indische Welt von Queens wie, nun, der Film sagt es oft genug selbst, ein Engel. Ein höchst irdischer Engel, bald tanzt die ganze Straße zur Melodie von „Pretty Woman“. Er mischt die Nachbarschaft auf, tröstet, kuppelt, greift ein, wo es nötig ist und irgendwann hat er Naina so weit, dass sie ihn liebt und sich so weit, dass er sie liebt. Jedoch hat das Schicksal anderes vor, wir werden über seine Pläne erst andeutungsweise und mit immer weiteren Verzögerungen informiert. Aman ist todkrank und dadurch lässt sich der Plot zielgenau in den Hafen eines der ältesten Dreiecksmodelle Bollywoods manövrieren. Zwei Männerfreunde (Aman und Rohit) und eine Frau: das bedeutet Liebe, Konkurrenz, Tragödie, Schmerz und zuletzt immer edlen Verzicht des einen.

    Hier paar Bilder des Films






    #7087

    Nainia
    Mitglied

    ich find den gut aber Thema gabs schon,….

    #7110

    Jana
    Mitglied

    JO zu spät gesehen da wahr enter schon gedrückt -.-

3 Beiträge anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Der Artikel Indian Love Story wurde zuletzt aktualisiert am 13. Juli 2006 von Jana

Kommentare sind hier leider gesperrt!