Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Dieses Thema enthält 11 Antworten, hat 7 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 9 Jahre, 1 Monat von  chubbyjaja aktualisiert.

12 Beiträge anzeigen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Autor
    Beiträge
  • #24413

    sulaiman
    Mitglied

    In welchen Filmen kann man Arjun Rampal eigentlich bewundern?

    Ich habe nur:

    – Dil ka rista

    #24422

    Rani9
    Teilnehmer

    Hey sulaiman !!
    Man kann Arjun Rampal in folgenden Filmen bewundern :

    Bis dass das Glück uns scheidet (Gastauftritt)
    Don – Das Spiel beginnt
    Om Shanti Om
    Alag
    Pyaar Ishq Aur Mohabbat
    Deewaanapan
    Aankhen
    Dil Hai Tumhaara
    Tehzeeb
    Asambhav
    Vaada
    Elaan
    Yakeen
    Ek Ajnabee
    Humko Tumse Pyaar Hai
    Darna Zaroori Hai
    Honeymoon Travels Pvt. Ltd.
    I See You

    mehr weiss ich leider nicht !!
    ich hoffe das reicht !!! 😀

    #24453

    sulaiman
    Mitglied

    Danke Rani9.

    Asambhav habe ich zwar als DVD, aber er ist mir im Film nicht aufgefallen.

    DON habe ich zwar auch, aber leider noch nicht die Zeit gefunden, ihn mir anzusehen.

    #24461

    Rani9
    Teilnehmer

    Sulaiman ich habe Don auch angesehen und er ist mir auch nicht aufgefallen!!;-)
    Aber er soll den Jasjit gespielt haben.
    Tja den Film Asambhav hab ich nicht gesehen!!

    LG

    #24487

    Melbu
    Mitglied

    @Rani9

    Du hast die Filme vertauscht 😀

    @sulaiman

    Ihn bei Asambhav übersehen zu haben ist ja knuffig …. er spielt die Hauptrolle 😉
    Allerdings wird es wohl eher am Film liegen und wenn man ihn dann womöglich auch noch mit deutscher Synchro anschaur … da verdrängt man doch lieber den ganzen Film *g*

    Empfehlen kann ich Vaada, Aankhen oder auch Yakeen.
    In Elaan spielt Arjun alle an die Wand, aber obwohl ich den Film mag, würde ich ihn nicht empfehlen.

    Wenn man Arjun a´la SRK romantisch sehen will, so sind Pyaar Ishq Aur Mohabbat, Humko Tumse Pyaar Hai oder Dil Hai Tumhaara empfehlenswert.
    Für ersteren hat er auch gleich den Award als bester Newcomer bekommen !
    In Tehzeeb sollte er nur einen Gastauftritt haben, aber seine Rolle wurde aufgrund seines Talents vergrößert !
    Deeawanapan ist ein wenig wie SRK frühfilme, nur mit dem Unterschied, dass es eine durcherzählte Story gibt und auch nicht so heftig overacted wird. Ich mag den Film sehr, aber würde ihn jetzt auch nicht an Leute empfehlen, die gegen Arjun voreingenommen sind, weil sie denken das Models nicht schauspielern können.

    Naja … und natürlich Om Shanti Om, wo er die Negativrolle spielt …. Farah und SRK mußten ihn förmlich überreden die Rolle zu übernehmen … aber da Shahrukh sein bester Freund ist ….
    Sind ja auch gerade gemeinsam mit den Familien im Urlaub gewesen die Beiden …

    Don …. komisch ….. mir ist genau da Arjun am meisten aufgefallen, ansonsten finde ich den Film eher langweilig und zu vorhersehbar.

    Seine neuesten Projekte sind bestimmt sehr sehenswert: „The last Lear“ an der Seite von Amitabh Bachchan, allerdings ist der Film noch nciht releast, nur bei den Toronto Filmfestspielen wurde er bisher gezeigt und ist von den Kritikern gefeiert worden.
    Dann „Rock ON“ an der Seite von Farhan Aktar, der seid den Don Dreharbeiten von Arjun total begeistert ist.

    #24512

    sulaiman
    Mitglied

    Danke Melbu,
    für Deine ausführliche Lektüre. Ich werde die Augen offen halten, ob ich einen Film in der Videothek finde.

    Entschuldige bitte Melbu, dass ich Arjun nicht in Asambhav erkannt habe, aber ich habe die Figur wirklich nicht mit Arjun in Verbindung gebracht. 8o Wie peinlich!

    Trotzdem danke für den Tipp. Ich sehe ihn mir das nächste Mal genauer an.

    #24793

    Hunter Rae
    Mitglied

    Er hat auch noch in folgenden Filmen mitgespielt:

    (2001) Moksha
    (2006) Meridian
    (2006) Shoot Out at Lokhandwala
    (2006) Durbar
    (2008 ) Rock On!!!

    Ich kenne aber keinen der Filme,habe bisher nur Don,KANK und Dil ka rishta mit ihm gesehen!

    #24796

    Melbu
    Mitglied

    Moksha ist etwas schwer aufzutreiben und ist auch eher ein Kunstfilm ;O) … es ist der eigentlich erste Film mit Arjun, aber es hatten zwei andere vorher Release.

    in Shootout war ein Kurzauftritt vorgesehen, aber entgegen vieler fehlerhafter Angaben auf Bollyseiten, ist Arjun nicht in dem Film dabei.
    Trotzdem ein empfehlenswerter Film, wenn man so die Art wie Company mag .

    Rock On hat am 29.August 2008 erst Release. Auf meiner Arjun Hp gibt es einen Trailer und einen klasse Musikvideo zu sehen !

    Meridian und Durbar sind auch erst für dieses Jahr als Release vorgesehen.

    Es folgt mit festem Datum 12.September `08 noch „The last Lear“ mit Amitabh Bachchan und Preity Zinta.
    Der Film hat schon in Toronto bei den Filmfestspielen für extrem gute Kritiken gesorgt.
    Der Regisseur war vn Arjun so begeistert, dass er nur noch vom ihm redet und die beiden andren ganz vergisst 😀 😉

    @sulaiman
    Quark … Asambhav ist nun wirklich nichts heruasragendes und darf ruhig vergessen, bzw. verdrängt werden 😉
    Ist wohl wie viele Shah Filme für Shah Fans, ein Arjun Film für Arjun Fans zum anschmachten 😀
    Also gar net peinlich …. ich versuche auch immer noch Guddu zu verdrängen 8o
    Klappt erfolgreich wenn man sich die besseren filme der Actors anschaut …

    #28023

    Rebi
    Mitglied

    Gesehen habe ich glaub ich nur folgende;

    Dil Ka Rishta
    I See You
    Don – The Chase Begins Again
    Kabhi Alvida Naa Kehna
    Asambhav

    #29297

    chubbyjaja
    Mitglied

    Also in Don ist er nun doch wirklich nicht zu übersehen, oder?

    #29454

    Padma
    Mitglied

    In Don und Om Shanti Om is er super……..spitze……………… 😀 😀

    #29457

    chubbyjaja
    Mitglied

    Ich find den auch allemal besser als Hrithik Roshan. Ich find, er zeigt mehr Einsatz (ich mein jetzt Arjun 😉 ) und Mimik. Meine Meinung….. 🙂

12 Beiträge anzeigen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Der Artikel In welchen Filmen spielt Arjun Rampal mit? wurde zuletzt aktualisiert am 5. Juli 2008 von sulaiman

Kommentare sind hier leider gesperrt!