Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Dieses Thema enthält 46 Antworten, hat 36 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 7 Jahre, 7 Monaten von  chubbyjaja aktualisiert.

20 Beiträge anzeigen - 1 bis 20 (von insgesamt 47)
  • Autor
    Beiträge
  • #10873

    Mandy
    Mitglied

    Ich bekomme ja immer um diesen späten Uhrzeiten,
    irgendwelche Inspirationen, die mir Gedanken und Ideen rüberkommen lassen. 😀

    Jetzt ist mir wieder eine Frage eingefallen, bei der ich denke, ich weiss vielleicht schon die Antwort darauf, aber nicht alle sind gleich. Also bin ich gespannt was alle antworten werden. 🙂

    Die Frage/Fragen:
    In welchen Bollywoodfilm, würdet ihr gerne mitspielen?
    Sei es eine Hauptrolle, oder auch nur eine Nebenrolle, wessen/welcher Rolle würdet ihr gerne spielen/auftreten?

    Ich persönlich würde gerne die Anjali, (Kajol Mukherjee Devgan), in Und plötzlich ist es Liebe(Kuch Kuch Hota Hai) spielen, weil sie für mich im Vorteil war, gegenüber Shahrukh Khan. Er dachte sehr viel an sie und sie waren die besten Freunde und das soll in einer Ehe/Partnerschaft so sein. 😉
    Aber natürlich hat das noch einen anderen trifftigen Grund weshalb ich gerne Anjali wäre. Ja natürlich, ich wäre so gerne in Shahrukh Khan´s Gegenwart/Nähe.

    Nun seid ihr dran!
    Ich habe, denke ich mal, genug geplabbert. 😀

    #10879
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Hmm ich wäre gerne generell SRK, da er nämlich immer meine Traumfrauen um sich hat:!: 8)

    #10885

    Careline
    Mitglied

    Ich hätte gerne anjali in k3g gespielt ^^ :es33

    #10906

    floeckchen333
    Mitglied

    Ok ich bin dabei ,in irgend einen Film mit SRK das würde mir genügen ich glaube ich sage nicht in welche Rolle ich gerne gewesen wäre ,das wird nachher schlecht beurteilt (in meinem alter hihihi).

    #11118

    SRKRani
    Mitglied

    Also mir ist es egal, in welchem Film ich mitspielen könnte. Hauptsache ich spiel an der seite von shah rukh khan oder rani mukherjee! das würde mich schon superglücklich machen!!!

    Attached files

    Rani_5_800 (6.9 KB) srk (2.2 KB)

    #11137

    Shahrukh
    Mitglied

    Also ich kann mich Webis entscheidung nur anschließen! 😀

    #11777

    Mandy
    Mitglied

    Danke euch allen das ihr mitgemacht habt.
    :es31Hat mich riesig gefreut!

    #11782

    Sandra
    Mitglied

    Ich hatte Gerne in K3G Mitgespilt.

    #11799
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Du hättest gerne was? 😉
    Wen würdest denn gerne dort spielen?!

    #11823

    Sandra
    Mitglied

    Ich Am :rolleyes: (überlege) ! Analie .

    #11910

    ILoveRani
    Mitglied

    Ich hätte Liebend gerne in Chalte Chalte die Rolle von Priya (Rani Mukherji) gespielt.
    Da es mein Lieblingsfilm ist.
    Ich grüße euch alle!!!!

    ________________________
    My Friends are the best of the World!!!!
    And I love them!!!

    #12356

    Nainia
    Mitglied

    hmmz… was für eine Frage… toll.. ich hätte gerne in jeden Film mitgespielt der sehr viel Tanz beinhaltet…… denn das find ich immer am tollsten bei einem Bollywoodfilm….

    #12429

    Sandra
    Mitglied

    Grüßezurück

    #12442

    Lovableelli
    Mitglied

    ganz ehrlich: ich denke bollywood ist einfach bloß wunderschön und egal welcher fil…jeder hat seinen eigenen charme und weist etwas anderes schönes auf, sodass ich mich gar nicht für einen festlegen könnte….
    ein muss wäre für mich aber KKKG 😉

    #12444

    Nainia
    Mitglied

    Original von Lovableelli
    ganz ehrlich: ich denke bollywood ist einfach bloß wunderschön und egal welcher fil…jeder hat seinen eigenen charme und weist etwas anderes schönes auf, sodass ich mich gar nicht für einen festlegen könnte….
    ein muss wäre für mich aber KKKG 😉

    *lool* genau das wollte ich mit meinem post auch ausdrücken… doch du hast es da besser getroffen….

    #14570

    Indi
    Mitglied

    eine tolle idee

    habe da wohl gleich einige leidenschaftlich in Black , Kuch Kuch Hota Hai, K3G,Bunty aur Babli
    ja in diesen Filme hätte ich sehr gerne mitgespielt

    einen schönen sonntag grüsse

    #14583

    Priyanka
    Mitglied

    Ich hätte auch am liebsten die Rolle von Priya in Chalte Chalte gespielt,weil Shah Rukh ihr die ganze Zeit hinterher rennt…ach wäre das schön auch wenn es nur gespielt ist.
    Es wäre auch ganz interessant ihn so im Film anzuschreien obwohl ich nicht weiß ob ich das könnte geschweigedenn schlagen(was Rani im Film einmal getan hat) =)

    #14585

    Jaan-e-mann
    Mitglied

    Bich hätte gerne in Lucky – No Time for Love, die Rolle gespielt von Lucky…das wär ein Traum gewesen oder in Kyon Ki die Rolle von Kareena Kapoor

    #14594

    Angela
    Mitglied

    also mir ist jeder film recht, hauptsache an seiner seite !!! :-xs4 :xs26:

    #14606

    Zwiebel
    Mitglied

    Eindeutig, Rani´s Rolle in Hum Tum!!!

    *schmelz* *schnief*

    MfG Mandy

20 Beiträge anzeigen - 1 bis 20 (von insgesamt 47)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Der Artikel In welchen Film würdet ihr liebend gerne mitgespielt? wurde zuletzt aktualisiert am 29. August 2006 von Mandy

Kommentare sind hier leider gesperrt!