Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Dieses Thema enthält 10 Antworten, hat 11 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 9 Jahre, 3 Monaten von  Faria aktualisiert.

11 Beiträge anzeigen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Autor
    Beiträge
  • #13110

    Nainia
    Mitglied

    wie danket ihr ist Aish wirklich?
    wir sehen sie oft in Filmen, doch wer weis schon wer sie wirklich ist…..

    was denkt ihr… wie ist sie so??

    #13779

    aishbeauty
    Mitglied

    ich denke sie ist nett und witzig , charmant und sehr sympatisch eben !!
    (aber auf keine fall denke ich e dasss sie eingebildet ist !!)

    #15790

    Kj*Anjali*75
    Mitglied

    *Namaste*
    Ich stimm dir ganz genau zu aishbeuaty ! 😉 Weil ich nie vorstellen
    könnte das unsere MS:WORLD so sein könnte !
    NEIN NEIN ;i

    *BOLLYWOOD FOREVER*

    #16265

    Kuschelmaus
    Mitglied

    Ich denke, das sie privat das nette „Mädchen von nebenan“ ist, witzig, charmant, eine gute Freundin und zuhörerin.

    #17326

    AISHWARYA-Rai
    Mitglied

    hmm.
    aish im wirklichen leben ???

    Ist schwer zum vorstellen aber :

    Sie wird ja bald heiraten …
    Sie wird sicher auhc mit ihrem mann (abhishek bachan) streieten wie
    jeder anderer im richtigen leben , aber sie ist sicher sehr nett…
    und sie würde zwischendurch sicher auch witze abreißen oder so …
    ALSO sie ist SICHER wirklich nett …
    mehr kann man da kaum sagen zumindest ich …

    LG Aish :2f:

    #21816

    turkishrose
    Mitglied

    also ich find sie eigentlich nicht so nett… sie ist eingebildet meiner meinung nach… aber ich denke schon das abhi und sie glücklich sind. nur sie streitet sich oft mit menschen und hat eigentlich nicht so viele freunde im bussines.

    #21853

    bubbly
    Mitglied

    ích glaube dass sie eingebildet ist ( wer lässt sich denn schon die augen versichern), aber witzig und nett kann sie auch sein.. bin mir ba nit so sicher… kenn sie ya nicht im privaten leben..

    #21855

    Chandika
    Mitglied

    Also bei Aish kann ich mir gut vorstellen, dass sie eine richtige zickige Diva ist! Sie weiß, dass sie gut aussieht! Und das ist der Fehler! Leute, die wissen, dass sie gut aussehen sind meistens sehr auf sich fixiert und eingebildet! Abhishek wird immer im Schatten von ihr stehen, genau so wie er immer im Schatten seines Vaters gestanden hat. Er ist der Typ, der zwar wahrgenommen wird, doch er wird nie aus dem „Schatten“ kommen können! Ich sehe ihn mittlerweile als ein treues, braves Hündchen, das immer seinem Frauchen (Aish) immer hinterherdackelt! Aber das ist nicht negativ gemeint, Abhi ist halt so ein Typ. Ich schätze auch, dass in dieser Beziehung Aish die Hosen an hat! Auch wenn sich Aish und Abhi mal streiten, wird er doch immer letztendlich den Kürzeren ziehen! Sorry, aber das ist meine Meinung dazu! Abhi ist ein netter Kerl, ich mag halt keine netten Kerle! Die wären mir zu langweilig! Aber ich muss ja auch nicht mit Abhi zusammenleben!

    #21864
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Du magst keine „netten“ Kerle? Magst lieber Männer die dich beschimpfen, schlagen, vernachlässigen? Erklär mir das mal bitte 😀

    #23866

    Hunter Rae
    Mitglied

    Sie ist bestimmt etwas eigebildet,sie nimmt Rollen nicht an weil sie mehr Geld dafür haben will!
    Aber dennoch denke ich,das sie auch witzig,nett und „normal“ sein kann…
    Ich glaube auch das Aish die Hosen in der Ehe an hat,aber nicht das Abhi immer den kürzeren zieht!

    #23887

    Faria
    Mitglied

    Es ist jedoch ein Thema bei dem sich die Meinungen gerne teilen.
    Ich denke, jeder hat etwas eingebildetes an sich, jeder ist ab und an witzig, mürrisch oder was auch immer.
    Manche lassen sich ihren Allerwertesten versichern, manche die Beine und andere die Augen. Jedem so wie er es gern mag :tongue:
    Zum Glück kann man immer nur vor die Fassade schauen.

11 Beiträge anzeigen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Der Artikel Im wirklichen Leben…. wurde zuletzt aktualisiert am 16. Oktober 2006 von Nainia

Kommentare sind hier leider gesperrt!