Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Dieses Thema enthält 13 Antworten, hat 5 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 10 Jahre, 12 Monaten von Redaktion Redaktion aktualisiert.

14 Beiträge anzeigen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Autor
    Beiträge
  • #10971

    rinaldo
    Mitglied

    Rani Mukherjee Performing Black

    http://www.youtube.com/watch?v=HBN5ZD61NQU

    Rani Mukherjee At IIFA Awards 2006 In Dubai – Auszeichnung für Rani Mukherjee (Black)

    http://www.youtube.com/watch?v=FsMssSRGtBk

    Übrigens man kann diese grandiose Veranstaltung nun auch bereits sehr günstig über eBay als DVD erwerben, was ich schon gemacht habe. 😀
    Hier geht es zum günstigen Anbieter.

    #10973

    rinaldo
    Mitglied

    Ach ja, noch kurz zu Handlung von Black.

    Katherine (Shernaz Patel) und ihr Mann Paul McNally (Dhritiman Chatterjee) sind bestürzt: Die Ärzte haben ihnen offenbart, dass Töchterchen Michelle nicht sehen und hören kann. Selbst als Teenagerin verhält sich Michelle (Ayesha Kapoor) deshalb wie ein Tier. Es ist kein Kontakt zu ihr möglich, keine Erziehung. Paul will sie deshalb in ein Institut überweisen, doch Katherine wirft ein, dass ihre Tochter ja nicht geistig behindert ist – nur taubstumm. Sie wendet sich an den trinkenden alten Haudegen Debraj Sahai (Amitabh Bachchan), der Michelle zu einem Mitglied der Gesellschaft machen soll. Doch seine Erziehungsmethoden sind so rabiat, dass Paul ihn aus dem Haus haben will. Als Mr. McNally aber für 20 Tage verreist, nutzt Sahai die Chance, um Michelle zu „trainieren“. Er bringt ihr Blindenzeichen und den Sinn von Worten bei (1). Tatsächlich gelingt es ihn, Michelle aus ihrerm bisherigen Zustand zu erlösen. Viele Jahre später ist Michelle (Rani Mukherjee) eine ehrgeizige junge Frau, die den Uni-Abschluss machen will (2). Sahai weicht nicht von ihrer Seite, denn er übersetzt die Vorlesungen für sie. Doch während sie nur langsam Fortschritte macht, zeigen sich bei Sahai Zeichen von Alzheimer.

    Trailer von Black

    #10974
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Das is ja wohl mal wunderschön das von Black:!:
    Hab gerad lust bekommen Ihn wieder zu sehen ^^
    Ich bekomme bei der Titelmusik immer eine Gänsehaut und Tränen ;( laufen, einfach ein Meisterwerk…
    Großer Respekt an alle Mitwirkenden dieses Films

    #10979

    Mandy
    Mitglied

    Hab den Film noch nicht gesehen
    aber die Beschreibung hat mir sehr gefallen.

    Will ihn mir unbedingt angucken! 😉

    #10980

    rinaldo
    Mitglied

    Freue mich auch schon unheimlich auf Black.

    #10981
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Der Film kommt ja wahrscheinlich ende Herbst bzw. dann im Winter, Ihr werdet den ausnahmslos lieben:!:

    #10994

    rinaldo
    Mitglied

    Der Fim kommt zwar erst im Herbst/Winter aber meine Iffa Award 2006 DVD bereits nächste Woche. 😀

    #10995

    rinaldo
    Mitglied

    Habe noch einen sehenswerten Ausschnitt gefunden von
    Preity Zinta bei der IIFA Avard 2006 Verleihung.

    http://www.youtube.com/watch?v=cI0VXEB9o3s

    #11412

    rinaldo
    Mitglied

    Ich habe vor kurzen die IIFA Awards 2006 als DVD über eBay erworben und
    diese heute endlich bekommen. Natürlich habe ich mir die Veranstaltung so
    schnell als möglich angesehen und war restlos begeistert.
    Die absoluten Highlights des Abend waren die Performance für Black mit Amitabh
    Bachchan & Rani Mukherjee (siehe Videos) und der sexy Auftritt von der süßen
    Preity Zinta.

    Alle Auszeichnungen findet ihr unter http://www.iifa.com/website/showcase/2006-winnerslist.htm

    Hier noch ein paar Bilder von den IIFA Arwards 2006

    #11452

    Zwiebel
    Mitglied

    Ohja ich will Black ^^

    #11472
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Klasse Awardvorgabe, so in etwa hatte ich das erwartet, ein HOCH :xs19 auf die Gewinner:!:

    #13627

    fanni78
    Mitglied

    Ich weiß,das es den Film schon in Englisch auf DVD gibt. Kann mir jemand sagen, ob es ihn auch auf Deutsch geben wird?

    #13633

    Zwiebel
    Mitglied

    Das würde mich auch mal interesieren!

    #13634
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Zwiebel bitte keiner solcher Post, warte lieber ab bis jemand Antwortet!

14 Beiträge anzeigen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Der Artikel IIFA Award 2006 – Rani Mukherjee Performing Black – Videos wurde zuletzt aktualisiert am 31. August 2006 von rinaldo

Kommentare sind hier leider gesperrt!