Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Dieses Thema enthält 18 Antworten, hat 10 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 11 Jahre, 1 Monat von  Priyanka aktualisiert.

19 Beiträge anzeigen - 1 bis 19 (von insgesamt 19)
  • Autor
    Beiträge
  • #12078
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Hey meine Lieben Bollyianer 🙂 Hier könnt Ihr alle Eure Meinungen zur Show kundtun:!:

    Ich war also zur Deutschland Premiere am Mittwoch bei der Bollywood Show.
    Die Show war im Admiralspalast, den gibt es schon lange, wurde aber erst vor kurzem neu restauriert und bietet nun verschiedene Veranstaltungen an. Zum Admiralspalast kann ich nur sagen das es ganz ok war, leider fand ich es zu klein, zu eng und für die Schauspieler war die Bühne auch nicht unbedingt so groß.

    Habe mich daher des öfteren gewundert, dass Sie sich nicht gegenseitig tot getrampelt haben 🙂 Daran kann ich auch gleich anknüpfen, die Leistung der Akteure waren gut bis sehr gut. Es gab keine großartigen Patzer, wenn dann nur bei der Technik, denn dort lief die schriftliche Übersetzung nicht wirklich reibungslos von statten. Mal erschien gar keine Übersetzung und dann wieder zu spät. Ein Glück war fast alles in Englisch gesprochen, sonst wäre ich schon ein wenig missgestimmt!

    Das Publikum war im allgemeinen nicht sehr temperamentvoll, lag wohl daran das die meisten Deutsche waren^^ und kaum Inder vertreten waren. Viele Frauen kamen in Saris, egal ob Sie damit gut oder schlecht aussahen, Ihr wisst sicher was ich meine *hehe.

    Zu der Show und Handlung an sich kann man sagen, das war echt gut gelungen. Auch die Aufmachung, also die Kleider, Belichtung und Bühnenbild, waren große Klasse und wurden fein ausgearbeitet. Es gab einiges zu hören, viele bekannte Lieder wurden gespielt und vorgetanzt, auch für nur „RTLII Gucker“ gab es also ein Wiedererkennungseffekt und genau bei diesen bekannten Songs gingen bei allen die Herzen auf.

    Alle Schauspieler die gesprochen haben waren gut zu verstehen und hatten den süßen indischen Akzent. Die Frauen sowie Männer waren gut anzusehen, vor allem die männliche Hauptrolle hatte einen Traumkörper, welchen er auch zu fast jeder Gelegenheit gezeigt hatte 🙂 Der Schluss hatte mich aber leider ein wenig enttäuscht, er war zu kurz und einfach, es gab nur ein relativ kurzes FINAL, wo jeder aufstand und zur Darbietung mitgeklatscht hatte.

    Abgesehen davon kann sich die Veranstaltung sehen lassen und wird sicherlich mit Erfolg weitergeführt werden. Die Show ist für jeden Bollywood-Fan Pflicht und für Interessenten sehr zu empfehlen. Mir wird die Show noch Tage in Erinnerung bleiben, zumal ich zu solchen Veranstaltungen so gut wie nie gehe, aber das wird sich wohl ändern, jedenfalls im Bezug zu Bollywood! Also, auf zur Bollywood Show und erlebt einen tollen Abend voller Spaß, Farben, Menschen und Emotionen!

    Attached files

    pic1 (49.4 KB) pic2 (34.1 KB) pic3 (35.5 KB) pic4 (33.1 KB)

    #12082

    Careline
    Mitglied

    Wow wenn du so davon sprichst kann ichs gar nicht mehr abwarten nach Bremen zu kommen und es da zu sehn… ich hoffe es wird genauso gut sein !
    Ich freu mich tierisch darauf

    #12083

    Zwiebel
    Mitglied

    Ohja ich freu mich auch schon tierisch auf Chemnitz 😀

    #12105

    Nainia
    Mitglied

    so ich war ja auch da gewesen
    auch am Mittwoch *gg*
    saß in der vierten reihe
    ich fand es einfach cool….. der platz da oben hatte gereicht….. die tanzwege allet super gemeistert—
    meine Mutter fand eher das der Admiralspalast nicht so schön war, aber die Show ganz gut war…
    mir war es im Prinzip völlig egal wie das Theater aussah, mich hatte interessiert was die da oben gemacht hatten…
    und ich muss sagen es gibt nicht nur berühmte SÜßE inder, nein sie reisen auch rum…
    *lool*
    naja das von mir… ich dachte ich meld mich auch mal dazu
    und es ist einfach nur zu empfehlen und egal im welchen theater……
    leider dürfte man nicht bei der show fotos machen, aber naja…. auch nicht so schlimm… ich versuche ja auch noch zu Bharati zu gehen…..

    #12111

    Careline
    Mitglied

    Vorsicht kleiner spoiler
    Ich hab eben in den rtl2 news einen kleinen ausschnitt gesehen und da kammen die lieder „say shava shava“ und “ its the time to disco“, ich frage mich wie die zuschauer so ruhig sitzen bleiben konnten, ich werde garantiert aufspringen und mitsingen XD kanns kaum erwarten

    #12114
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Am Schluss kam ja Its Time to Disco und da sind dann am Ende auch alle aufgestanden, war ja auch das Final wo das Ende des Songs auch des öfteren wiederholt wurde.
    Wir haben sogar 2 Minuten lang nach „Zugabe“ geschrieben aber kam natürlich kein Extra :-D, die waren sicher alle ganzschön am Ende:!:

    #12115

    Careline
    Mitglied

    Das kann ich mir gut vorstellen…
    Naja ich freu mich wahnsinnig drauf und umso mehr ich sehe desto mehr hoffe ich das es bald januar wird XD

    #12121

    Nainia
    Mitglied

    ja… fand ich schade, das die keine Zugabe gegeben hatten, aber als die des ständig nochmal abgespielt hatten (it’s the time to disco) ich denke das war die Zugabe gewesen, aber naja ehmmmm mir hat der Mix was da kam von dem Lied, nicht so wirklich gefallen, aber sonst war alles super… und aufspringen und mittanzen, wäre ja für die hinter mir fies gewesen… hätte ja die andren Tänzer verdeckt und mitsingen, neben mir saß beim ersten Teil ne Inderin und dann Hindi singen… nee nee lool ich saß nur die ganze Zeit da.. hab gegrinst und mich wahnsinnig gefreut das ich dabei sein dürfte…..

    #12165

    ILoveRani
    Mitglied

    Ich glaube euch, das es TOLL war.
    Schade, das ich zu so etwas noch nicht gehen kann, da ich erst 11 Jahre alt bin.
    Aber wenn ich älter bin, will ich unbedingt einmal zu so einer Show!!
    Das kann ich euch versprechen.

    #12168

    Angela
    Mitglied

    .. na das habt ihr mit euren beiträgen ja gut hinbekommen!! nun bin ich noch aufgeregter als die ganzen wochen davor 😀
    ich gehe nämlich am 14. zur show – wie soll ich die woche bloß überstehen *g*
    auf jedenfall danke für die vorab info´s :-xs4 für alle die noch gehen werden.

    und zu dir liebe „ILoveRani“, wieso darfst du mit 11 jahren nicht zu solch einer show gehen? mögen deine eltern sowas nicht oder ein anderer aus euren verwandten, bekannten oder freundeskreis? schade, schade, schade… 🙁

    na denn seid alle nett gegrüßt … :es35

    #12185

    Nainia
    Mitglied

    du kannst auch aufgeregt sein….. und genau das selbe wollte ich auch zu ILoveRani sagen…. du kannst doch vllt mit deinen Eltern oder einer großen Schwester (?) dort hin gehen…..

    #12217
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Zu Time to Disco, die haben diese Wiederholungen eingeplant und daher keine Zugabe … ^^
    Die waren auch recht schnell verschwunden nach 2 Minuten Applaus aber ich kanns verstehen. Erstens Premiere und zweitens sind etwas über 2 Stunden rumgehüpfe sehr anstregend 8)

    #12254

    Pari
    Mitglied

    Guten Morgen!

    Nachdem ich erfahren habe das ich die Karten zur Bollywood Show in Berlin gewonnen habe, began ich im Internet dann nach dem Veranstaltungsort zu suchen. Der Admiralspalast sah so toll aus im Net und als ich mich gestern davor und darin befand war ich einwenig enttäuscht!

    Auch gestern gabe es viele Menschen in Saris und auf der Damentoilette konnte man prima Infos austauschen :-D:tongue:

    Mein Mann und ich waren vom Anfang bis zum Ende von der Show gefesselt! Die Musik, die Tänzer und Tänzerinnen, das Bühnenbild usw. hatten uns völlig in den Bollywood Bann gezogen! Bei der vielen schönen Musik zuckte mir des öfteren das Bein!
    Die Bühne fand ich insgesamt auch einwenig zu klein aber es schien als hätten sich alle mittlerweile darauf eingespielt!

    Für uns steht fest, das wir im nächsten Jahr auf jeden Fall nach einmal zur Show fahren werden. Dann treten sie in Köln auf, das ist dann nicht soweit weg.

    Auch wenn wir gestern über 1000km zurück gelegt habe mit dem Auto, ich bereue es nicht Berlin und die Bollywood Show gesehen zu haben!

    #12257

    Nainia
    Mitglied

    hihi… schön das es dir gefallen hat…
    und wirklich die Show ist eine weite Reise wert (wie man sieht)

    #12258

    Huhu,
    wir waren gestern auch in Berlin und ich bin immernoch hin und weg.
    Die Tänzerinnen sind bildhübsch, die Tänzer sehen auch gut aus und die Show fast ich einfach nur WoW.
    Sicher gabs auch ein paar kleinere Patzer, die einem vielleicht eher noch von der ersten Reihe aufgefallen sind, aber durch die tollen Tanzeinlagen wurde das schnell wieder überspielt.
    Ich kanns auch nur jedem empfehlen.
    Das hat sogar meinem Mann gefallen und der kann Bollywood nicht ab *gg*

    #12935

    Angela
    Mitglied

    hi leutz,
    wie schon erwähnt gehe/ging ich am 14. zur show..

    man ich bin begeistert. sowas schönes habe ich lange nicht mehr gesehen. die tänzer/-innen, die musik, der duft der durch den saal strömte, alles in allem ein gelungendes, farbenfrohes, musikalisches und vor allem tänzerisches spektakel. wow, wow, wow.
    gestern konnte man übrigends die besucher, die traditionell gekleidet waren, an einer hand abzählen.

    ja und weil ich immernoch hin und weg bin, habe ich mir soeben karten für bharati bestellt 😀

    #12967

    Zwiebel
    Mitglied

    @ Angela: Sehr gute Entscheidung, es ist einfach nur Traumhaft gewesen, war ja in Hamburg und die 200 € und die 37 Stunden aufbleiben haben sich zu 1000% und mehr gelohnt!

    #13024

    .

    Du Glücklicher,
    ich hatte leider keine Zeit hinzufahren …

    #13227

    Priyanka
    Mitglied

    Wow das hört sich ja alles klasse an.Ich werde wahrscheinlich auch zu der Show gehen wenn sie im März dann in Krefeld kommt.Leider muss ich ertst noch jemanden überreden mit mir da hin zu gehen,aber das werde ich schon schaffen.
    Was ich aber auch sehr doof finde ist, dass bei der Show die Karten teilweise sehr teuer sind(also so denke ich) aber um dieses Event zu erleben spart man gerne mal an anderen Sachen! =)

19 Beiträge anzeigen - 1 bis 19 (von insgesamt 19)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Der Artikel Ich war bei der Bollywood Show in Berlin wurde zuletzt aktualisiert am 6. Oktober 2006 von Redaktion

Kommentare sind hier leider gesperrt!