Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Dieses Thema enthält 47 Antworten, hat 5 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 8 Jahre, 6 Monaten von  Ermelind aktualisiert.

20 Beiträge anzeigen - 1 bis 20 (von insgesamt 48)
  • Autor
    Beiträge
  • #32577

    Ermelind
    Mitglied

    dann stell ich mich mal vor :2d:

    Mein Name: Ermelind
    Alter: 47
    Wohnort: zwischen köln und aachen
    Hobbies: sims2 und bollywood
    Wie lange Bollywoodfan?: noch ziemlich neu… ca. seit 3/4 jahr
    Meine Website: http://www.PatchworkSims.dehttp://www.Sims2Collage.de

    ich hab schon das ein oder andere forum über bollywood gesehen, aber dieses gefällt mir sehr gut. es wirkt professionell und das design find ich toll. da ich selbst ein kleines forum besitze, weiss ich, welche arbeit dahinter steckt (und auch wieviel ärger es manchmal gibt)
    dann lass ich mich mal auf das abenteuer „bekennender bollywood-fan“ ein, was leider in der umgebung meist mit nachsichtigem lächeln oder verzogenem mund aufgenommen wird… 😀

    #32591

    gsfdl
    Mitglied

    Hallöchen..hier bei uns !!!

    ja das Problem mit dem nachsichtigen Lächeln haben leider einige …ich Gott sei ank nicht .
    Hab sogar schon meinen Sohn zum Bollyfan gemacht 😀
    Hoffe es gefällt dir hier und das du uns auch lange erhalten bleibst.
    Zwichen Köln und Aachen…. das hört sich an als kämst du aus meiner Nähe ,ich wohne ziemlich nah bei Aachen.
    Also nochmal ein Herzliches Willkommen und viel SSpaß hier bei uns.

    #32593

    Ermelind
    Mitglied

    danke fürs willkommen heissen, gsfdl < - meine güte, ein fingerbrecher name :-D genauer komme ich aus dem Zülpicher raum, also net allzu weit weg von Stolberg 😉 noch trau ich mich noch net so recht, überall zu sagen, dass ich bollywood liebe.
    in meinem forum halt ich die bollywood-flagge hoch… ich denke, mit der zeit werden es alle zumindest hinnehmen, dass eine mit tick unter ihnen is 😀

    #32595

    gsfdl
    Mitglied

    Lool…einfach nur dazu stehen.
    Wenn einer was dagegen sagt oder dumme Witzchen reißt antworte ich nur das es ja NUR mir geafllen muß und nicht der betreffenden Person.
    Meißtens klappt das gut und die ,die früher weitergemacht haben ,habe ich einfach stehen lassen.
    Jwetzut habe ich mit keinem Probleme…wie schonmal im Forum erwähnt inzwichen können meine Bollyfilme laufen und mein Partner bastelt oder spielt am Pc …kein Problem.

    #32596

    Ermelind
    Mitglied

    na, dann is das nur ne frage der zeit und der dickfelligkeit. das wird schon werden. es is dann nur schade, dass man/frau mit niemandem drüber reden kann. deswegen bin ich ja jetzt hier 🙂

    #32598

    gsfdl
    Mitglied

    stimmt…das ist schade.
    Denn anders herum hört man sich ja auch schonmal Sachen an die einen gar nicht interessieren,ohne das Thema direkt schlecht zu machen.

    #32608

    chubbyjaja
    Mitglied

    Hey…auch ein herzliches Hallo und Namaste!

    Ich bin ebenfalls Sims-Fan…und das sogar schon vom ersten Spielerscheinungstag an….knapp 10 Jahre jetzt! Schön auch mal einen hier zu treffen…*Daumen hoch 🙂

    #32616

    Ermelind
    Mitglied

    hallo chubbyjaja… wenn man sich nur in sims-kreisen im www bewegt, denkt man automatisch, dass alle welt simst 😀 aber so oft kommen die sims-spieler dann doch net vor.
    aber ich spiele nicht (nur test-sims), ich bastle für sims 2.
    danke für dein „willkommen“ 🙂

    @gsfdl: ja, da geb ich dir recht. ich denke, es hat mit dem „fremden“ zu tun. etwas belächeln und von sich schieben bedeutet ja immer, es net an sich ran zu lassen wollen. vllt haben die leute angst vor den vielen gefühlen, die in den filmen so rüber kommen. viele menschen hier denken/fühlen einfach zu westlich unterkühlt. das is mir an dem phänomen bollywood am meisten aufgefallen: viele westler scheinen emotional und nach leben ausgehungert, sonst würden sie nicht solch emotionale und lebendinge filmen angucken. aber das is nur meine theorie.

    #32617

    Rani2009
    Mitglied

    Also ich hab das mit meinem „Outing“ immer so gemacht: „Entweder du akzeptierst das jetzt, oder aber du lässt es bleiben“ Und meistens hab ich dann vorher immer gesagt, wann Bollywood-Abend war und mein Mann und ich hatten somit unsere Ruhe.

    Aber stimmt schon, viele trauen sich einfach nicht, etwas neues zuzulassen. Meine Mutter hätte gerne mal einen Film angeschaut, aber die gehen ihr einfach zu lange und sie kommt dann mit der Handlung nicht mehr mit :tongue:

    Tz… und da habe ich doch total vergessen, dass ich dich doch eigentlich auch begrüßen wollte, ich Schusel.

    In diesem Sinne, herzlich Willkommen

    #32618

    Ermelind
    Mitglied

    vielen dank, Rani2009

    ja, ich denke, i-wann juckt es einen net mehr, was andere denken. ausserdem wirds ja immer populärer unter dem deutschen volk (immer noch?). somit sind wir dann keine exoten mehr. 😀

    #32619

    gsfdl
    Mitglied

    Naja was heißt populärer…inzwichen läßt der Hype ja schon wieder nach.
    Das merke ich daran das mein Lebensgefährte mir zum Geburtstag Bollyfilme holen will (was ich offiziell natürlich nicht weiß :-D) und die inzwichen schon wieder sehr schwer zu bekommen sind.
    Wenn man etwas ausserhalb der reihe möchte,da meine ich Filme ohne SRK,hat man es schon sehr schwer.

    Von vielen Leuten höre ist die Filme würde ich mir ja angucken aber warum müßen die denn da immer singen und tanzen.
    Wenn ich dann sage das ,das diese Filme ausmacht gucken mich viele an als ob ich vom Mars komme.
    Was ich auch bemerkt habe ist das es Heimlichgucker gibt…die wenn man sie direkt drauf anspricht es nie zugeben würden ,zumindest vor Nichtguckern,Bollyfilme zu schauen.

    Aber ich bin wie auch Rani immer gut damit gefahren den Leuten zu sagen entweder du akzeptierst es oder du läßt es bleiben.
    Die leute denenn was an mir lag haben das auch so hingenommen und die die meinten weiter zu spotten …nun das sind eh keine wichtigen Menschen für mich also kann ich über die nur schmunzeln.

    #32621

    Rani2009
    Mitglied

    Bei uns muss man es auch akzeptieren… man wird direkt in unserem Hausflur damit konfrontiert 😀

    #32622

    gsfdl
    Mitglied

    Lool …..im Hausflur ??
    na das hat doch mal was

    #32623

    Ermelind
    Mitglied

    jetzt bin ich neugierig: was is denn im hausflur? 😉

    #32624

    Rani2009
    Mitglied

    Da wir gerade umgezogen sind und noch nicht fertig sind, erstmal nur ein großes Poster von Kajol. Und ein Malen nach Zahlen Taj Mahal 😉

    #32627

    gsfdl
    Mitglied

    Stimmt da wird man direkt gebrieft was bei euch los ist …lol

    #32628

    Ermelind
    Mitglied

    das is ne gute idee… ein bisschen mehr indien in die wohnung und man muss eigentlich nix mehr sagen. 😀

    #32632

    Rani2009
    Mitglied

    Naja ich wollte ja ursprünglich einen ganzen Raum so ausrichten, aber das will ich meinem Mann (obwohl er selber gern Bollywood schaut) „noch“ nicht zumuten, von daher beschränke ich mich derzeit auf den Flur.

    #32635

    gsfdl
    Mitglied

    Richtig so…ganz langsam weichkochen auf kleiner Flamme 😀

    #32636

    Ermelind
    Mitglied

    ich fang mal mit einem sari an. auch wenn ich den nur zu hause tragen werde. 😀

    (dürfen wir hier überhaupt so plauschen oder muss das in ein anderen forum rein? 🙁 )

20 Beiträge anzeigen - 1 bis 20 (von insgesamt 48)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Der Artikel ich sag mal "hallo" wurde zuletzt aktualisiert am 14. März 2010 von Ermelind

Kommentare sind hier leider gesperrt!