Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Dieses Thema enthält 9 Antworten, hat 6 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 7 Jahre, 2 Monaten von  Olaf Kahler aktualisiert.

10 Beiträge anzeigen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Beiträge
  • #37085

    Loreen
    Mitglied

    Hey,Leute..
    Meine Name ist Loreen,ich bin 17 Jahre alt und gehe noch zur Schule.Meine Lieblingsbücher sind Harry Poter und die Bis(s)-Reihe. Meine Lieblingsfilme sind Titanic,Harry Potter,Twilight,New Moon,Eclipse und natürlich Bollywood, unter anderem zum Beispiel Dil Bole Hadippa,Black,Kal Ho Naa Ho und noch viele mehr.:)
    Meine Lieblingsländer sind USA und Indien, wo ich im Juli auch war.
    Öhm,joa,ich bin froh, dass ich auf diese Seite gestoßen bin und ich hoffe,dass wir alle gut miteinander klar kommen^^.

    #37089

    Olaf Kahler
    Teilnehmer

    Hallo Loreen!

    Von mir schon mal ein herzliches Willkommen. Ich wünsche Dir viel Spaß hier im Forum. Kennst Du „Kabhie Khushi Kabhie Gham“ oder „Veer & Zaara“? Das sind meine Lieblings-Bollywoodfilme.

    #37093

    chubbyjaja
    Mitglied

    Namaste, Loreen!

    Ich wünsche Dir viel Spass hier! Lass mal was von Dir „lesen“, ok? :tongue:

    LG

    #37109

    gsfdl
    Mitglied

    Hi

    Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen …wünsche dir viel Spaß in unserem netten Forum 😀

    #37136

    ColdOne
    Mitglied

    Namaste Loreen^^
    dann will ich mich mal den Anderen anschliessen. Vor
    allem weil ich auch erst letzte Woche so nett begrüsst
    wurde.

    LG ColdOne

    #37152

    Loreen
    Mitglied

    Danke!:)
    @ Olaf Kahler : Ja,die beiden kenne ich,“Kabhie Khushi Kabhie Gham“ war der erste Film,den ich gesehen habe! Und Veer & Zaara war auch lange ein Lieblingsfilm von mir.

    #37153

    ColdOne
    Mitglied

    Veer & Zaara…war mein erster. Und nur ein paar
    Tage später habe ich mir die DVD samt Soundtrack gekauft…
    Das war der Anfang vor ein paar Jahren. Zum Glück die Zeit wo es
    regelmässig neue auf RTL2 zu sehen gab. *lacht*

    #37184

    SRK-bea
    Mitglied

    hallo loreen und cold one ich hoffe es gefällt euch das forum beteiligt euch gut hier.

    #37205

    ColdOne
    Mitglied

    Namaste^^
    @SRK-bea
    Bin schon ziemlich fleissig dabei. Und ich sehe gerade das
    es hier sehr, sehr viele interessante Threads gibt. Aber ich
    muss und werde nicht in jedem etwas schreiben. 😉

    #37914

    Olaf Kahler
    Teilnehmer

    Ich denke mal, das verlangt hier auch keiner. Wenn man schreiben „muß“, macht es ja keinen Spaß mehr. Außerdem sind die einzigen 3 Dinge, was Mann/Frau muß:

    – sterben (hoffentlich nicht so bald)
    – essen + trinken und
    – auf Toilette gehen.

    Den Rest „KANN“ man alles tun oder man kann es lassen.

10 Beiträge anzeigen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Der Artikel Ich bin auch neu hier:) wurde zuletzt aktualisiert am 22. August 2010 von Loreen

Kommentare sind hier leider gesperrt!