Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Dieses Thema enthält 37 Antworten, hat 29 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 9 Jahre, 5 Monaten von  Rani9 aktualisiert.

20 Beiträge anzeigen - 1 bis 20 (von insgesamt 38)
  • Autor
    Beiträge
  • #6680

    Nainia
    Mitglied

    Schauspieler:
    Saif Ali Khan…… Karan Kapoor
    Rani Mukherjee…… Rhea Prakash
    Isha Koppikar…… Diana Fernandes
    Jimmy Shergill…… Mihir
    Abhishek Bachchan…… Sameer (special appearance)
    Kirron Kher…… Parminder Prakash aka Bobby
    Rishi Kapoor…… Arjun Kapoor
    Shenaz Treasurywala…… Shalini
    Rati Agnihotri…… Anju Kapoor

    Super kurze Beschreibeung:
    In diesem Film geht es um zwei Menschen, die sich immer wieder treffen und das immer zufällig. Karan zeichnet einen kleinen Cartoon Namens Hum Tum (Ich und Du). Denn er glaubt nicht, das ein Mann udn eine Frau jemals so richtig befreundet sein können und das sie nur in einer Beziehung leben könnten. Die Figuren im Cartoon versuchen nämlich das zu zeigen…. Am besten ihr schaut den Film selber… denn er ist sehr sehenswert…

    Trailer (sorry kommt später noch… irgendwie klappt das heute nicht…)

    Meine eigene Meinung zu dem Film:
    Also ich fand den Film lustig… die Schauspieler spielten ihre Rollen mir Humor und die Musik war auch gut……

    Und was haltet ihr von dem Film…??

    Attached files

    Hum-Tum-VCD (20.8 KB)

    #6685

    Careline
    Mitglied

    Hab ihn leidre nicht ganz gesehenaber ich fand das was ich gesehn hab toll
    überiges tuen deine links nicht

    #6689

    Nainia
    Mitglied

    Ohh ja habe ich auch gerade gemerkt.. vorhin hatten sie noch funktioniert.. ich werde noch nen paar neue Trailer suchen oder wenigstens einen….

    du hast recht der Film ist toll….

    #6730
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Ich finde Rani und Saif sind da kein tolles Paar, deshalb fand ich den Film nicht sonderlich berauschend ❗ Preity und Saif passen viel besser zusammen (meine Meinung)… 😉

    #6739

    Xara²³
    Mitglied

    Auch wenn die nicht zusammen gepasst haben, fand ich den Film toll. Weil irgendwie konnte ich mich da selbst wiederspiegeln :O

    #6850

    Jana
    Mitglied

    Zu dehm film fällt mir nur ein *mann bekommt nicht immer dehn den man sich wünscht aber wenn die gefühle stimmen und so is der rest nicht so wichtig *

    #7536

    Sadia
    Mitglied

    Hum Tum is so ein toller Film. Den kann man sich 20 mal hinter einander anschauen und man findet ihn immer wieder toll. Am ende musste ich weinen und das ist ein zeichen dafür, dass ich den film total super fand. Den Film MUSS man sich einfach anschauen.

    #7549

    Careline
    Mitglied

    LOL
    dazu muss ich mal ne kleine geschichte erzählen:
    Meine Schwester hasst Bollywood, sie findet das beschränk tun die musik fidet sie scheiße…
    Dann an dem Abend als HUM TUM lief saß ich im Wohnzimer hab es geschaut und sie kam rein setzte sich hin und schaute mit… für gewöhnlich ist sie die erste die umschaltet sobald sie ins zimmer kommt und ich irgeb##ndwas gucke—
    BAer nein sie hat mitgeguckt und so gar die lieder hat sie mitgeschaut…
    erschreckenderweise hat ihr humt tum gefallen und am lustigsten fand sie dass sqif mit nem rosa regenschirm durch die gegend gelaufen ist
    Aja was soll a dazu sagen ?
    Bollywood schafft es sogar das steinernde Herz meiner schwester zu erweichen ^^

    #9126

    Pari
    Mitglied

    Also ich finde den Film toll auch wenn die beiden nicht unbedingt meine ideal Besetzung sind*gg*.

    Bollywood schafft es sogar das steinernde Herz meiner schwester zu erweichen

    Hihi, da könnt Ihr dann jetzt immer zusammen schauen! Meine Schwester und ich hocken auch immer mit der Tempobox vor dem Fernseher!

    #9132

    Careline
    Mitglied

    Ich finde der film ist irgendwie ne angenehme abwechslung also nicht das mich SRK stören würde aber iim gegensatz zu anderen SRK losen filmes ist er einfach unglaublich gut ^^

    @ pari sicher werde ich dasnnicht tun ^^die versaut mir meine stimmung

    #9144

    Shahrukh
    Mitglied

    Ich find den Film auch ganz toll, ist zwar nicht mein lieblingsfilm, aber es lohnt sich den zu sehen!

    #9168

    SRKajol
    Mitglied

    Hum Tum gehört zu meinen Lieblingsfilmen!
    Er ist witzig gemacht, besonders die Trickfiguren sind zu schnuckelig! 😀 😀 😀

    Und Saif Ali Khan mit längeren Haaren („…das iat mein Tom Cruise – Look…“) ist einfach nur genial!
    Rani gefällt mir auch supi gut in ihrer Rolle!

    lg SRKajol

    #11726

    Bolly-Babe
    Mitglied

    boah,ich liebe hum tum.durch die trickfiguren und durch diese lustige art ist es bollywood mal anders und abwechselnd!!!ich find den film einfach nur super genail

    #11728

    Zwiebel
    Mitglied

    Fande (Finde) den Film einfach toll :-D,
    vorallem weil Saif mitspielt *gg*.

    #11730

    Zaara1988
    Mitglied

    ich finde den Film auch einfach nur genial
    er gehört mit zu meinem Lieblingsfilmen

    LG : Zaara1988

    #11735

    Angela
    Mitglied

    hum tum könnte ich mir immer wieder ansehen. vor allem der song von U ’n‘ I (mere dil vich hum tum) ist klasse. was schreib ich die ganze cd ist klasse *mein geschmack!*

    #12609

    Sanjana
    Mitglied

    hehe also das ist der Film,der mir Rani verdorben hat 👿 der film ist zwar seeehr gut,vor allem mein schnuggel. aber das rani saif eine geknallt hat und ihn kssen durfte,werd ich ihr nie verzeihen :-xs2

    #12610

    Miri
    Mitglied

    lol Also über die Ohrfeige dikutier ich jetzt lieber nicht mit dir!
    Mir hat der Film auf jeden Fall gefallen!!!!!! 😀

    #12613

    Naina
    Mitglied

    Gut Miri!
    Fang lieber nicht mit der Diskussion über die Ohrfeige an…musste ich mir in HH schon ständig anhören. 😀 Ich fands lustig. 😀 *unters sofa kriech*
    (@Sanjou: Und Shah hat sie nicht verdient *schmoll*)

    #12616

    Miri
    Mitglied

    Mädels, wehe ihr fangt hier jetzt wieder damit an! Nervt doch einfach nur mich damit und lasst die armen Leute hier in Ruhe! 😉 😀

20 Beiträge anzeigen - 1 bis 20 (von insgesamt 38)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Der Artikel Hum Tum wurde zuletzt aktualisiert am 11. Juli 2006 von Nainia

Kommentare sind hier leider gesperrt!