Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Dieses Thema enthält 26 Antworten, hat 20 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 4 Jahre, 12 Monaten von  bollyking aktualisiert.

20 Beiträge anzeigen - 1 bis 20 (von insgesamt 27)
  • Autor
    Beiträge
  • #12939

    Nainia
    Mitglied

    Also meiner Meinung nach hat der Tanzstyl von ihm ein eigenes Thema verdient… weil wenn man sich mal genau ansieht wie er tanzt… dann sieht man… er ist der beste Tänzer in Bollywood… und überhaupt der beste den ich jeh gesehen habe… ich schwärme ja shcon dauernd von seiner Körperisolation seiner Spannung und von seinen schnellen Bewegungen… ich meine das ist schon fast unmöglich was er so mit seinem Körper anstellt…
    einfach mal Daumen hoch für ihn….!!!

    und was denkt ihr von seinem Tanzstyl??

    #12951

    Sandra
    Mitglied

    SRK kann meiner meinung nach am besten Tanzen :tongue: 😛

    #12954

    Zwiebel
    Mitglied

    Bin auch der Meinung das er toll tanzen kann….

    #12955

    LooniMa
    Mitglied

    Da ich ja eh immer tot umfall wenn ich ihn seh, mag ich alles, egal wie und wo er Tanzt, es sieht meist gut aus, ABER: 😀 Lakshya war ja echt, nun ja, rumgezuppel mit rumgewuppel und nicht grade abwechslungsreich, lustig, aber nicht das beste

    #12961

    Nainia
    Mitglied

    lakshya war grottenschlecht (sry meine Meinung)
    aber das Lied Main….hoon…
    da wo er da tanzt, das war richtig gut,,,,, da hatte man auch wieder seinen perfekten Tanzstyl gesehen……. aber ein Lied holt einen Film nicht raus…

    #14891

    Hritikfan
    Mitglied

    Ich finde ihn einfach umwerfend und er tanzt wie ein junger gott.
    Meiner meinung nach sieht sein tanz auch überzeugender aus als der von SRK der meiner meinung nach sehr auswendig gelernt aussieht.

    #14904

    preity-zinta003
    Mitglied

    Ich bin auch der meinung das der tanzstyl einfach nur der hammer ist! Wie er sich bewegt, körperbeherschung, (besonders der körper ;-)),…….

    #14910

    j-kaempfer
    Mitglied

    Ich finde auch das er einmalig tanzt. Aber ich muss sagen SRK tanzt auch sehr gut. Zwischen den beiden könnte ich mich nicht entscheiden wer es besser kann. Jeder hat seinen eigenen Stil und das ist sehr gut! (Sonst würde es ja auch langweilig werden, oder?) 😛

    #15066

    Angela
    Mitglied

    möchte hier allen hrithik fans eine freude machen 😀

    finde auch das er sehr gut tanzen kann -xs11

    #16140

    roshan1
    Mitglied

    ich stimme dir auf jeden fall zu…hrithik ist ein ganz toller tänzer..ich wär froh wenn ich nur halb so gut tanzen könnte wie er….er ist der beste tänzer überhaubt.
    und ich möchte hrithik auf diesen weg alles gute zum geburtstag wünschen!!! -xs26 -xs5
    ich hoffe das er uns auch weiterhin mit seiner schauspielerei, seinem gesang und seinem super tanzstil erfreut.

    #16141

    Manu
    Mitglied

    Er tanzt auf jeden Fall sehr gut, aber ich finde Shahrukh Khan tanzt besser!

    #21581

    Sunaina
    Mitglied

    Also ich finde, dass er absolut gut tanzen kann. Da kann sich manch einer eine Scheibe abschneiden.
    Selbst mein Freund, der nun nicht gerade gerne diese Art von Filmen schaut, schaut sie gerne mit mir, wenn Hrithik mitspielt und viel tanzt, denn er ist der Meinung, dass das nicht normal ist und das so gut keiner tanzen kann.
    Mal ganz ehrlich, er kann super mit den Hüften kreisen, wenn er tanzt, dann sehen die meisten um ihn rum echt alt aus. Bei ihm sieht jede Bewegung so was von einfach und schnell aus und das obwohl er eine tierische Körperspannung an den Tag legt.

    Auf der DVD „Mujhse Dosti Karoge!“ gibt es ein Interwiew mit dem Regiesseur und der erzählt, dass während der Dreharbeiten Kareena Kapoor bei ihm ankam und ihm mitteilte, dass sie mit Hrithik nicht gut tanzen kann, da er viel zu schnell ist.

    Das sagt doch einiges oder?

    #21584

    roshan1
    Mitglied

    ja hrithik ist ein klasse tänzer ich finde auch das es kaum einen gibt der ihm das wasser reichen kam…ich seh ihn unwarscheinlich gerne tanzen…seine bewegungen und seine anspannung dabei…muss schwer sein so zu tanzen…ich würd auch gerne so tanzen können

    #21598

    Sunaina
    Mitglied

    Ich würde auch gerne so tanzen können. Aber das ist glaube ich vergebene Liebesmüh… Ich habe es mit meiner Schwester schon mal probiert, aber nach einigen Stunden haben wir beide total erschöpft und frustriert aufgegeben…

    Man bekommt ohne viel Training und Geduld die Bewegungen einfach nicht so schnell und flüssig hin, wie Hrithik… dabei sieht es bei ihm so leicht aus…

    #21609

    roshan1
    Mitglied

    @Sunaina
    du sagst es…das ist gar net so einfach…man braucht dafür viel diziplin und ausdauer *lach*. Ich denke mal das er dafür auch viel trainieren muss

    #21616

    Sunaina
    Mitglied

    Ich denke auch, dass er sehr viel trainiert, aber ich glaube er hat auch einfach Talent zum Tanzen. Meine Schwester tanzt ja auch seit ihrer Kindheit und auch verschiedene Richtungen, aber sie hat sich auch fast die Beine gebrochen… Es sieht halt alles nicht so flüssig und leicht aus wie bei ihm und wenn wir den gleichen Tanz probieren, wie z. B. Ek pal ka jeena, dann müsste das Lied doppelt so lange sein, damit wir rechtzeitig fertig werden….

    Naja, nicht ganz so lange, aber so schnell wie er sind wir noch lange nicht. 😀

    #21626
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Und bedenkt das Hrithik sicher auch 10 Anläufe brauch um einen Teil seiner Tanzszene erfolgreich und zufriedenstellend zu meistern und das nachdem er bereits den Tanz für den Film gelernt hat:!:

    Keiner kann einfach so perfekt ein Stück tanzen, das muss intensiv trainiert werden…

    #21638

    Sunaina
    Mitglied

    Sie schneiden das ja auch aus mehreren Szenen sicherlich zusammen. Kleine Fehler macht er sicherlich auch mal.

    Aber so lässig, wie das bei ihm aussieht… das ist echt der Hammer…. als wenn er gemütlich spazieren gehen würde…

    #21659

    Kajol <3
    Mitglied

    Er kann schon gut tanzen, manchmal aber ein pisschen übertrieben…..
    Ich finde genau wie Manu ,dass srk besser tanzt,bei ihm sieht es alles so natürlich aus.

    #21660

    bollywood.kathi
    Mitglied

    hey!!

    ich finde hrithiks tanzstil der hammer… ich schmelze immer dahin

20 Beiträge anzeigen - 1 bis 20 (von insgesamt 27)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Der Artikel Hrithik's Tanzstyl wurde zuletzt aktualisiert am 15. Oktober 2006 von Nainia

Kommentare sind hier leider gesperrt!