Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Dieses Thema enthält 12 Antworten, hat 8 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 7 Jahre, 9 Monaten von  chubbyjaja aktualisiert.

13 Beiträge anzeigen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Autor
    Beiträge
  • #23478

    Spirit
    Mitglied

    Hallo,

    ich habe mich gerade hier angemeldet. Bin erst seit kurzem Bollywood-Fan. Ich habe eine Frage, die ihr mir vielleicht beantworten könnt. Gibt es eigentlich Filmsongs die Hrithik Roshan selber singt?

    #23481
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Viele Stars haben ab und zu kleine Texte in Songs, meistens nur Sprechtexte. Hab noch nichts von gehört, das Hrithik selber einen Song gesungen hat in einem veröffentlichtem Film. Wer sonst was anderes gehört ?

    #23490

    j-kaempfer
    Mitglied

    Hrithik soll angeblich in dem neuen Film Jodhaa Akbar ein Lied selber singen….mehr kann ich dir im Moment auch nicht dazu sagen……

    #23655

    sulaiman
    Mitglied

    Ich bin auf den neuen Film „Jodhaa Akbar“ richtig gespannt.
    Wallis habe ich ja bereits schon.

    Wenn Hrithik noch selber singt, lt. j-kaempfer, dann erhoffe ich mir die DVD so schnell wie möglich zu erhalten.

    #23704

    roshan1
    Mitglied

    auf jodha akbar bin ich auch gespannt…freu mich schon drauf…in den kinos ist der wohl jetzt schon. aber auf dvd kommt er wohl erst im herbst…soweit ich weiss

    #26231

    roshan1
    Mitglied

    Jodhaa Akbar hab ich hier liegen gesehen hab ich ihn aber noch nicht also kann ich es noch nicht bestätigen ob hri´thik ein song selber singt

    #31346

    susiroshan
    Mitglied

    Hi Leute,

    In Jodhaa Akbar singt Hrithik nicht selber. In einem Song könnte man es denken, aber er singt es nicht.

    Wenn Ihr den Film Beste Freunde küsst man nicht, also Mujhse dosti karoge im original anseht, hört ihr ihn singen. Es gibt 2 Scenen in denen er alte Hindisongs mit Pooja, also Rani nachsingt.

    Weiterhin gibt es 2 videos auf Youtube, wo er singt und eines auf Myvideo

    gebt einfach folgendes ein:

    1. Hrithik sing a song – bei myvideo
    2. Hrithik Roshan Singing at IIFA 2009 – auf youtube
    3. Hrithik singing to Sussane – auf youtube

    beim dritten song singt er englisch und richtig niedlich.

    #31535

    Nette
    Mitglied

    MIt dieser Frage stehtst du nicht alleine da,ich bin auch erst ganz „Neu“(23.01.2010)und möchte das gleiche wissen!Vielleicht hast du schon etwas in Erfahrung bringen können.Würde mich freuen.wenn wir da was raus bekommen würden.Tschüß Nette

    #31566

    susiroshan
    Mitglied

    In Kites sing Hrithik einen song selber. Er hat dafür extra noch mal gesangstraining genommen.

    #31567

    Nette
    Mitglied

    Hallo,Also in Kites den Film habe ich bestellt kommt erst im März.Es gibt wenige Titel wo er selbst singt.
    Eigentlich schade.
    LG Nette

    #34177

    roshan1
    Mitglied

    Kites wann ist der denn rsausgekommen… hab gar nicht mitbekommen das wieder ein neuer Film mit ihm rausgekommen ist wo bekomm ich den und ich der überstezt oder noch auch hindi

    #34179

    Nette
    Mitglied

    Hallo,die DVD Kites kommt leider erst im Mai raus,sie ist auf Hindi mit deutschen Untertiteln..Wann direkt in Deutsch weiß ich nicht,Vorbestellt hab ich ihn bei „India Store“.

    Liebe Grüße Nette

    Bollywood macht glücklich!

    #34180

    chubbyjaja
    Mitglied

    pass bloss auf mit India Store…die haben mich schon zwei Mal gelinkt…besser ist Mothi Mahal 😉

13 Beiträge anzeigen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Der Artikel Hrithik's Filmsongs wurde zuletzt aktualisiert am 26. Februar 2008 von Spirit

Kommentare sind hier leider gesperrt!