Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Dieses Thema enthält 0 Antworten, hat 1 Stimme, und wurde zuletzt vor vor 7 Jahre, 7 Monaten von  susiroshan aktualisiert.

1 Beitrag anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #31350

    susiroshan
    Mitglied

    Hallo ihr alle 🙂

    Wollte gerne mal eure Meinung hören, welche Filme euch mit Hrithik am besten gefallen und welche nicht. Was findet ihr an dem jeweiligen Film am besten und was am schlechtesten.

    Mein absoluter Liebslingsfilm ist Jodhaa Akbar. Hier strahlt er einfach nur alles aus was er hat. Richtig Würdevoll. Und der Schnurrbart ist einfach nur süß.

    Am wenigsten hat er mir bis jetzt in Yaadein gefallen. Ich weiß nicht, die filmische Leistung war einfach nicht so. Wahrscheinlich lag es aber auch am ganzen Film.

    Ansonsten überzeugt er bis jetzt in jedem seiner Filme.

1 Beitrag anzeigen (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Der Artikel Hrithiks beste und schlechteste Filmleistung wurde zuletzt aktualisiert am 14. Januar 2010 von susiroshan

Kommentare sind hier leider gesperrt!