Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Dieses Thema enthält 0 Antworten, hat 1 Stimme, und wurde zuletzt vor vor 10 Jahre, 10 Monaten von  Chandika aktualisiert.

1 Beitrag anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #20609

    Chandika
    Mitglied

    Newsheadline: Hrithik und Aishwarya synchronisieren den Film Jodha-Akbar

    Thema: Bollywoodstars und ihre Arbeit
    Newstext:

    Die Entscheidung, Jodha-Akbar pünktlich herauszubringen, ist nun Wirklichkeit geworden. Die Post-Produktion von Ahutosh Gowariker Magnum Opus ist nun im vollen Gange. Die Regie und die Synchronisation laufen gleichzeitig.

    Ashutosh sprach exklusiv mit Subhash K. Jha und verriet: “Aktuell führe ich momentan Regie für diesen Film in Mumbai. Es ist keine leichte Aufgabe!“

    In Anbetracht der Story, könnte dies der schwierigste und härteste Film für den Regisseur bis jetzt werden.

    „Das ist noch nicht alles. Aishwarya ist bei den Dreharbeiten in Hyderabad. Also wird sie auch in dieser Stadt synchronisieren, während Hrithik in Mumbai bleiben wird, um dort seine Synchronisation zu machen!“ Sagte Ashutosh.

    Auf der Spitze des Ganzen sind noch einige andere Schauspieler, bekannte, wie auch nicht so bekannte, deren Synchronisationen auch unter strengster Aufsicht geleistet werden müssen, um sicher zu gehen, dass die Dialoge in der Sprache Urdu einwandfrei ausgesprochen werden.

    Hrithik und Aishwarya haben sehr verzweifelt an ihren Dialogen gearbeitet, um die Dialoge so lebendig wie möglich wieder zu geben und um Ashutoshs exakten und perfektionistischen Standards so gut wie möglich zu entsprechen.

    Quelle: http://www.indiafm.com/news/2007/08/04/9852/index.html

    Attached files

    hrithik1 (6.2 KB)

1 Beitrag anzeigen (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Der Artikel Hrithik und Aishwarya synchronisieren den Film "Jodha- Akbar" wurde zuletzt aktualisiert am 7. August 2007 von Chandika

Kommentare sind hier leider gesperrt!