Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Dieses Thema enthält 25 Antworten, hat 23 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 7 Jahre, 6 Monaten von  Nette aktualisiert.

20 Beiträge anzeigen - 1 bis 20 (von insgesamt 26)
  • Autor
    Beiträge
  • #8279
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Da der andere Thread zu dem Thema auswucherte gehts hier nochmal richtig los ^^
    Ich find Ihn mit mehr Haaren besser aussehend, findet meine MOM übrigens auch 🙂
    In Krrish sah er für mich bisher am besten aus…

    P.s. Eine Umfrage dazu gibts hier auch 8) :]

    Attached files

    Unbenannt-1 (27.8 KB)

    #8285

    Priya78
    Mitglied

    Ich sags auch nochmal…Lange Haare wirken für Ihn besser, nicht so streng wie kurze. Lange lassen sein Gesicht nich so kantig wirken….hoffentlich schneidet er Sie nicht gleich wieder ab…obwohl er ja in „DHOOM2“ wieder richtig kurze hat ;o((

    #8287

    Xara²³
    Mitglied

    ich finde das die kurzen haare ihm besser stehen. lange haare stehen ihm nicht. sie vedwecken sein gesicht… 😀

    #8288

    Mandy
    Mitglied

    Na endlich .
    Ich dachte schon jeder steht auf die langen Haare ^^.
    Xara…wir sind gleicher Meinung….Es steht jetzt 2:2 ,hehe

    #8300

    Shahrukh
    Mitglied

    Um genau zu sein 3:2
    Ich find ihn mit kurzen Haaren wesenltich besser aussehend!

    Aber das lassen wir mal die Damen entscheinden 😀

    #8389

    Mandy
    Mitglied

    Ja ,hehe (zum Glück bin ich eine Dame) .

    Aber für einen Jungen hast du einen guten Geschmack *grosses Lob* 😉

    #8763

    floeckchen333
    Mitglied

    Ich finde Hrithik ob mit langen oder mit kurzen Haaren nicht übel denke mal das das reine gewohnheitssache ist .Obwohl wenn ich jetzt deine zwei Bilder vergleich muß ich da ehrlich gestehen das er da mit langem Haar besser aussieht

    #8769

    Careline
    Mitglied

    also ich bin acuh für kurze haare die langen laasen ihn so anders aussehen (was ne beschreibun :P)

    #13115

    ranimukherji018
    Mitglied

    also er sollte auf jedenfall bei kurzen haaren bleiben, die stehen ihm viel besser.

    #13140

    Nainia
    Mitglied

    hab bei youtube mal videos von Krrish gesehen (lieder) und da hatte er ja mehr Haare… finde ihn so schicker….

    #13145

    Zwiebel
    Mitglied

    eindeutig Kurze Haare 😀

    #13156

    Naina
    Mitglied

    Ich finde ihn auch mit kurzen Haaren besser aussehend. 😀
    Passen irgendwie besser zu ihm. Aber mit langen Haaren sieht er erwachsener, reifer aus.

    Wenn jetzt Shahrukh auch mit langen Haaren anfängt dann flipp ich aus… XD
    Sorry, war Offtopic, musste aber sein.^^

    #16120

    roshan1
    Mitglied

    also ich find ihn mit kurzen haaren besser….obwohl er mit etwas längeren haaren auch nicht schlecht aussieht…was ihm gar nicht steht ist wenn er längere haare hat und die auch nich glatt sind ind nicht mehr gewellt.

    #16125

    ~ Rani ~
    Mitglied

    also ich muss sagen das er immer gut aussieht, ob mit langen oder kurzen haaren ^^ kann mich da iwie net entscheiden 😛 ab aich glaub ich tendiere eher zu kurzen, am besten wenn sie mittel sind ? lol 😀

    tschüssi & lg

    ~ Rani ~

    Attached files

    hrithik-roshan (6.5 KB)

    #16271

    Kuschelmaus
    Mitglied

    So wie er sie in dem Film Kabhi Khushi Kabhie Gham hat, gefallen sie mir am besten!!!
    Richtig süss schaut er da aus!

    #16276

    Priyanka
    Mitglied

    Mir gefällt er mit kurzen Haaren besser.
    Obwohl er hier auch nicht schlecht aussieht:
    🙂

    #16357

    Miajo
    Mitglied

    Ob Kurz oder Lang evtl gar keine…???
    Der Mann ist einfach klasse egal wie seine Haare sind.
    Er sprüht einfach was ganz besonderes an Charme aus das es schon manchmal eine richtige Sucht ist ihn anzuschauen. :tongue:

    #16392

    roshan1
    Mitglied

    seine kurzen haare und so wie sie in dhoom2 oder krrish sind sehen toll aus nur wenn er sie noch läger oder glatt hat steht ihm nicht so besonders

    #16421

    j-kaempfer
    Mitglied

    Ich finde es steht ihm so vieles, er kann einfach alles tragen und sieht einfach nur gut aus…!!!
    Er verändert sich in fast jedem Film (äußerlich wie charakteristisch!), das ist abwechslungsreicher als SRK der immer das gleiche Style hat.

    #16425

    Angela
    Mitglied

    .. ich mag auch lieber kürzere haare bei männern.

    obwohl er auf diesem cover auch ganz gut aussieht ..

20 Beiträge anzeigen - 1 bis 20 (von insgesamt 26)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Der Artikel Hrithik Roshans Haare wurde zuletzt aktualisiert am 28. Juli 2006 von Redaktion

Kommentare sind hier leider gesperrt!