Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Dieses Thema enthält 7 Antworten, hat 5 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 10 Jahre von  roshan1 aktualisiert.

8 Beiträge anzeigen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #24353

    wie ihr bestimmt wießt ist suzanne schwanger!!Deswegen wollte ich von euch wissen ob ihr ihn für einen guten vater haltet oder eher nicht!!!

    #24355

    Melbu
    Mitglied

    Nur um die Info auf den aktuellsten Stand zu bringen :

    Hrithik hat einen Sohn, der Hrehaan heißt und am 28.März 2006 geboren wurde ….

    Sussanne war wieder schwanger und hat am 1.Mai 2008 Hridhaan zur Welt gebracht 😀 😉 😀

    Er ist also seid 2 Monaten stolzer Papa von zwei Söhnen 8)

    Um deine Frage zu beantworten:

    Hrithik hat schon einen Drehort verlegen lassen und sich einen Hubschrauber gemietet, der ihn jeden Abend zu Sussanne geflogen hat …. er stellt die Familie an allererste Stelle ….
    Ich glaube er ist ein toller Papa, denn er liebt seine Familie sehr.
    Er wünscht sich ja auch noch mehr Kinder … vor allen Dingen möchte er ein Töchterchen … und wo es diesmal wieder ein Junge geworden ist ….. 😉

    #24357
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Komische Frage die fast nur Spekulationen zulässt…
    Und ein Fragezeichen reicht, hab es schon letztens gelöscht 🙂

    #24393

    endschuldigung ich wollte einfach nur eure meinung dazu wissen und das er zwei kinder hat wusste ich nicht X(X(

    #24399

    Melbu
    Mitglied

    Liebe Shanti,

    deswegen habe ich das ja auf den aktuellsten Stand gebracht 😉
    Ich dachte, dass es dich und vielleicht auch andere interessiert.

    Keiner kann alles wissen 😉

    Und Webi hat doch einen lächelnden Smilie dahintergesetzt …..

    Warum schauen uns deine dann so grantig an ;(

    #24525

    tut mir leid hatte einen schlechten tag gehabt und war total genervt

    ich kann mich nur nochmal entschuldigen :2j:

    #24614

    sulaiman
    Mitglied

    Ich kann mir vorstellen, dass Hrithik ein guter Vater ist. In seinen Filmen geht er immer sehr liebevoll und zutraulich mit den Kindern um.

    #25148

    roshan1
    Mitglied

    ich kann mir schon vorstellen das er ein guter vater ist…soviel ich weiss liebt er kinder

8 Beiträge anzeigen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Der Artikel Hrithik: ein guter Vater??? wurde zuletzt aktualisiert am 27. Juni 2008 von Ehemaliger Forumuser

Kommentare sind hier leider gesperrt!