Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Dieses Thema enthält 8 Antworten, hat 8 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 9 Jahre, 3 Monaten von  Rani9 aktualisiert.

9 Beiträge anzeigen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beiträge
  • #16398

    webmaus
    Mitglied

    Ich habe jetzt schon in mehreren Biographien von Hrithik gelesen, dass er nicht Auto fahren darf und einen Chaufeur hat. In den Filmen fährt er ja auch Auto.
    Jetzt meine Frage: weiß jemand warum er nicht Auto fahren darf ??????? An den 2 Daumen kanns ja nicht liegen. Würde mich brennend interessieren.

    #16402

    Naina
    Mitglied

    Hm, ich weiß das leider nicht, habe das aber auch noch nie gehört.
    Jetzt bin ich aber auch neugierig. Vielleicht hat er ja ein Problem mit den Augen. 😀

    #16413

    roshan1
    Mitglied

    ich weiss leider auch nich warum er nich auto fahren darf…ich hab bis jetzt auch noch nichts davon gehört oder gelesen und ich hab schon viele biographien gelesen und es steht fast immer das selbe wie hier…wenn es stimmt dann kann es sein das er vielleicht nur in filmen auto fahren darf, weil das vielleicht ein freies gelände ist.
    vielleicht hat er ein problem mit den augen…mit brille hab ich ihn schon oft genug gesehen..nicht nur in filmen..auch auf privatbildern

    #16721

    Indian-Diamonds
    Mitglied

    .

    Soweit ich das in den letzten Jahren mitbekommen habe, fährt doch kein Star in den Filmen wirklich Auto, die sind doch fast immer auf ner Kamera- Plattform oder werden gezogen.

    Daß Hrithik nicht Auto fahren darf, dürfte wohl auch von der Versicherung so geregelt sein …

    .

    #16744

    Priyanka
    Mitglied

    Ich habe bisher auch noch nichts davon gehört werde aber sobald ich irgendwie Informationen habe berichten.

    Ich denke wie die meisten,dass er vielleicht Sehstörungen hat oder irgendwie beeinträchtigt ist.Mhhhh………jetzt möchte ich aber gerne den richtigen Grund wissen……

    #17177

    Oje das wusste ich garnicht,aber jetzt will ich es auch wissen
    a´ber wenn es an de Augen läge dann gibt es doch Brillen?

    #17254

    roshan1
    Mitglied

    natürlich gibt es brillen..aber es gibt auch so schwache sehstäken das eine brille auch nichts nütz…obwohl ich dabei sagen muss dann würde er wahrscheinlich keine actionszenen/filme drehen sonder irgenwas was er mit seinen augen vereinbaren kann….bilder mit brille hab ich von ihm schon gesehen..allerding weiss ich jetzt nicht ob das eine stärke drin war

    #21579

    Sunaina
    Mitglied

    Also davon habe ich auch noch nie was gehört. Kann man sich auch schwer vorstellen.

    In den Filmen fährt er auch und das glaube ich nicht nur auf ner Plattform, so dass er gezogen werden kann.

    Vielleicht hat er aber auch eine Krankheit, dass er z. B. Anfälle bekommen kann und dass er deshalb dann kein Auto fährt.

    Ist ja auch mal ne gute Frage: Darf oder will er kein Auto fahren?

    #24445

    Rani9
    Teilnehmer

    Also davon hör ich zum ersten mal!!
    In mehreren Filmen fährt er Auto und daher kann ich es nicht verstehen!!

    Ich kann weiss es auch nicht!!

    @Sunaina

    Du kannst Recht haben, aber das kann viele Ursachen geben.
    Ich glaub das werden wir nie erfahren, aber man sollte die Hoffnung zuletzt verlieren!!

    LG

9 Beiträge anzeigen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Der Artikel Hrithik darf nicht Auto fahren ??? wurde zuletzt aktualisiert am 25. Januar 2007 von webmaus

Kommentare sind hier leider gesperrt!