Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Dieses Thema enthält 45 Antworten, hat 14 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 11 Jahre von  Sweet_girl aktualisiert.

20 Beiträge anzeigen - 1 bis 20 (von insgesamt 46)
  • Autor
    Beiträge
  • #6710

    Nainia
    Mitglied

    Was mögt ihr lieber ein grusiliger Horrorfilm bei dem ihr shcon fast mitschreit oder eine Komödie wo ihr ganz viel lacht??

    #6717

    Xara²³
    Mitglied

    Bin eher ein Komödien Typ. Mag keine horror filme. Ich mag es nicht immer erscherckt zu werden 😉

    #6732
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Hehe ich mach auch eher Komödien, lachen is schöner als geschockt zu werden obwohl schocken ab und zu auch nich weh tut 😀

    #6735

    Nainia
    Mitglied

    also ich finde horror filme schön.. (genau das,, richtige“ wort für solche filme ) und auch Komödien ich sehe beides gerne.. manchmal hab ich lust auf blut und manchmal eben auf nen lachanfall..

    #6747

    Priya78
    Mitglied

    Das kommt ganz auf die Situation an…..es geht nichts über einen guten Horrorfilm ( wo die Betonung auf gut liegt! ) 😛 Und manchmal braucht man ein bischen Herzschmerz oder Lachen bis der Arzt kommt…..

    #6790
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Ich kenne kaum einen Film der mir Horror zukommen lässt ^^

    #6834

    schalodde
    Mitglied

    Ich steh auch eher auf Komödien.

    Meiner Meinung nach sind die meisten Horrorfilme irgendwie sinnlos, ohne wirkliche Geschichte.
    Es gibt nur ein paar geile wie z.B. Final Destination oder Sieben. Wobei das wohl wieder eher Thriller sind, oder? *verwirrt*

    Habe übrigens auf einem Flyer von CineStar was ganz witziges Gefunden, passt irgendwie zum Thema 😀

    DIE ZEHN REGELN DES HORRORFILMS

    Regel 1:

    Diejenigen, die in den Keller oder in den alten Schuppen gehen und nach dem merkwürdigen Geräusch suchen, sind definitiv gleich dran.

    Regel 2:

    Das erschreckende Fauchen oder Flattern ist noch längst keine Killer, sondern eine Katze, Taube o.ä. Der Killer kommt erst…JETZT!

    Regel 3:

    Das Grauen passiert immer, wenn das Opfer am verletzlichsten wirkt. Weiblich, blond, nackt & Dusche – die perfekte Kombi!

    Regel 4:

    Vergiss das Telefon als Retter, es funktioniert sowieso nicht!

    Regel 5:

    Das Auto springt auch niemals an. Wäre ja langweilig.

    Regel 6:

    Die Polizei kann nicht helfen und glaubt sowieso kein Wort.

    Regel 7:

    Der/Die erste Tatverdächtige ist garantiert das nächste Opfer.

    Regel 8:

    Die alte Armbrust, der Spaten, die Schere, der Stöckelschuh o.ä.: Was Anfangs groß zu sehen ist, wird im Showdown die letzte verzweifelte Waffe sein!

    Regel 9:

    Nur Jungfrauen überleben und der Killer steht noch einmal auf – mindestens einmal.

    Regel 10:

    Der Mann mit dem Werkzeugkoffer muss nicht unbedingt Handwerker sein, er ist es sogar ziemlich selten…..

    #6837
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Na dann, dreh doch mal gleich einen Bollywood Horrorfilm ^^
    Gibt es sowas überhaupt? Falls ja sicher selten und nicht unbedingt populär …

    #6855

    Nainia
    Mitglied

    ehmm naja die Regeln stimmen ja nicht ganz auf jeden Film mit ein… zum Beispiel ist da noch Saw.. und noch andere….. und ja es gibt Bollywood Horrorfilme.. habe zwar noch keinen gesehen aber ich weis das es sie gibt….

    #7422

    schalodde
    Mitglied

    @ Nainia

    mensch, nimms doch nicht so ernst 😀

    #7432

    Xara²³
    Mitglied

    Geile Regeln^^

    #7492

    XSennieX
    Mitglied

    Also ich kann an sich mit Horrorfilmen so gar nichts anfangen, sie reizen mich in keinster Weise, eher verkriech ich mich vor Angst unter meiner Bettdecke. Muss wohl auch daran liegen, dass mich eine meiner besten Freundinnen mal als ich noch klein war dazu „gezwungen“ hat einen Horrorfilm zu gucken… Wir waren danach zelten, ich kann nur sagen ich hab kein Auge zugemacht, ich dachte jeden moment schlitzt wer mit dem Messer das Zelt auf! aaaargh!
    Komödien finde ich da seeehr viel besser!
    Den einzigen Horrorfilm (wenn man das Horror nennt) den ich sogar gut fand war Saw! Die Handlung war klasse, (jaaa es gab Handlung) und es war einfach nur irre spannend! Ich hab bald nen Anfall gekriegt als das Ende dann offen war und ich nicht wusste wies weitergeht!

    #7497
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Ja SAW is genial, kann mir nur anschließen …

    #8296

    kajol the best
    Mitglied

    Also ich mag Horrorfilme ein bissel lieber, als Komödien. Ich liebe es, mich zu gruseln, aba manche Horrorfilme sind echt sinnlos, wenn die das Ende nich richtig klären oda wenn der Täter am Ende wieder aufersteht und dann ende ist, wie bei“Freddy vs Jason“. 👿

    #8298

    Mandy
    Mitglied

    Ojemine,ich bekomme schon ne Gänsehaut wenn ich an den letzten Horror den ich gesehen habe ,denke .Es war „Das Haus aus Wachs“.
    Für mich war das der schlimmste Film den ich je gesehen habe .Es sieht alles so echt aus….(zittere schon wieder)ich blöde habe in mir dann noch Nachts alleine angesehen .

    Also für mich sind Komödien nunmal besser .
    Man kann so richtig entspannen und lachen .
    Wenn man an Police Acadamy denkt ,oder die Nackte Kanone ,oder meine meine Lieblingskomödie …Mr.DEEDS .

    Einfach beautyful !^^ 😀

    #8307
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Die Wutprobe ist auch genial … zum Glück gibt es viele schöne Komödien 😀

    #8308

    Mandy
    Mitglied

    Da bin ich ganz deiner Meinung . 😀

    #8319

    Zameera
    Mitglied

    Lieber eine Komödie!

    Aber was mir noch lieb ist, ist ein Liebesfilm zum träumen! Ab und zu brauch ich sowas nämlich!

    #8346

    Mandy
    Mitglied

    Ja da bin ich genau so .Immer wenn mir danach ist dann gucke ich meine Lieblingsromance ;“NUR MIT DIR“ an .
    Kann ich auch wirklich allen anderen empfehlen .

    #8358

    Zameera
    Mitglied

    Kenn ich leider nicht!

    Ich schaue wenn es mir mies geht meist irgendein Bollywood Film! Oder ich schaue „Im weißen Rössl“ oder so was!

20 Beiträge anzeigen - 1 bis 20 (von insgesamt 46)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Der Artikel Horrorfilm oder lieber ne lustige Komödie? wurde zuletzt aktualisiert am 11. Juli 2006 von Nainia

Kommentare sind hier leider gesperrt!