Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Dieses Thema enthält 23 Antworten, hat 12 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 9 Jahre von  sulaiman aktualisiert.

20 Beiträge anzeigen - 1 bis 20 (von insgesamt 24)
  • Autor
    Beiträge
  • #9608

    Naina
    Mitglied

    HalliHallo!

    Mein Höhepunkt des Tages war es die REM-Bollywoodzeitschrift endlich in den händen zu halten. 😀

    Und was war euer Höhepunkt?

    #10244

    Shahrukh
    Mitglied

    Heute endlich wieder ins Forum zu kommen 😀

    #10503

    SRKajol
    Mitglied

    Mein Höhepunkt des Tages ist es das mein Kind endlich mal schläft heute! (Mein Sohn bekommt nämlich gerade Zähne! 🙁

    lg SRKajol

    #10563
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Hab endlich eine KFZ Haftpflicht unter Dach und Fach ^^

    #10630

    Shahrukh
    Mitglied

    Hab mir bei dem superangebot bei Media-Markt 4 Bollywood-Filme gesichert!

    #10642

    Careline
    Mitglied

    Hab meine schwangere Freundin besucht und ihr sachen fürs baby geschenkt ^^

    #10644

    Mandy
    Mitglied

    Mein Höhepunkt des Tages ist, das ich endlich in meiner Küche fertig geworden bin. Jetzt kann ich endlich in einer schönen und gemütlichen Küche kochen. 😀

    #10876

    Mandy
    Mitglied

    Hehe, ich weiss ich schreibe etwas spät, weil es ja schon ein nächster Tag ist, aber ich denke es wird nicht schaden wenn ich jetzt noch was zu gestern schreibe. 😀

    Mein Höhepunkt gestern war: Also ich bin aufgewacht und ich musste nix machen, das heisst: „Es war aufgeräumt, das Essen(Frühstück) stand schon auf den Tisch und ich musste nur noch meinen Kaffee genießen“

    Ja das war eine Überraschung, wenn man bedenkt, wenn ich aufwache denke ich fast nur daran schnell zu putzen, zu kochen, mein Kind zu wickeln und anzuziehen und kann es nicht abwarten endlich ans PC zu dürfen.

    Das war schön Heute! 🙂

    #10898

    Careline
    Mitglied

    der höhepunkt meines bisherigen tages war, dass ich eine einladung zu einem vorstellungsgespräch bekommen habe ^^

    #10899

    SRKajol
    Mitglied

    @ Careline:

    Na dann wünsche ich dir ganz viel Erfolg und drücke dir ganz fest die Daumen, damit es beim Vorstellungsgespräch klappt! :o:

    lg SRKajol

    #10903

    Careline
    Mitglied

    Danke schön ^^ ich bin voll aufgeregt oh gott^^

    #10911

    Shahrukh
    Mitglied

    Ich drück dir auch ganz fest die Daumen!

    Mein Höhepunkt war, dass ich heute die Bollywood Zeitschrift bekommen hab!!!!!
    Vielen Vielen Dank an SRKajol, die sie mir geschickt hat!

    #10931

    SRKajol
    Mitglied

    Bitte Shahrukh!

    Das habe ich doch gerne gemacht! 😀 :es31

    lg SRKajol

    #11566

    Naina
    Mitglied

    Mein Höhepunkt des Tage war, dass ich heute auf der Wies’n woar und hob doa a bissal gsuffa. 😀
    Nee Quatsch, war voll lustig da… bin jetzt aber auch sehr kaputt.

    Nachtrag von Naina

    Mein Höhepunkt des Tages heute wird sein, dass ich endlich mal einen Bollywoodfilm im Kino ansehen kann. Endlich kommt einer bei mir in der Nähe!!! Juhu! *freu* 😀
    Das wird bestimmt der Hammer. 8)

    #11577

    Shahrukh
    Mitglied

    Welcher ist es denn????

    #11581
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Glaube KANK oder:?:

    #12132

    Nainia
    Mitglied

    der Tag ist zwar noch nicht so lange aber Höhepunkt ist… ich bin immer noch wach und ehrlich halte ich mich mit dem schreibens hier ins forum richtig munter,,,,

    #13957

    LooniMa
    Mitglied

    Ich hab mal eben so vor 6 stunden erfahren dass ich heut nach Essen ins Kino fahr, und mir KANK anseh 😀 Na wenn das kein höhepunkt ist, weiß ich auch nimmer :-xs9

    #14029

    Zwiebel
    Mitglied

    Ich glaub mein Höhepunkt des Tages ist, wenn ich mit meinen Freund im Teamspeak reden kann und dann noch schön zum Ausklingen des Tages einen Bollywood Film schauen kann… Das ist doch tollste!

    MfG Mandy

    #25035

    PreityZya
    Mitglied

    Schade dass sich niemand mehr zu diesem Thema hier äussert.
    Es muß doch wenigstens „ein“ Höhepunkt im Jahr geben, oder nicht?
    Heute gibts zwar noch keinen für mich, aber soweit etwas schönes, „höhepunktartiges“, passiert, werdet ihr es als Erste erfahren…… 🙂

20 Beiträge anzeigen - 1 bis 20 (von insgesamt 24)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Der Artikel Höhepunkt des Tages wurde zuletzt aktualisiert am 10. August 2006 von Naina

Kommentare sind hier leider gesperrt!