Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Dieses Thema enthält 1 Antwort, hat 2 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 8 Jahre, 4 Monaten von  Rani2009 aktualisiert.

2 Beiträge anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #32733

    greif61
    Mitglied

    Ich war im Januar 2008 in Indien im Kino und hatte die Ankündigung für einen historischen Großfilm gesehen ich glaube es ging um Mohammed oder so.
    Ich war jetzt gerade wieder in Iniden und mir ist es nicht gelungen den titel des Films heraus zu bekommen. Er muß Anfang Februar 2008 Premiere gehabt haben.. Würde mir gerne die dVD kaufen

    #32739

    Rani2009
    Mitglied

    Ich bin mir nicht sicher, aber vielleicht könntest du Jodhaa Akbar meinen. Der hatte einen Kinostart vom 15.2.2008.

2 Beiträge anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Der Artikel Historischer Film 2008 Anfang Feburar wurde zuletzt aktualisiert am 16. März 2010 von greif61

Kommentare sind hier leider gesperrt!