Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Dieses Thema enthält 0 Antworten, hat 1 Stimme, und wurde zuletzt vor vor 11 Jahre, 2 Monaten von Redaktion Redaktion aktualisiert.

1 Beitrag anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #4907
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Hallo liebe User und Interessenten :tongue:,
    diese Bollywood Community ist heute am 20.06.2006 nach einer harten Vorbereitungszeit voller Arbeit, Probleme, finanz. Investitionen und Krisen gestartet und befinden sich nun in der sog. „Betaphase„. Da ja vom Hauptscript einiges geändert wurde, kann es zwischenzeitlich zu kleinen Fehlern kommen. Daher bitte ich Euch User, alle Fehler mir zu melden, egal ob Fehlermeldungen kommen oder z.B. Grafiken fehlen.

    In der Betaphase (Testphase) bitte ich daher um Verständnis wenn noch nicht alles 100%ig funktioniert und fertig ist. Doch nach 3 Monaten unerwartetem Stress, musste die Community einfach mal starten und Diese ist ja bereits zu ca. 95% fertig. Der Bereich „Bolly“ wurde z.B. noch nicht fertig umgesetzt, ist jedoch im vollen Umfang nutzbar, nur schön aussehen tut es noch nicht. Das Meiste und wichtigste steht jedoch und ich verspreche jeden Tag das Forum bis zur Perfektion zu bearbeiten/erweitern:!:

    Nachtrag von webmaster

    Dieses Forum befindet sich absofort nicht mehr in der Betaphase
    Alle Script- und Designanpassungen für den öffentlichen Bereich wurden vorgenommen. Falls Ihr jedoch noch verbesserungswürdige Dinge findet, dann kontaktiert mich bitte einfach. Wünsche allen viel Spaß hier weiterhin …

1 Beitrag anzeigen (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Der Artikel Hinweis: Forumcommunity in Betaphase wurde zuletzt aktualisiert am 13. August 2006 von Redaktion

Kommentare sind hier leider gesperrt!