Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Dieses Thema enthält 0 Antworten, hat 1 Stimme, und wurde zuletzt vor vor 9 Jahre, 10 Monaten von  petritundlaura aktualisiert.

1 Beitrag anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #24282

    petritundlaura
    Mitglied

    Hallo!

    Am 15.06.2008 findet in Hamm-Uentrop ein Tempelfest statt. Es beginnt 12 Uhr und dauert ca. 2 Stunden.

    Leider kann ich dort nicht hin. Vielleicht kann mir ja jemand von Euch etwas davon erzählen, wäre echt nett.

    Die Veranstaltung ist sehr beliebt, es kommen auch viele ausländische Besucher aus ganz Europa dort hin. Es gibt dort auch Saris und die tratitionelle Kleidung für den Mann zu kaufen. Nicht nur das, auch die Speisen die dort angeboten werden sind aus dem asiatischen Bereich.

    Schaut Euch es einfach mal an.

    Ich habe es auf der Internetseite von; freenet.de gelesen.
    Dort steht auch ein Anfahrtsweg.

    Eine weitere Seite zu dem Tempel ist: kamadchi-ampal.de

    Einfach mal reinschauen

    So, ich hoffe Ihr fahrt dahin und schaut Euch das mal an.

    Schreibt mal Eure Erfahrungen und Eindrücke hier rein.

    Tschüssi

1 Beitrag anzeigen (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Der Artikel Hindu-Wallfahrt in Hamm-Uentrop am 15.06.2008 wurde zuletzt aktualisiert am 12. Juni 2008 von petritundlaura

Kommentare sind hier leider gesperrt!