Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Dieses Thema enthält 1 Antwort, hat 2 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 10 Jahre, 11 Monaten von  Chandika aktualisiert.

2 Beiträge anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #20557

    Gore Ustad
    Mitglied

    Ab September haben Indien-Interessierte die Gelegenheit, an einem neuen Hindi-Einsteigerkurs teilzunehmen. In zwölf Lektionen werden die Schrift, elementare Grammatik sowie ein Grundwortschatz vermittelt. Durch die praktische Orientierung und die systematische Gestaltung des Unterrichts werden somit Grundlagen geschaffen, die sich auf Reisen oder beim Genuß indischer Filme und Musik als sehr nützlich erweisen können. Und da der Kurs nicht zuletzt auch Freude bereiten soll, wird individuellen Vorschlägen der TeilnehmerInnen ausreichend Platz eingeräumt. Eine Weiterführung des Kurses über die zwölf grundlegenden Lektionen ist natürlich möglich.
    Der Kurs findet unter Fachgerechter Leitung statt, sämtliche Materialen werden den Teilnehmen-den zur Verfügung gestellt. Leiter des Kurses ist der Indologe und Musiker Sebastian Dreyer (M.A.), der sein Wissen in Berlin und Indien erworben hat.
    Veranstaltungsort ist das Nachbarschaftsheim Schöneberg, Holsteinische Straße 30 (Ecke Fregestr.), bequem per S-Bahn (Feuerbachstraße) und U-Bahn (Walther-Schreiber-Platz) zu erreichen. Der Kurs findet ab dem 11.09.2007 Dienstags um 18.00 Uhr statt.

    Anmeldung und weitere Informationen:
    0178-615 67 24 • [EMAIL]hindi-kurs@freenet.de[/EMAIL]

    #20932

    Chandika
    Mitglied

    Hallo!

    Das ist ja mal eine tolle Sache! Aber für mich kommt das mal wieder nicht in Frage, denn ich wohne in der Nähe von Dortmund! Ich kann nicht mal eben kurz nach Berlin kommen, um diesen Kurs zu belegen! Ist sehr, sehr schade! Das Interesse besteht bei mir sehr, doch der Ausübungsord ist zu weit weg! Vielleicht finden sich doch noch Leute hier im Forum, die in der Nähe wohnen und den Kurs mitmachen wollen!

2 Beiträge anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Der Artikel Hindikurs in Berlin-Schöneberg wurde zuletzt aktualisiert am 30. Juli 2007 von Gore Ustad

Kommentare sind hier leider gesperrt!