Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Dieses Thema enthält 4 Antworten, hat 2 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 8 Jahre, 11 Monaten von  Claudio aktualisiert.

5 Beiträge anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #28382

    Claudio
    Mitglied

    Hallo alle Miteinander,

    Als ich such Bücher Über die Indischen Bräuche und Traditionen Da ich Mich Gerne Über Das Land Informieren Will.

    daher Wollte ich Fragen ob ihr Mir Nicht Helfen Könntet und Mir einige Bücher Vorschlagen Könnt.

    Danke

    Ich Hoffe das das Das Richtige Forum ist Für so ein Thema.

    #28427

    nadine k.
    Mitglied

    Hey,
    ich kann dir ein ganz tolles Buch empfehlen! Es heisst Shantaram und ist von Gregory David Roberts. Musst du mal bei Amazon reingehen und dir die Beschreibung durchlesen. Ich war so begeistert, das ich es überhaupt nicht mehr aus der Hand legen konnte. 😉

    #28430

    Claudio
    Mitglied

    Hallo,

    Danke, Habe ich Gerade Bestellt Wird Übermorgen Bei mir Sein.

    #28433

    nadine k.
    Mitglied

    Ich hab noch was für dich, Timeri N Murari-Der Sahib+ Ramayana ( in anlehnung an Kim von Rudyard Kippling) und M M Kaye – Palast der Winde (ein Klassiker). Ich hoff ich hab dich jetzt nicht so dolle bombadiert :1e: !

    #28434

    Claudio
    Mitglied

    Nein Bombardiert Hast du mich Nicht, Und Nochmals Danke Für Deine Hilfe.

5 Beiträge anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Der Artikel Hindi Traditionen wurde zuletzt aktualisiert am 21. Oktober 2009 von Claudio

Kommentare sind hier leider gesperrt!