Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Dieses Thema enthält 8 Antworten, hat 5 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 10 Jahre, 9 Monaten von  preity-zinta003 aktualisiert.

9 Beiträge anzeigen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beiträge
  • #14755

    Caro-MinaSanty
    Mitglied

    Hallo Ihr Lieben!

    Ich hab für euch ein Paar tolle Seiten gefunden wo man sich Hindi Songs aller Art anhören kann!
    Ich muss sagen die haben echt viel dort und auch in verschiedene Kategorien geteilt!
    Sehr übersichtlich und gute Qualität!

    Schaut einfach mal rein!Ich finde das ist eine gute Möglichkeit um sich Songs anzuhören auf die man lust hat -aber sie nicht besitzt und nicht grade den Soundtrack kaufen will- ❗

    Vorraussetzung: Realplayer /Windows Media Player/ Quiktime

    http://www.smashits.com

    http://www.dishant.com

    http://www.raaga.com

    #14828

    Indian-Diamonds
    Mitglied

    .

    Genau das suche ich schon lange für meine Online-Orgien … 😛

    .

    #14846

    Basanti
    Mitglied

    Die Seiten sind echt super !
    Vielen Dank, ich habe schon mehrere Seiten gehabt die nicht wirklich toll waren, aber die sind echt Klasse.
    Lg Basanti

    #14848

    Mari
    Mitglied

    Sagt mal dauert das bei euch auch so ewig? Bis man da irgendeinen Song geladen bekommt? Ich habe DSL trotzdem dauerts so lange – will ja nicht ungeduldig klingen 😀

    #14853

    Caro-MinaSanty
    Mitglied

    Bitte Bitte!
    Ich hab auch schon Lange nach solch genialen Seiten gesucht! Fragt mich aber bloß nicht wie ich auf die 3 gekommen bin! kein plan! :]

    Eigentlich geht das laden ziemlich fix! Nur das halt vor dem Song ne kurze Werbung abgespielt wird!

    #14858

    Mari
    Mitglied

    ich probiers mal aus heute abend – mal sehn, herzlichen Dank für den Tipp.

    #14873

    Indian-Diamonds
    Mitglied

    Original von Caro-MinaSanty
    Bitte Bitte!
    Ich hab auch schon Lange nach solch genialen Seiten gesucht! Fragt mich aber bloß nicht wie ich auf die 3 gekommen bin! kein plan! :]

    Eigentlich geht das laden ziemlich fix! Nur das halt vor dem Song ne kurze Werbung abgespielt wird!

    Da verfügt wieder jemand über Insider-wissen und will uns nicht teilhaben lassen … 👿

    .

    #14898

    Caro-MinaSanty
    Mitglied

    Glaub mir , schön wenns so wäre!!!:] 😀 :]

    #14900

    preity-zinta003
    Mitglied

    hey leute! auf:

    http://beta.fmw11.net/music/category/view/347/movies

    da gibts auch supper bollywood sountracks und auch so hindi songs! 8)

9 Beiträge anzeigen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Der Artikel Hindi Songs Webseiten wurde zuletzt aktualisiert am 10. November 2006 von Caro-MinaSanty

Kommentare sind hier leider gesperrt!