Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Dieses Thema enthält 1 Antwort, hat 2 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 8 Jahre von  Olaf Kahler aktualisiert.

2 Beiträge anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #42758

    braina
    Mitglied

    Falls jemand Hindi Vokabeln lernen möchte gibt’s hier die TOP FIVE der kostenlosen Vokabeltrainer:

    TOP-FIVE kostenlose Vokabeltrainer

    Einige der Vokabeltrainer unterstützen auch Hindi (wie z.B. dict.cc, oder vokker.net).

    #42760

    Olaf Kahler
    Teilnehmer

    Namaste braina!!!

    Ich möchte Dich recht herzlich in unserem Forum willkommen heißen und Dir recht recht viel Spaß und Kurzweil wünschen. Und von Dir wünschen wir uns viele interessante Beiträge. Aber lass Dich nicht drängeln. Der Spaß sollte im Vordergrund stehen. Außerdem möchte ich Dich bitten, unter http://forum.bolly-wood.de/forum3.html&sid= ein „neues Thema“ zu erstellen und Dich kurz vorzustellen, damit wir Dich ein bischen besser kennenlernen. Seit wann bist Du „infiziert“ und was war Dein erster Bollywood-Film? Und wenn Du irgendwelche Fragen hast, einfach loslegen. Wir beissen auch ganz bestimmt nicht. 😀

    LG Olaf

    P. S. Danke für den Vokabeltrainer-Tipp

2 Beiträge anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Der Artikel Hindi lernen: Die TOP-FIVE der kostenlosen Vokabeltrainer wurde zuletzt aktualisiert am 29. November 2010 von braina

Kommentare sind hier leider gesperrt!