Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Dieses Thema enthält 2 Antworten, hat 3 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 9 Jahre, 6 Monaten von  comodore aktualisiert.

3 Beiträge anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #26602

    Devy
    Mitglied

    Ich hab vor im Herbst oder Frühjahr Mumbai einen Besuch abzustatten.
    Aus diesem Grund würde ich gerne ein wenig Hindi lernen.

    Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich das am Besten anstellen soll?
    Vielleicht kennt der Eine oder Andere dem entsprechende Seiten, Bücher oder Programme.

    #26744

    Shanti91
    Mitglied

    Hallo Devy,

    Also ich habe selbst den Kauderwelsch Hindi für Bollywoodfans zuhause, dieser Band ist eher auf Filme bezogen!
    Aber es gibt auch einen Hindi Wort für Wort!
    Mit dem kann man sich ganz gut ein paar Grundkenntnisse aneignen!
    Zu jedem Band gibt es auch eine Auspsprache CD, die finde ich allerdings nicht sehr hilfreich!!

    Also gutes gelingen!

    lg shanti91

    #26791

    comodore
    Mitglied

    Hallo Devy,
    es gibt ein Programm Namens „Rosetta Stone Hindi“.Damit kann man relativ schnell Grundkenntnisse in hindi erlernen.Wenn du GLück hast, kannst du es in einer Bibliothek ausleihen, ansonsten kostet das ‚Program bis zu 200 $ , doch das Geld ist es Wert.
    Ich nutze es auch und esgibt wohl kein besseres Programm, da es auch für Geschäftsleute gemacht ist.

3 Beiträge anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Der Artikel Hindi lernen wurde zuletzt aktualisiert am 8. März 2009 von Devy

Kommentare sind hier leider gesperrt!