Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Dieses Thema enthält 6 Antworten, hat 3 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 11 Jahre, 4 Monaten von  Manu aktualisiert.

7 Beiträge anzeigen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #18049

    Gore Ustad
    Mitglied

    Für alle Indien-Interessierten: Erstmalig findet in Potsdam ein Einsteigerkurs für die Sprache Hindi statt. Im Rahmen dieses zwölfwöchigen Einsteigerkurses sollen Schrift, elementare Grammatik sowie ein Grundwortschatz vermittelt werden, die auf Reisen oder beim Genuß indischer Filme und Musik von großem Wert sein können. Und nicht zuletzt soll der Kurs auch Freude bereiten, denn Hindi klingt schön, macht Spaß und ist gar nicht so schwer, wie man vielleicht denkt!

    Der Kurs beginnt am 3.5.2007 und findet wöchentlich Donnerstags ab 19 Uhr statt. Die Gebühr für den zwölfwöchigen Kurs beträgt 120,00 EUR. Veranstaltungsort ist das Kulturhaus Babelsberg, 1 min. Fußweg von der S-Bahn S7.

    Anmeldung: 0331-704 92 62, [EMAIL]hindi-kurs@freenet.de[/EMAIL]
    http://www.kulturhausbabelsberg.de, Karl-Liebknecht-Str. 135, 14482 Potsdam

    #18054
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Interessant, könntest du ja auch im Bollywood Kalender eintragen …

    #18055

    Gore Ustad
    Mitglied

    Danke für den Hinweis, werd ich machen!

    #18084

    Manu
    Mitglied

    Schade das der so teuer ist, sonst würde ich ihn auf jeden Fall machen! Ich spare nämlich gerade auf meinen Urlaub! Gibt es vielleicht danach nochmal so ein Angebot?

    #18090

    Gore Ustad
    Mitglied

    Mal sehen, eventuell. Das hängt davon ab, ob es dann Interessenten gibt. Wenn Du selbst noch Leute kennst, kann man ja vielleicht noch nen Kurs starten. Meld Dich am besten bei der o.g. Emailadresse für weitere Fragen. 120 EUR ist übrigens nicht sehr teuer…

    #18091
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Nein für einen Sprachkurs nicht wirklich teuer, das stimmt:!:

    #18142

    Manu
    Mitglied

    Richtig ist grundsätzlich nicht teuer, aber wenn man wie ich grade auf nen Urlaub spart schon!

7 Beiträge anzeigen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Der Artikel Hindi-Einsteigerkurs in Potsdam (nahe Berlin) wurde zuletzt aktualisiert am 20. April 2007 von Gore Ustad

Kommentare sind hier leider gesperrt!