Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Dieses Thema enthält 1 Antwort, hat 1 Stimme, und wurde zuletzt vor vor 10 Jahre, 1 Monat von  Chaosmaster aktualisiert.

2 Beiträge anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #24550

    Chaosmaster
    Mitglied

    hallo,

    bin neu hier, ich habe ein Problem. eine Freundin von mir hat eine CD sich aus dem Internet kopiert „bollywood top 10 – 01 juli“. Das sind wunderbare Musikstücke drauf.

    Gerne würde ich mir die CD offiziell kaufen, finde aber leider nirgendwo diese cd – nicht mal bei Amazon (hab auch schon googlet). das einzige was ich finde sind noch andere CD ausgaben, aber nirgendwo ein hinweis von welchen Herausgeber. Ich möchte mir die CD nicht aus dem Internet saugen, da ich kein Polizei vor der Tür haben will.

    Kann mir einer vielleicht sagen, woher ich die CD´s bekommen würde, und seit wann es die gibt.
    Soviel wie ich mir denken kann, kommt jeden Monat so eine CD raus, weil ich viele im netz mit Monatsausgaben gesehen habe. Denke mal, das es ja da schon paar CD´s geben muss.

    Vielleicht kann mir ja einer sagen, wo ich sie kaufen kann und seit wann sie gibt und wie oft sie erscheinen.

    Ich bedanke mich bereits jetzt schon für eure Hilfe.

    #24592

    Chaosmaster
    Mitglied

    kann mir denn hier keiner weiter helfen. kennt denn keiner diese alben?

2 Beiträge anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Der Artikel Hilfe – suche Bollywood Top 10 wurde zuletzt aktualisiert am 22. Juli 2008 von Chaosmaster

Kommentare sind hier leider gesperrt!