Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Dieses Thema enthält 7 Antworten, hat 4 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 11 Jahre von  Sunaina aktualisiert.

8 Beiträge anzeigen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #21559

    neon425
    Mitglied

    Namaste!

    Ich suche für Freitag den 28.09.2007 ca. 10:00 Uhr jemanden der mich zu Pressekonferenz begleidet, sowie für Samstag den 29.09.2007 ca. 20:00 Uhr die/der mit mir zur Pemiere des Musical „Miss Bollywood“ mit Shilpa Shetty.

    Da es vieleicht auch die möglichkeit eines Interview geben wird solte der jenige Englich sprechen können.

    Es kostet auch nichts. Bei interesse schreibt mir eine email an

    [EMAIL=enrico@neon425.de]enrico@neon425.de[/EMAIL]

    #21589

    Chandika
    Mitglied

    @ neon425: Ich hätte die Möglichkeit gehabt, dort hin zugehen, doch das ist alles in Berlin und ich wohne in NRW, da komme ich nicht mal eben kurz hin. Englisch ist bei mir auch gar kein Problem, daran würde es nicht scheitern!

    #21594

    neon425
    Mitglied

    Das is aber schade. Meine Redakteurin hat ja kurzfristig abgesagt und da ich der Englischen Sprachenicht mächtig bin (hab es damal nicht in der Schule gehabt) habe ich es halt auf diese weise Versucht jemanden zu finden. Weil man ja nicht so oft so eine gelegenheit bekommt. Na ja vileit bekomme ich bei der Pressekonferenz genügend O-Ton Material.

    Also Berliner das Angebot steht noch.

    Namaste!

    #21600

    Chandika
    Mitglied

    @ neon: Bei uns sind einige User aus Berlin! Vielleicht wollen die mit Dir da hin! Hoffentlich meldet sich Jemand! Ich wünsche Dir wirklich, dass das klappt!

    Wenn ich in Berlin wohnen würde, dann wäre ich auf der Stelle mit Dir da hingegangen, da gäb es kein langes Fackeln! Ich mag Shilpa Shetty, sie ist eine tolle Frau! Ich habe schon so oft überlegt nach Berlin zu ziehen, weil es da so tolle Bollywood-Veranstalltungen gibt. Und wo ich wohne ist echt bollywoodtechnisch nichts los!

    #21607

    Sunaina
    Mitglied

    Ich würd dafür sogar extra nach Berlin fahren, aber leider muss ich da arbeiten und bekomm kein frei… Mein Chef braucht mich da leider…

    #21623
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Du würdest wegen Bollywood in eine andere Stadt ziehen? WOW:!:

    #21634

    neon425
    Mitglied

    Namaste!

    Leider hat sich niemand gemeldet, noch gehts heute und morgen.
    Heute wäre beginn 10:30 Uhr im Radisson SAS Hotel.
    Hier meine Tel.-Nr. 0163 75 16 720

    Enrico

    #21641

    Sunaina
    Mitglied

    Ich hoffe du hast noch jemanden gefunden, der dich begleitet.

    Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Spaß….

8 Beiträge anzeigen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Der Artikel Hilfe! Shilpa's 'Miss Bollywood' Pressekonferenz und Premiere wurde zuletzt aktualisiert am 24. September 2007 von neon425

Kommentare sind hier leider gesperrt!