Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Dieses Thema enthält 6 Antworten, hat 3 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 8 Jahre, 4 Monaten von  gsfdl aktualisiert.

7 Beiträge anzeigen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #27893

    gsfdl
    Mitglied

    Hallo

    Ich habe Probleme mit dem Datum und der Uhrzeit.
    Wahrscheinlich habe ich einen Fehler gemacht,weiß aber jetzt nicht wie ich diesen wieder korrigieren kann-hoffe jemande kann mir helfen! :2h:
    Mein Problem ist folgendes :Jeder Beitrag von jedem User ,einschließlich meiner eigenen,wird angezeigt als am 10.10.2009 um 17:25 erstellt worden.Wobei das Eintrittsdatum jeden Users ebenfalls am 10.10.2009 ist laut meiner Anzeige.
    Nun weiß ich nicht ob das evtl.ein Forumsfehler ist oder wie gesagt auf meinen Mist gewachsen.
    Denn ich fände es natürlich sehr viel besser wenn die Uhrzeit und da Datum der einzelnen Beiträge stimmen würde,dann weiß man auch ganz genau wann der letzte Beitrag erfolgt ist .
    Hoffe jemand kann mir da genaueres sagen

    #27910
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Hallo, das kann ich leider gar nicht nachvollziehen und selber feststellen kann ich so einen Fehler auch nicht. Zumal solch ein Fehler technisch normalerweise nicht vorkommen kann.
    Kann es sein das du irgendwas verwechselst?

    Hat Jemand anders aus so ein Problem mit dem Datum?
    Kanst DU mir bitte ein Screenshot vom Fehler zusenden?

    Danke!

    #27920

    gsfdl
    Mitglied

    Tja ,da hast du mich erwischt bin zwar ein flei?iger Internet Benutzer aber auch ein kompletter Fachidiot.
    Was meinst du mit Screenshot.
    Ich hatte ja auch schon vermutet das ich einen Einstellungsfehler gemacht habe.
    Wie gesagt es ist so wie es beschrieben habe jedes Forumsmitglied ist laut meiner Anzeige (mitglieder) am 10.10.2009 um 17:25 das letzte mal online gewesen .Du auch übrigens ,laut dem was ich sehe hast du dich am 10.10.2009 registriert. Da dies aber nicht stimmen kann..liegt da irgendwo der Hund begraben .So wie ich mich kenne liegt es an mir.
    Falls das möglich it + es dir weiterfilft kann ich dir gerne per PN mein Passwort zukommen lassen und du schaust nach.
    Falls du dir Sorgen machst -ich ändere danach einfach mein Passwort.
    Dann ließe sich auch ausschließen das ich da irgendetwas verwechsele.

    #27921

    gsfdl
    Mitglied

    Habe gerade nochmal nachgeguckt,laut dem was ich sehen kann hast du zum bsp. am 10.10.2009 um 17:25 in dem Bereich News zu Bollywood in jedem Thread einen Beitrag geschrieben.Das finde ich sehr bemerkennswert :tongue:
    Kleine Abweichungen gab es dann stand dort statt 10.10.2009 gestern oder Heute aber die Uhrzeit war immer die selbe.
    Wie gesagt es wäre mir sehr recht wenn du perönlich auf meine Seite gucken könntest.

    #27953
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Hehe, na dann her mit deinen Daten.
    BITTE ABER NUR PER PN (Private Nachricht):!:

    Übrigens heißt Screenshot sowas wie „aktuelle Bildschirm Abbildung Foto“, genau genommen „Bildschirmabdruck„.

    #28359

    Claudio
    Mitglied

    Hallo,

    Was Steht Bei dir In Der Task leiste Wen du mit der Maus Auf die Uhr Klickst Ich Glaube nämlich das Deine Uhr und Der Datum Nicht richtig eingestellt Sind Aber ich Kann mich Auch Täuschen.

    #28365

    gsfdl
    Mitglied

    Hi

    Danke Claudio für das Angebot.
    Habe das aber schon mit unserem Webmaster gemacht.
    Aber lieb von dir :2j:

7 Beiträge anzeigen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Der Artikel Hilfe bei Einstellungen wurde zuletzt aktualisiert am 12. Oktober 2009 von gsfdl

Kommentare sind hier leider gesperrt!