Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Dieses Thema enthält 9 Antworten, hat 4 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 14 Jahre, 8 Monaten von Redaktion Redaktion aktualisiert.

10 Beiträge anzeigen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor

Josh
    Mitglied

Probleme beim Abmelden!

Ich habe oft Probleme mich abzumelden:

„Wurde erfolgreich abgemeldet!
    Willkommen zurück“

erscheint dann immer.

Woran kann das leigen und was kann ich dagegen tun?

Kann mir da einer helfen?

Josh

Danke, ich habe das Problem schon selber behoben. Hatte ein paar unerwünschte Cookies zuviel.

lg., Josh

Chandika
    Mitglied

Dann hast Du also das Problem selber gelöst! Wunderbar!
    Hoffentlich kommt das jetzt nicht wieder bei dir vor, denn sowas ist echt sehr nervig!

Josh
    Mitglied

Hallo Chandika,

ich hatte ja gesagt ich bin noch eine Anfängerin in Sachen PC. Jetzt bin ich wieder etwas schlauer geworden. Ich hoffe mal, daß mir so etwas nicht oft passiert.

Lg., Josh

Chandika
    Mitglied

Hoffentlich hast Du das jezt nicht falsch verstanden! Meine Kommentar war nicht als Vorwurf oder so gemeint! Ganz im Gegenteil! Ich fühle mit Dir! Sowas ist echt ärgerlich, wenn einen das passiert!

Josh
    Mitglied

Hallo Chandika,

Nein, nein, ich habe es auch nicht als Vorwurf verstanden. Ich werde bestimmt noch einige Fehler machen, wofür ich dann eure Hilfe brauche. Aber wie sagt man so schön „Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen“. Ich muß eben noch lernen. Vieles ist mir eben noch sehr fremd am PC.

lg., Josh

ich habe eine frage meine freundin ist auch hier im forum aber sie hat keine lust mehr auf die ganze sache und deswegen wollte sie ihren usernamen löschen!!!

geht das überhaupt???

Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

Sie soll mich anschreiben.

gut sag ich ihr!!!
    danke

ich habe noch eine frage meine freundin hat es sich doch anders überlegt und hat doch nur ihre signatur geändert aber jetzt kann sie keine beiträge mehr schreiben und als sie ihre signatur geändert hat stand da sie solle in ihren account gehen und irgendwas freischalten nur hab werder ich noch meine freundin eine ahnung wie sie das machen soll und wo dieser account ist!!

Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

Kann ich nicht nachvollziehen. Denn man kann mit Bollys keine Extras für die Signatur kaufen.
    Sie soll sich bei mir melden und auch die Fehlermeldung mir geben. Brauche übrigens auch mal ihren Benutzernamen 😉

10 Beiträge anzeigen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Der Artikel Hilfe!!! wurde zuletzt aktualisiert am 4. September 2007 von Josh

Kommentare sind hier leider gesperrt!