Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Dieses Thema enthält 14 Antworten, hat 9 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 10 Jahre, 10 Monaten von  Mirabai aktualisiert.

15 Beiträge anzeigen - 1 bis 15 (von insgesamt 15)
  • Autor
    Beiträge
  • #20643

    Mirabai
    Mitglied

    Hallo, jetzt lese ich hier schon seit längerer Zeit immer nur mit und jetzt dachte ich es ist mal an der Zeit mich vorzustellen.
    Also zuerst die Fakten:

    Mein Name: Danika SPrenger
    Alter: 28
    Wohnort: Traben-Trarbach an der Mosel

    Hobbies: meine Tochter, ganz viel Bollywood und da meine Tochter noch sehr klein ist nicht viel anderes
    Wie lange Bollywoodfan?: 2006
    Meine Website: habe leider keine

    So jetzt wisst ihr schon ein Bisschen mehr über mich und da mir auch gerade nichts mehr einfällt.
    Fragt doch einfach, was euch interessiert.

    Liebe Grüße

    #20649

    Raven
    Mitglied

    Hallo,
    herzlich willkommen und ich hoffe Du wirst hier viel Spaß haben! 🙂
    Wie möchtest Du denn eigentlich angesprochen werden? Mirabai oder Danika?

    Liebe Grüße
    Raven

    #20651

    Chandika
    Mitglied

    Namaste und herzlich Willommen in unserem schönen Forum! ;i
    Hoffe, Du hast hier sehr viel spaß und schreibst viele schöne Beiträge zum Thema Bollywood!

    Wenn Du Fragen und/oder Probleme hast, sprich mich an! Ich bin gerne für Dich da! Ist ja auch meine Pflicht! 😀

    Wer ist denn dein Lieblingsschauspieler? Welche Filme magst Du besonders?

    #20653

    Mirabai
    Mitglied

    @Chandika und raven
    Zuerst einmal fände ich es schön, wenn ihr mich Mirabai, Mira oder Miri nennt. Dann habe ich das Gefühl in Indien zu sein.

    Ich danke euch vielmals für eure freundliche Begrüßung 😀
    Es wird wohl noch seine Zeit dauern bis ich mich hier im Forum richtig zurechtfinde. Werde gelegentlich deine Hilfe gerne in Anspruch nehmen, Chandika.

    Okay also mein liebster männlicher Schauspielr ist: The one and only Sharukh Khan
    Meine liebste Schauspielerin ist: Die bezaubernde Rani Mukherjee
    Und mein absoluter Lieblingsfilm:… Black und Swades…

    Ich hoffe ich habe eure Neugier erstmal befriedigt.

    #20655

    Chandika
    Mitglied

    Oh ja, Du hast meine Neugierde erstmal befriedigt! 😀 Danke für deine Antwort!

    Hoffe sehr, dass Du auch von anderen hier noch herzlich begrüßt wirst!

    #20668

    bollywood.kathi
    Mitglied

    hallo auch von mir ein herzliches willlkommen

    wirst hier viel freude haben

    #20673

    srkfan
    Mitglied

    Hi Mirabai,

    auch ich heisse dich recht herlich hier willkommen. Dir wird es hier bestimmt sehr gut bei uns gefallen. Freue mich schon auf deine Beiträge.

    lg
    Tania

    #20678

    Sweet_girl
    Mitglied

    Namaste Mirabai ;i

    Wünsch dir viel Spaß hier im Forum. 🙂

    #20681

    Shalimar
    Mitglied

    Hallo Mirabai!
    Ein herzliches Willlkommen auch von mir. Hier gibt es eine Menge zu lesen wie du schon festgestellt hast und ich wuensche dir viele Spass bei durchforsten des Forums.

    LG
    Shalimar

    #20688

    Mirabai
    Mitglied

    Danke, danke, danke, für die liebe und herzliche Begrüßung!!!!!

    Ich freu mich schindarauf endlich richtig loszulegen. 😀

    #20690

    MuMu
    Mitglied

    Herzlich Willkommen Mirabai !

    #20692

    Amrita
    Mitglied

    Auch ein Herzliches Willkommmen von mir!!!!!!!!!!! 😀 😀 :tongue: :tongue: :tongue:

    #21056

    Mirabai
    Mitglied

    Hallo, ihr Lieben

    natürlich bedanke ich mich bei allen für den netten Empfang hier im Forum. Fühle mich jetzt auch schon fast heimisch hier.

    Ich habe nur mal eine kleine Anmerkung. Ich finde es schade, dass hier außer in den Spielethreads keine richtige Aktivität herrscht.
    Bei jedem Besuch klicke ich auf den Button „Neue Beiträge seit dem letzten Besuch“ und muss immer wieder feststellen, dass sich hier ja fast nichts tut.
    Dabei ist es doch so einfach, wenn an sich die neuesten beiträge ansieht etwas zu schreiben. Also wollte ich nur mal fragen, wie ihr das angeht. Klickt ihr auch auf „Neue Beiträge“ oder sucht ihr nur nach den grünmarkierten Threads. Oder sucht ihr sogar nur punktuell nach einzelnen Beiträgen.

    Mich interessiert das mal. Vielleicht kriegt das Forum dann mal ein Bisschen mehr Pep.

    #21066

    Raven
    Mitglied

    Hallo Mirabai,
    Deine Frage wäre eingentlich, wie ich finde, ein neues Thread wert, da ich so ein Thema hier bei Vorstellungen eher nicht vermuten würde.

    Da ich immer Angst habe was zu verpassen rufe ich natürlich immer „neue Beiträge“ ab. 🙂
    Ich vermute mal, dass viele die ganzen Funktionen eines Forums gar nicht kennen und ich schließe mich da sicherlich nicht aus.

    Es ist, glaube ich, ein Problem vieler Foren, dass oftmals mehr Masse als Klasse vorherrscht.
    Es gibt User, die auf Deubel komm‘ raus möglichst ein hohen Status erzielen wollen. Wenn man aber sieht wie sie es erreichen ist es oft sowas wie bei diesen Spielnummern oder Jeden in der Vorstellung zu begrüßen oder jede „Forumsleiche“ zum Geburtstag zu gratulieren. Bei den Bollywood-Foren ist mir vor allem aufgefallen, dass viel infantieles Gequatsche ohne Nährwert in einer Art geostet wird, wo ich mich immer frage, warum die Moderatoren da nicht eingreifen und die Teilnehmer bitten einigen Tratsch doch bitte per PN weiterzuführen und die Froenteilnehmer davon zu verschonen. *seufz*

    Und hier möchte ich diesem Forum ein Lob aussprechen. Im Vergleich zu anderen BW-Foren geht es hier recht niveauvoll zu, wie ich finde. Klar, ich kann mir manchmal auch eine spaßige Bemerkung nicht verkneifen (ich glaube in dem Moment zumindest das es spaßig ist ;-)), aber ich versuche es nicht zu übertreiben und komme auch mal wieder zur Vernunft, rein Theoretisch zumindest. 😉

    In einem anderen (Hunde)Forum kann man z.B. jeden Sommer eine regelrechtes Sommerloch beobachten. Dort ist die Aktivität definitv an die Jahreszeit gekoppelt.

    Oder nach einer gewissen aktiven Phase klinken sich manche User aus, weil einfach das Interesse nachlässt oder die Lebensumstände sich ändern oder einfach die Luft raus ist. Hoffnung geben da natürlich immer wieder neue Mitglieder die Lücke zu füllen.

    Es gibt viele Faktoren die ein Forum zum laufen bringen oder auch nicht.

    Ist ein interessantes Thema, aber ich muss jetzt leider Schluss machen. Wenn sich mehr dafür interessieren wie das Niveau eines Forums verbesstert werden kann, würde ich es begrüßen, wenn Du z.B. in der Tratschecke ein Thread dafür einrichtest. Es geht sicherlich vielen angagierten Forenmitgliedern so wir Dir.

    Lg
    Raven

    #21070

    Mirabai
    Mitglied

    Hallo Raven,
    ich habe lange überlegt in welchen Forenbereich ich mich dazu auslassen kann und da ist mir nichts besseres eingefallen, als es hier zu posten. Aber du hast Recht und so habe ich jetzt alles hier her verschoben.

15 Beiträge anzeigen - 1 bis 15 (von insgesamt 15)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Der Artikel Hi ihr da draußen! wurde zuletzt aktualisiert am 10. August 2007 von Mirabai

Kommentare sind hier leider gesperrt!