Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Dieses Thema enthält 6 Antworten, hat 5 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 7 Jahre, 3 Monaten von  chubbyjaja aktualisiert.

7 Beiträge anzeigen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #46251

    Chris&Samina
    Mitglied

    Mein Name: Chris
    Alter: 28
    Wohnort: Backnang

    Hobbies: mit meiner Frau Bollywood Filme ansehen, mein Job und viel Zeit mit meiner Familie verbringen
    Wie lange Bollywoodfan?: seit 2003

    Erweiterter Text: Meine Frau und ich sind riesen Fans von allen Bollywood Filmen. Sobald einer neuer Film raus kommt is wieder neuer trubel im Haus. Hmmm, was soll ich denn noch alles hier schreiben *denk* hmm, das müsste glaub erst mal reichen.
    Wir grüßen schon mal alle hier und auch die wo noch kommen werden. 😉

    #46252

    Olaf Kahler
    Teilnehmer

    Namaste Chris & Samina !!!

    Ein herzliches Willkommen und vor allem viel Spaß hier bei uns im Forum. Wenn es irgendwelche Fragen zum Forum oder zu Personen gibt, tut Euch keinen Zwang an. Haut ins Keyboard. Wir beissen ganz bestimmt nicht. Versprochen!!!

    LG Olaf

    #46256
    BlackDawn
    BlackDawn
    Teilnehmer

    Hallo Chris und Samina!

    Auch von mir ein herzliches Willkommen hier!
    Wie seid ihr denn Bollywood Fans geworden? Kommt Deine Frau vielleicht aus Indien, oder so? 😉

    #46284

    Chris&Samina
    Mitglied

    Danke erstmal für die Willkommens Grüße.
    Ich bin ganz zufällig ein Fan geworden 😉
    Einmal angeschaut und dann war es schon fast sucht.
    Und fast, meine Frau ist halb Pakistanerin und andere hälfte ist Deutsch. Aber eine Oma von Ihr ist Inderin;)
    Also hat sie es fast schon im Blut gehabt.

    Liebes Güßle

    #46285

    Olaf Kahler
    Teilnehmer

    Ging mir mit „Kabhi Khushi Kabhie Gham“ ähnlich. Welcher Film war denn Euer erster „gemeinsamer“ Film?

    #46304

    Melbu
    Mitglied

    Welcome ….

    Ich bin auch mit meinem Mann gemeinsam Fan geworden und wir genießen es immer noch 😀

    Schaut ihr nur die Filme in deutsch oder auch mehr und dann mit englischen Ut´s ?

    Gruß Mella

    #46308

    chubbyjaja
    Mitglied

    Namaste und Willkommen hier Ihr Zwei! 🙂

    Hoffentlich habt Ihr Spaß hier und wir lesen was von Euch… :tongue:

7 Beiträge anzeigen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Der Artikel hey @ all wurde zuletzt aktualisiert am 5. Mai 2011 von Chris&Samina

Kommentare sind hier leider gesperrt!