Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Dieses Thema enthält 9 Antworten, hat 7 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 8 Jahre, 7 Monaten von  sulaiman aktualisiert.

10 Beiträge anzeigen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Beiträge
  • #12948

    Sandra
    Mitglied

    Mich hast erwischt .Wenn noch?Und was Tun?

    Viel Trinken .Viel Schlafen.

    Dann geht es einem viel Besser 8)

    #12956

    LooniMa
    Mitglied

    Gegen rote Nase Melkfett, oder einmal Wundspray, tut zwar weh, aber danach geht’s der Nase besser. Käuterbad und dann ins Bett schwitzen. Mit Salbeitee gurgel wenn man Halzweh hat.

    Mich hat’s so halb erwischt, ich quäl mich schon seit wochen mit einer nicht rauskommenden Erkältung rum ;(

    #13129

    Sandra
    Mitglied

    Und gegen Entzündgungen IM MUND

    Kann man(n) (Vieleicht) In der Apotehke nach der Salbe Nachfragen:
    Solcoseryl°Dental Adhäsivpaste
    ICN (habe gerade eine Im Mund)

    #13132
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Ja ich merk auch das es langsam wieder los geht. Ich denke über kurz oder lang wird mich Jemand anstecken oder ich hols mir selber :tongue:

    #13133

    Sandra
    Mitglied

    Meine Beste Freundin hat mich angesteckt und ich hab meine Freundin und die
    hat meine andere freundin angesteckt (immer so weiter)

    #13136

    Sweet_girl
    Mitglied

    Oh an alle die krank sind mal gute besserung… Ich bin noch eine der wenigen in meiner Klasse die noch gesund sind.. Bin mal gespannt wie lang sich mein immunsystem halten kann… Meistens krieg ich aber keine grippe sonder halsschmerzen… Und das dann immer n Monat oder so… Bis es ganz weg ist.. Ich hasse winter. X(

    *I love summe*

    #13150

    Zwiebel
    Mitglied

    Mir geht es im Moment noch gut, wo ich sehr froh drüber bin 😀

    Aber wenn ich einmal Grippe habe, hat sie dannach mein Freund und dannach wieder ich und so weiter…

    Ich mag Winter nicht, hoffe bloß das diesen Winter nicht wieder 2 Meter Schnee liegen *schüttel*

    MfG Mandy

    Ps.: für Raucher empfehle ich, die beste Zeit aufzuhören *gg*

    #13166

    LooniMa
    Mitglied

    Original von Zwiebel

    MfG Mandy

    Ps.: für Raucher empfehle ich, die beste Zeit aufzuhören *gg*

    Ja das tu ich ja eh immer, mir reichts dann schon wenn mir der Hals weh tut, und die Nase zu ist, da rühr ich keine Zigaretten an 😀

    #26624

    sussan
    Mitglied

    Am besten viel trinken und ausrühen aber am besten bevor das man ins Bett geht etwas wick salbe in heisse wasse und Handtuch auf den Kopf inhalieren und wenn man keine allergie gegen honig hat ein essloffel honig in heissen schwarzetee trinken mit ein benerun tablette und ins bett gehen und schlafen glauben sie mir ich sage es mit erfahrungen was ich selbe gemacht habe

    #26656

    sulaiman
    Mitglied

    Ich hole mir Anfang September immer eine Grippeschutz-Impfung. Bis jetzt bin ich immer gut ohne große Erkältung über den Winter gekommen.

10 Beiträge anzeigen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Der Artikel Herbst Grippe wenn Hast's erwischt? wurde zuletzt aktualisiert am 15. Oktober 2006 von Sandra

Kommentare sind hier leider gesperrt!