Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Dieses Thema enthält 19 Antworten, hat 6 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 10 Jahre, 11 Monaten von  srkfan aktualisiert.

20 Beiträge anzeigen - 1 bis 20 (von insgesamt 20)
  • Autor
    Beiträge
  • #19668

    Priya28
    Mitglied

    Hallo, ich bin normal immer in einem anderen Bollywood-Forum aber ich habe eine Petition
    Online für die Veröffentlichung von Koyla und Karan Arjun mit dt Syncro und Hindi mit dt. UT.

    Bei der wir viele Unterschriften (Signs) brauchen um REM- rapideyemovies
    davon zu überzeugen das großes Interesse an der deutschen DVD von Koyla und Karan Arjun da ist!!

    Für die ,die nicht wissen was eine Petition ist: es ist wie früher eine Unterschriftensammlung auf dem Papier, nur jetzt halt Online, man muss nur seine Namen angeben und die Stadt. KEINE e-mail und auch keine Strasse! Und es kostet nichts!!!!

    Bitte gebt den Link weiter:http://www.gopetition.com/online/12859.html

    #19673

    Shalimar
    Mitglied

    Sorry, aber warum?

    Ich glaube da stößt du bei REM auf taube Ohren. Die Kosten sind leider zu hoch und da RTLII bisher die Synchronisation bezahlen hat oder sich beteiligt hat, die Filme sind noch nicht zur Ausstrahlung angekündigt. Da es schon ein Auflage mit deutschem Untertitel gibt, lohnt es sich für diese Filme nicht für eine kleine Auflage die Synchronisation zu bezahlen. Eine Unterschritenaktion reicht da leider nicht aus nach meiner Meinung. Die wollen eine Verkaufsgarantie und Umsatz machen und Gewinne erzielen.

    #19674

    Chandika
    Mitglied

    @ Priya28: Also ich bin auch darür! Koyla und Karan Arjun sind gute Filme mit SRK! Und es wäre total toll, wenn die auf deutsch nachsynchronisiert würden. Nur nicht schlecht synchronisiert wie bei Ram Jaane, da hätte man sich das sparen können! Es muss auch endlich Paheli auf Deutsch rauskommen, da warte ich schon ewig drauf!

    @ Shalimar: Wenn wir alle bei der Aktion mitmachen, denke ich mal schon, dass wir was erreichen könnten. Natürlich sind alle Zuständigen auf Profit aus, ist doch ganz klar, aber wir fans würden dann die DVD ja auch kaufen!

    #19678

    Priya28
    Mitglied

    Original von Shalimar

    Da es schon ein Auflage mit deutschem Untertitel gibt, lohnt es sich für diese Filme nicht für eine kleine Auflage die Synchronisation zu bezahlen..

    Sorry aber Koyla gibt es legal nicht mit deutschen UT. Das sind Raubkopien ! Ich bin leider selber auf so ein exemplar reingefallen die dt.UT sind Wort für Wort übersetzt und total unverständlich und unlogisch!!!

    Koyla gibt es legal nur von EROS Entertainment und Viedeo Sound in Hindi mit engl. UT.

    Ich für meinen Teil wäre schon zufrieden wie es REM schon mit Dil Se.. gemacht hat ,richtige verständliche UT und den Sound aufbessern!!!

    #19679

    Shalimar
    Mitglied

    Original von Priya28

    Original von Shalimar

    Da es schon ein Auflage mit deutschem Untertitel gibt, lohnt es sich für diese Filme nicht für eine kleine Auflage die Synchronisation zu bezahlen..

    Sorry aber Koyla gibt es legal nicht mit deutschen UT. Das sind Raubkopien ! Ich bin leider selber auf so ein exemplar reingefallen die dt.UT sind Wort für Wort übersetzt und total unverständlich und unlogisch!!!

    Koyla gibt es legal nur von EROS Entertainment und Viedeo Sound in Hindi mit engl. UT.

    Ich für meinen Teil wäre schon zufrieden wie es REM schon mit Dil Se.. gemacht hat ,richtige verständliche UT und den Sound aufbessern!!!

    Versucht Euer Glück.

    #19690

    Manu
    Mitglied

    @Priya28

    Hallo,

    kannst Du mir mal erklären was die da für einen Zip Code wissen wollen?

    #19691

    Priya28
    Mitglied

    Damit ist die Postleitzahl gemeint !!!

    #19693

    Chandika
    Mitglied

    Also ich habe mich auch eingetragen!
    Hoffen wir nur das Beste!

    #19703

    srkfan
    Mitglied

    Hab’s gemacht. Ich will die Filme auch unbedingt haben. Auch wenn’s nix bringt, ein Versuch ist es wert.

    LG
    TANIA

    #19706

    Chandika
    Mitglied

    @ srkfan:

    Ja, ein Versuch ist es immer wert! Man hat ja dadurch nichts zu verlieren! 😉
    Unterschreibt alle fleißig, ja?! 😀

    #19746

    ela
    Mitglied

    Ich habe auch mal „unterschrieben“!!!
    Hoffe das es wirklich etwas bringen wird.
    Dafür weden aer noch ein paar Stimmen mehr gebraucht werden so ein paar NULLEN imten dran wären nicht schlecht.

    LG Ela

    #19760

    Chandika
    Mitglied

    @ ela:

    Bin fast täglich auf der Seite, um nachzuschauen, was sich tut! Aber es tut sich leider nicht viel! Finde ich sehr schade! Es ist noch nicht bekannt genug! Irgendwie müssen noch viel mehr unterschreiben! Es müssen schon noch ein oder sogar zwei Nullen dran, sonst nützt die Petiton nichts! Knapp über 40 Unterschriften sind viiiiiel zu wenig! 🙁

    #19886

    Priya28
    Mitglied

    Ich mach einen Flyer und hänge Ihn bei uns in den Videotheken und Supermärkten auf !!
    Mal schauen ob es was bringt.

    #19888

    srkfan
    Mitglied

    @ Priya28

    Das ist mal ein Engagement. Finde ich klasse von Dir, dass Du dich so ins Zeug legst. Hut ab.

    LG
    TANIA

    #19929

    ela
    Mitglied

    Ich habe für meine ganze Familie „unterschrieben“!
    Auf der Partycommunity Gesichterparty habe ich in fast jeder Gruppe-Bollywood auch mal angemerkt das sie da bitte unterschreiben das sind ungefähr 600 Leute hoffentlich machen ein paar mit.

    LG Ela

    #19930

    Chandika
    Mitglied

    Also, so langsam wird es was mit der Petition! Kommen immer mehr Leute hinzu und unterschreiben!
    Finde ich sehr gut!

    #20168

    ela
    Mitglied

    Also ihr ALLE!!!
    Ich würde diesen Film so gerne auf deutsch sehen,oder zumindestens mit Untertitel.
    Das geht aber auch nur wenn ihr euch alle anstrengt gibt eure ganze Familie und Freunde ein.
    114 ist lachhaft!!

    BITTTTE!!!

    LG Ela

    #20380

    Chandika
    Mitglied

    Also ich habe ein paar Freunde und meine Familie gefragt, ob ich in ihrem Namen unterschreiben darf, die hatten eingewilligt! Also meine Freunde und Familie ist nun auch vertreten! Mehr kann ich leider nicht tun!

    #20381

    ela
    Mitglied

    @ Chandika

    Super so habe ich es auch gemacht.

    LG ela

    #20390

    srkfan
    Mitglied

    Hab auch für meine family unterschrieben.
    Mal sehen, was dabei rauskommt.

    LG
    Tania

20 Beiträge anzeigen - 1 bis 20 (von insgesamt 20)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Der Artikel Helft mit!! KOYLA und KARAN ARJUN deutsche DVD ONLINE PETITION!!! wurde zuletzt aktualisiert am 20. Juni 2007 von Priya28

Kommentare sind hier leider gesperrt!