Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Dieses Thema enthält 0 Antworten, hat 1 Stimme, und wurde zuletzt vor vor 10 Jahre, 1 Monat von  Gesucht aktualisiert.

1 Beitrag anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #25292

    Gesucht
    Mitglied

    Newsheadline: Hausfrau für Bollywoodcasting gesucht
    Thema: Castingaufruf
    Newstext:
    Liebe Fans von Bollywood,

    kommenden Freitag, 21.11.08, findet in HH ein Bollywoodcasting statt. Gesucht wird eine deutsche Hausfrau (gern blond) zwischen 35 und 45, die gern tanzt und mit dem Casting die Chance wahrnehmen möchte, bei einem Bollywoodfilm dabei zu sein. (gerne aus dem Raum HH, aber nicht unbedingt notwendig)
    wir möchten für die Mittagssendung SAM/TAFF auf Pro7 das Bollywoodcasting begleiten.

    Bitte meldet Euch bei mir:
    Denise
    0221 – 5000 39 23
    http://www.picturepuzzlemedien.de

    Meine Website: Picture Puzzle Medien GmbH & Co. KG

    Ich versichere hiermit, das mein Beitrag den Regeln des Forums und der deutschen Gesetze entspricht.

1 Beitrag anzeigen (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Der Artikel Hausfrau für Bollywoodcasting gesucht wurde zuletzt aktualisiert am 14. November 2008 von Gesucht

Kommentare sind hier leider gesperrt!