Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Dieses Thema enthält 24 Antworten, hat 7 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 11 Jahre, 3 Monaten von  Zameera aktualisiert.

20 Beiträge anzeigen - 1 bis 20 (von insgesamt 25)
  • Autor
    Beiträge
  • #7499

    rinaldo
    Mitglied

    Gerüchten zufolge wird der Bollywood Superstar Shah Rukh Khan bald in einem englischen Film, der in Großbritanien gedreht wird, mitspielen.
    Englands Film4 versucht Shahrukh unter Vertrag zu nehmen, der seinerseits Interesse an dem Projekt bekundet haben soll.
    Es wird auch gesagt, dass Shah Rukh auch in einem TV Drama in Großbritanien die Hauptrolle spielen möchte.

    Übersetzung: http://www.shahrukhkhan.de
    Quelle: Bollywoodcity

    #7533

    schalodde
    Mitglied

    Das wundert mich jetzt aber schon. In einem Interview hat er mal behauptet das er nie in einem ausländischen Film mitspielen würde, weil es ja so ganz anders ist als in Bollywood.
    Aber kommt natürlich auch wieder auf das Thema im Film an. Weißt du worum es darin gehen soll?

    #7542
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Vielleicht bekommt er einfach mehr Geld 😛

    #7553

    rinaldo
    Mitglied

    @schalodde, leider weiß ich noch nicht welcher Regisseur, welche Kollegen hier mitwirken werden und natürlich ist mir zum jetzigen Zeitpunkt auch noch nichts über das Thema des Films bekannt.

    Shah Rukh Khan möchte wahrscheinlich sich schauspielerisch weiter entwickeln und einmal etwas anderes versuchen, nebenbei könnte es noch den positiven Effekt haben, das er Publikum dazugewinnt.

    #7556

    Careline
    Mitglied

    Meine meinungen darüber snd geteilt einerseits finde ich es ggut andereseits nicht so

    Ich hoffe dass er nicht die bollywoodkarriere aufgibt das wäre schrecklich schließlich möchte ich noch viele filme mit ihm sehen…
    andererseits find ich es gut dass er noch bekannter wird

    #7565
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Ähm er wird niemals Bollywood ganz verlassen und gut das er in der Welt bekannt wird (Rollen abzubekommen) ist es nicht wirklich, da er ja dann weniger Zeit hat für indische Produktionen:!:

    #7570

    Careline
    Mitglied

    hmm ja so mein ich das j naja nicht ganz aber ich fänds nicht sogut wenn er sich auch viele ausländische produktionen einlässt, denn ich mag ihn wenn er eben die gefühlvollen bollywood rollen spielt und wenn er tanz …
    naja obwohl als james bond wäre er echt sexy

    #7585

    rinaldo
    Mitglied

    Wenn man einmal die Perlen der britischen Literatur so betrachtet (William Shakespeare, Agatha Christie ) bzw einige Filmschaffende Künstler (Rowan Atkinson, Monty Pythons) so kann man sich kaum vorstellen das aus diesem Land wirklich schlechte Unterhaltung kommt, dennoch gibt es sie selbstverständlich.

    Es wird sich demnächst zeigen in welcher Art von britischen Film er mitspielt, wer seine Kollegen sein werden und ob das Drehbuch etwas taugt, dies wird danach auch der Schlüssel zum Erfolg oder zum Misserfolg sein

    #7588

    Careline
    Mitglied

    Ich hab ja nix gegen england oder ihre leute (Im gegenteil ich bin großer verehrer von shakespeare)
    Aber ich kann ihn mir nochnicht wirkllich in sonem film vorstellen
    was könnte er also für eine hauptrolle bekommen?
    Starten wir doch mal ne kleine umfrage :
    Ich bin für nen detektiv lol so ne art Sherlock holmes ^^

    #7594

    rinaldo
    Mitglied

    Ich kann mir Shah Rukh Khan in sehr vielen Rollen vorstellen, auch als James Bond, er wäre für mich nach Sean Connery und Timothy Dalton, der erste ernstzunehmende Darsteller, alle anderen waren ein Witz.

    #7596

    Careline
    Mitglied

    lol ihm wurde mal ne rolle als bösewicht in nem james bond film angeboten aber er hat abgelehnt wenn, dann woll er james bond selber spielen

    #7597

    rinaldo
    Mitglied

    Wie gesagt, ich könnte ihn mir als James Bond sehr gut vorstellen, glaube aber nicht das die Produzenten ihm als Geheimagent ihrer Majestät einsetzen werden, würde mich aber sehr freuen, wenn ich mit meiner Einschätzung falsch liegen würde.

    Ach ja, sollten sie ihn als James Bond tatsächlich einsetzen, so würde ich mir noch als genialen Bösewicht Jean Reno wünschen. 😀

    #7615
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    James Bond? Vom Aussehen niemals … James Bond würde er jedenfalls ohne zu warten sofort spielen, egal welches Land die Produktion führt:!:

    #7617

    Shahrukh
    Mitglied

    Als James Bond könnte ich ihn mir schon vorstellen!

    #7622

    XSennieX
    Mitglied

    Also meiner Meinung nach würde ihm die Rolle des James Bond schon gut stehen!
    Allein die Vorstellung, er im schwarzen Anzug und mit den Knarren in der Hand! lol *sabber*
    Ich meine warum nicht? SRK kann supercool und hart sein und die Frauen verführen! Es liegen ihm ja jetzt schon alle zu Füßen! 😉

    #7642

    Zameera
    Mitglied

    Weiß man schon mehr über den Film? Wie er heißt und so? Und vielleicht kriegt er wirklich mehr Geld als in Indien! Aber das wäre doch gar nicht so schlimm. Aish macht ja auch Werbung fürs Ausland und Geld kriegt sie hier bestimmt mehrer. Und Sha Rukh Khan will bestimmt auch mehr Geld. Oder den anderen beweisen dass er auch im Ausland seine Sache gut macht!

    #7648
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Ähm Leute ^^
    James Bond ist soweit ich weiß ein britischer Geheimagent:!:
    Daher werden die keinen Inder aus Prinzip nehmen und glaubwürdig wäre es nicht wenn man mal die ganzen Filme in Betracht zieht. Da muss ein weißer (Europär) hin.

    Bollywood könnte doch aber auch einen eigenen „James Bond“ kreieren, die gucken sich ja vieles ab, wieso auch nicht so eine Spielfilmfigur?! ….

    #7651

    Zameera
    Mitglied

    Ich habe nie von James Bond geredet! Aber ich würde ihn niemals als indischen „James Bond“ machen. Er sollte bei dem bleiben, was er macht. Da passt er viel besser hin. Findet ihr das nicht?
    Denn als James Bond schaut SRK bissel zu schön aus! Weil James Bond gefällt mir gar net!

    #7663

    XSennieX
    Mitglied

    Also webi, da muss ich dir grade mal zustimmen: Sie würden niemals SRK für diese Rolle nehmen, als britischen Geheimagenten! Aber es wäre doch mal eine lustige Vorstellung, ich bin mir sicher, dass er ihn genauso überzeugend spielen könnte wie die anderen (Sean Connery, Pierce Brosnan usw) Auf jeden Fall wäre er besser als Daniel Craig! (Dieser dumme hässliche Spacken!) Sorry, das musste gerade mal raus!
    Und wenn SRK nun in irgendeinem englischen Film mitspielen wird, dann sicher nicht wegen dem Geld! Ich meine er hat genug Kohle und so oberflächlich ist er doch nicht!

    #7684

    Shahrukh
    Mitglied

    Webi du hast wie immer mal wieder recht!

20 Beiträge anzeigen - 1 bis 20 (von insgesamt 25)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Der Artikel Hauptrolle für Shah Rukh Khan in einem englischen Film wurde zuletzt aktualisiert am 17. Juli 2006 von rinaldo

Kommentare sind hier leider gesperrt!