Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Dieses Thema enthält 3 Antworten, hat 3 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 9 Jahre, 9 Monaten von  Rani9 aktualisiert.

4 Beiträge anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor

Chandika
    Mitglied

Hallo, an alle!

Habe dieses Thema mal eröffnet, um getrost über alle Harry Potterfilme zu diskutieren.
    Ich bin ein sehr großer Fan, und ich denke nicht, dass ich die Einzige bin, die die Filme sehen und die
    Bücher lesen!

Erst kürzlich war ich in dem neuesten Film „Harry Potter und der Orden der Phönix“ und mir gefiel er recht gut, aber leider sind so viele Sachen nicht umgesetzt worden, die im Buch auch eine wichtige Rolle spielen…

In diesem Thread können wir auch Bilder, Zusammenfassungen und andere Sachen posten und miteinander teilen! Hier können wir uns gegenseitig Infos geben! Dieses Thread dient auch zum Austausch von Meinungen etc.!

Sprich, alles was zu Thema Harry Potter passt, gehört hier rein! Ich hoffe auf viele liebe Antworten und sehr viel Diskussionsstoff! Dies ist ein Thema, wo man doch Einiges Schreiben kann! 😀

Attached files

HarryPotter3_261_400_60 (11.1 KB)

Rani9
    Teilnehmer

Ich bin auch ganz großer Harry Potter Fan!!

Ich hab alle Filme gesehen und jetzt lese ich die Bücher!!
    Die Bücher die ich bis jetzt gelesen hab sind ganz große klasse!!

Die ganze Harry Potter Trilogie find ich einfache klasse!!

Weisst du vielleicht wenn der nächste Harry Potter Film in die Kinos kommt??

lg

Raven
    Mitglied

Harry Potter und der Halbblutprinz wird ab dem 20. November 2008 in unsere Kinos kommen.

Einige Szenenbilder dazu kannst Du hier sehen.

Harry Potter and the Half-Blood Prince Trailer

Rani9
    Teilnehmer

Oh danke Raven!!

Ich werd mir die Bilder auf jeden Fall mal ansehen!!

lg

4 Beiträge anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Der Artikel Harry Potter – Filme 1 – 5 wurde zuletzt aktualisiert am 22. Juli 2007 von Chandika

Kommentare sind hier leider gesperrt!