Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Dieses Thema enthält 4 Antworten, hat 3 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 11 Jahre von Redaktion Redaktion aktualisiert.

5 Beiträge anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #19130

    fia
    Mitglied

    Liebesfilm 2000

    Raj (Salman Khan) zieht von Goa nach Mumbai, um ein Star-Sänger zu werden. Dabei erleidet er jedoch eine Serie von Rückschlägen. Gerade, als er aufgeben will, rast ein Auto an ihm vorbei und crasht. Raj kann gerade noch eine schöne Frau in Brautkleidern aus dem Wagen ziehen, bevor ein Zug in ihn kracht. Die Frau heisst Pooja (Rani Mukherjee) und liegt nun im Koma – versteht und sieht aber alles, was um sie herum passiert. So kann sie nicht verhindern, dass ihre Familie Raj für ihren Bräutigam Romi hält. Als Raj erfährt, dass Poojas Dad ein Musikproduzent ist, will er die Verwechslung nicht mehr auflösen und spielt Romi. Dummerweise taucht nun Poojas beste Freundin Jahnvi (Preity Zinta) auf – in die Raj sich verliebt.
    Quelle:http://www.molodezhnaja.ch/

    ich wollte den film schon sehr lange sehen,nachdem ich den trailer geshen habe und den ziemlich gut fand.nachdem ich jetzt den film endlich gesehen habe,muss ich sagen,der war eher nicht so gut.
    der film war anfangs ziemlich langweilig,wurde spannender wie rani endlich aufgewacht ist.aber gut wurde er dann auch nicht mehr.
    die schauspieler waren nicht so gut wie in chori chori chupke chupke.salman hat in dem film einfach nur genervt.preity war ganz ok,rani fand ich am besten.
    die lieder waren auch nicht wirklich gut.es waren einfach zu viele und ich hab da auch keinen unterschied gehört.allerdings har dil jo pyar karega fand ich gut und piya o piya am besten.auch das video zu dem song war am besten.die restlichen videos waren sehr schlecht.ich habe mich gewundert,denn die hat farah khan choreographiert.
    also es gab an dem nichts gutes für mich,wer ihn anschauen will sollte nicht so viel erwarten.

    #19131

    Amrita
    Mitglied

    Wirklich schön die Beschreibung :o:

    Eine frage ist das anmelden in deinem forum kostenlos ?????

    #19147
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Bitte beim nächsten Mal die Forenschablone auch nutzen, die ist nicht umsonst da 😉

    #19150

    fia
    Mitglied

    Original von Amrita
    Eine frage ist das anmelden in deinem forum kostenlos ?????

    ja klar,würd mich sehr freuen

    @webmaster:
    ich hab leider keine bilder,trailer etc.

    #19159
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Das kannst ja weglassen, es geht um eine klare und einheitliche Struktur, außerdem kannst ganz wohl auch Darsteller, Regie und Jahr etc. aufführen 😉

5 Beiträge anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Der Artikel Har Dil Jo Pyar Karega wurde zuletzt aktualisiert am 2. Juni 2007 von fia

Kommentare sind hier leider gesperrt!