Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Dieses Thema enthält 2 Antworten, hat 3 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 11 Jahre, 3 Monaten von  schalodde aktualisiert.

3 Beiträge anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #6766

    Shahid Kapoor
    Mitglied

    Happy New Year (2006)

    Regisseur: Farah Khan

    Story: Farah Khan

    Genre: Comedy/Romance

    Ein kurzer Einblick in die Story (keine Gewähr):

    Ein neues Jahr hat begonnen: Shahrukh Khan ist gelangweilt von seinem Leben, seine Ehefrau (Juhi Chawla) gibt ihm nicht die eheliche Erfüllung, die er braucht. Diese Unzufriedenheit verleitet ihn dazu eine Affäre mit der heissen Schönheit Raveena Tandoon zu beginnen. Juhi scheint den Braten zu riechen, ist sich aber nicht ganz sicher. Aus diesem Grund engagiert sie einen Privatdetektiven (Uday Chopra ), der Shahrukhs Privatleben auspionieren soll. Dann gibt es noch Zayed Khan, der hier den Bruder von Shahrukh spielen soll. Er verliebt sich in seine Schulfreundin Priyanka Chopra, die sich aber in Sanjay Dutt verguckt hat, ihr Lehrer .

    Weils für einigen Bollywood Enthusiasten immer noch zu langweilig sein könnte, wurde auch noch Amitabh engagiert, der hier den grossen Onkel mimen soll, der die Probleme im Beziehungschaos erkennt und zu lösen versucht. Sein Plan mag ehrenhaft klingen, aber irgendwie läuft alles anders..

    Schauspieler:

    Shahrukh Khan
    Amitabh Bachchan
    Sanjay Dutt
    Zayed Khan
    Juhi Chawla
    Priyanka Chopra
    Manisha Koirala
    Deepika Padukone
    Raveena Tandon

    und mehr………….

    Quelle: imdb

    #6785
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Auf den bin ich schon länger gespannt, mal sehen was Farah diesmal auf den Tisch zaubert 😀

    #6829

    schalodde
    Mitglied

    Da bin ich aber auch gespannt, von Main Hoon Na
    war ich ja jetzt nicht so begeistert.

    Klingt aber nach einem ziemlich humorvollen
    Film mit ein paar Verwirrungen und einem Ende
    das zu Tränen rührt. Eben typisch Bollywood 😀

3 Beiträge anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Der Artikel Happy New Year wurde zuletzt aktualisiert am 12. Juli 2006 von Shahid Kapoor

Kommentare sind hier leider gesperrt!