Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Dieses Thema enthält 8 Antworten, hat 4 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 6 Jahre, 6 Monaten von BollyOK BollyOK aktualisiert.

9 Beiträge anzeigen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beiträge
  • #46845

    Olaf Kahler
    Teilnehmer

    Ich wünsche Euch allen zu Euerem „Ehrentag“ alles Gute, viel Gesundheit und Glück, sowie Erfolg im Beruf. Lasst Euch heute reichlich beschenken und vor allem hoch leben.

    #46952
    BlackDawn
    BlackDawn
    Teilnehmer

    Eben erst bemerkt…..
    Wenn auch heillos verspätet – vielen lieben Dank, Olaf!

    #46953
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Von miiiir aaaaaauch… 🙂

    #46955
    BlackDawn
    BlackDawn
    Teilnehmer

    Danke, Andy. *lol*

    #46962

    Olaf Kahler
    Teilnehmer

    ist ja im Moment leider nicht viel los für V.I.P.-Burzeltage habe ich den Google-Kalender.

    #46989
    BlackDawn
    BlackDawn
    Teilnehmer

    Ist echt schade. Aber wenn nix los ist fällt es mir nicht leicht selber etwas zu starten. Ich hab auch nicht immer die Zeit nach Feierabend jedem einzelnen meiner Interessengebiete nachzugehen.
    Hoffentlich macht Andy das Forum nicht dicht. Wäre viel zu schade, weil ich die übervvollen Foren überhaupt nicht leiden kann.

    #47001
    BollyOK
    BollyOK
    Teilnehmer

    Ich denke, wenn Ra.One und Don 2 erst in den Kinos gelaufen ist, kommen wieder mehr Leute online.

    #47072
    BlackDawn
    BlackDawn
    Teilnehmer

    Ich weiß nicht so recht… Natürlich hoffe ich das, aber glauben werde ich es erst wenn es soweit ist.

    #47078
    BollyOK
    BollyOK
    Teilnehmer

    Vielleicht hilft Daumen drücken? Zu welchem indischen Gott sollte man da eigentlich beten? 😀

9 Beiträge anzeigen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Der Artikel Happy Bithday BlackDawn, engel, ghaier, Rani 20011 und Shia16 wurde zuletzt aktualisiert am 5. November 2011 von Olaf Kahler

Kommentare sind hier leider gesperrt!