Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Dieses Thema enthält 8 Antworten, hat 4 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 11 Jahre, 3 Monaten von BollyOK BollyOK aktualisiert.

9 Beiträge anzeigen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor

Olaf Kahler
    Teilnehmer

Ich wünsche Euch allen zu Euerem „Ehrentag“ alles Gute, viel Gesundheit und Glück, sowie Erfolg im Beruf. Lasst Euch heute reichlich beschenken und vor allem hoch leben.

BlackDawn
    BlackDawn
    Teilnehmer

Eben erst bemerkt…..
    Wenn auch heillos verspätet – vielen lieben Dank, Olaf!

Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

Von miiiir aaaaaauch… 🙂

BlackDawn
    BlackDawn
    Teilnehmer

Danke, Andy. *lol*

Olaf Kahler
    Teilnehmer

ist ja im Moment leider nicht viel los für V.I.P.-Burzeltage habe ich den Google-Kalender.

BlackDawn
    BlackDawn
    Teilnehmer

Ist echt schade. Aber wenn nix los ist fällt es mir nicht leicht selber etwas zu starten. Ich hab auch nicht immer die Zeit nach Feierabend jedem einzelnen meiner Interessengebiete nachzugehen.
    Hoffentlich macht Andy das Forum nicht dicht. Wäre viel zu schade, weil ich die übervvollen Foren überhaupt nicht leiden kann.

BollyOK
    BollyOK
    Teilnehmer

Ich denke, wenn Ra.One und Don 2 erst in den Kinos gelaufen ist, kommen wieder mehr Leute online.

BlackDawn
    BlackDawn
    Teilnehmer

Ich weiß nicht so recht… Natürlich hoffe ich das, aber glauben werde ich es erst wenn es soweit ist.

BollyOK
    BollyOK
    Teilnehmer

Vielleicht hilft Daumen drücken? Zu welchem indischen Gott sollte man da eigentlich beten? 😀

9 Beiträge anzeigen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Der Artikel Happy Bithday BlackDawn, engel, ghaier, Rani 20011 und Shia16 wurde zuletzt aktualisiert am 5. November 2011 von Olaf Kahler

Kommentare sind hier leider gesperrt!