Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Dieses Thema enthält 3 Antworten, hat 4 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 10 Jahre, 1 Monat von  Shalimar aktualisiert.

4 Beiträge anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #16257
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    „Ich wollte wissen, wie viele bei mir anrufen“, so erklärt der 27-jährige Luke Johnson aus Gilbert/Arizona, warum er am 18. September in einem Video seine Handynummer preisgab und auf der Internetseite „YouTube“ online stellte.

    In dem einminütigen Clip forderte er seine Zuschauer auf, ihn unter der eingeblendeten Nummer 602-435-3694 anzurufen. Seitdem sind bei ihm etwa 12.000 Anrufe eingegangen. Johnson: „Sie rufen von überall an, vom 13-jährigen Mädchen bis zum Rentner“.
    Bisher hat er jeden einzelnen Anruf persönlich entgegengenommen. „Es ist stressig, aber ich bin ja selber schuld“, so Johnson. Um den Anrufen heiratswilliger Frauen Herr zu werden, musste der junge Mann mittlerweile eine Telefonistin einstellen.
    Quelle: Shortnews.de
    Videos dazu von UTUBE ➡ http://www.sky42.de/news+article.storyid+1074.htm

    #16273

    Naina
    Mitglied

    Hehe ist ja witzig. ^^
    Ihn ruft wohl sonst niemand an, da muss er schon dazu im Internet aufrufen. 😀 Ich finde es witzig, aber blöd von denen die anrufen. Wenn jemand aus, was weiß ich, Frankreich anruft, zahlt er sich dumm und dämlich. Naja.
    Ich würde da nie anrufen, erstens wegen der Kosten und zweitens weil ich nicht einmal wüsste was ich zu jemandem sagen soll, den ich nicht einmal kenne. Ich weiß ja nicht einmal was ich am Tele sagen soll zu jemanden, den ich kenne (Bin kein Telefonmensch). :o:

    #16313

    ILoveRani
    Mitglied

    Ich finde das auch irgendwie komisch.
    Ich würde das nie machen.
    1. weil dich dann jeder unbekannte anrufen kann
    2. weil dich jeder veräppeln kann
    3. weil es mir viel zu anstrengend wäre, die ganze Zeit am Telefon zu hängen und zu Telefonieren, obwohl ich gern und oft telefoniere
    Aber das wäre mir zu viel!

    viele greez
    Vera (Verena)

    #20182

    Shalimar
    Mitglied

    Na schon das er das Geld noch hat um eine Telefonistin einzustellen. Da kann man sich so einen Scherz erlauben. Ob er jetzt auch noch so viele bekommt?

4 Beiträge anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Der Artikel Handynummer bei YouTube veröffentlicht – 12.000 Anrufe in vier Monaten wurde zuletzt aktualisiert am 21. Januar 2007 von Redaktion

Kommentare sind hier leider gesperrt!