Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Dieses Thema enthält 126 Antworten, hat 15 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 7 Jahre, 8 Monaten von BollyOK BollyOK aktualisiert.

20 Beiträge anzeigen - 101 bis 120 (von insgesamt 127)
  • Autor

Hunter Rae
    Mitglied

Das ist ein Zitat von Wilhelm Busch!

Olaf Kahler
    Teilnehmer

Danke für die Info.

Hunter Rae
    Mitglied

Gern geschehen^^

Das hier sind meine Lieblingszitate:
    „Das Schönste aber hier auf Erden, ist lieben und geliebt zu werden.“ (Wilhelm Busch)
    „Jedes Ding hat drei Seiten, eine die du siehst, eine die ich sehe und eine die wir beide nicht sehen.“
    „Die Zukunft gehört denen die noch träumen können.“ (Eleanor Roosevelt)
    „Geschichte wurde Legende, Legende wurde Mythos.“
    „Eine Mutter ist für ihr Kind wie Regen für eine Blume.“ (indisches Sprichwort)
    „Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsagbarem Leid.“ (Yoda)

Hast du auch ein oder mehrere Lieblingszitate oder Sprichwörter?

Olaf Kahler
    Teilnehmer

Ja, das was in meiner Signatur steht und ein witziges, was mit gerade so als erstes einfällt:

Des Lebens schrecklichster Moment, ist, wenn man sich vom Bette trennt. 😀

Sanjana Bakshi
    Mitglied

Das mit dem Bett stimmt 😀
    Die sind aber beide sehr gut!

Ich bin da eher einfach gestrickt: Carpe Diem (Nutze den Tag) ist mein Lebensmotto!

Jess ist gerade in den Niederlanden und hilft ihrer Cousine bei Hochzeitsvorbereitungen, Caleb und ich passen auf die Zwillinge auf, Charlotte ist noch immer bei ihrer Oma…!

cinderella87
    Mitglied

Name: Cindy Alcolea-Gonzalez

E-mail: [EMAIL]c.alcolea@hotmail.de[/EMAIL]

User Name: cinderella87

Sonstige Info: Ich bin totaler Bollywod Fan und mein Lieblings Film ist>Salaam Namaste

Olaf Kahler
    Teilnehmer

Ach, wieder mal die alten Römer (Dichter Horaz, wenn ich nicht irre).

@ Cindy: Kennst Du denn schon „My Name is Khan“ oder „Guzaarish – Die Magie des Lebens“?

BlackDawn
    BlackDawn
    Teilnehmer

Original von cinderella87
    Name: Cindy Alcolea-Gonzalez

E-mail: [EMAIL]c.alcolea@hotmail.de[/EMAIL]

User Name: cinderella87

Sonstige Info: Ich bin totaler Bollywod Fan und mein Lieblings Film ist>Salaam Namaste< !

Hallo Cindy!
    Willkommen hier im Forum.
    Kleiner Rat für Dich: Schreibe in öffentlichen Foren im Internet nirgendwo Deinen Nachnahmen, Wohnort/Adresse und Alter! Es gibt viele schlechte Menschen auf dieser Welt die Deine persönlichen Informationen nicht bekommen sollten. Du solltest über dieses Thema mal mit Deinen Eltern odern Deinen Lehrern in der Schule sprechen. Kinder in Deinem Alter müssen ganz besonders vorsichtig sein im Internet.

Sunehri
    Mitglied

da gebe ich BlackDawn recht.
    man weiß ja nie was mit deinen daten passiert und welche kranken menschen in öffentlichen foren rumschwirren. ich denke zwar nicht gerade hier, aber mit daten sollte man trotzdem vorsichtig sein

Olaf Kahler
    Teilnehmer

Original von Sunehri
    da gebe ich BlackDawn recht.
    man weiß ja nie was mit deinen daten passiert und welche kranken menschen in öffentlichen foren rumschwirren. ich denke zwar nicht gerade hier, aber mit daten sollte man trotzdem vorsichtig sein

Im Grunde genommen gebe ich Euch Recht. Nur warum steht dann bei Dir als Herkunft: Dresden und bei BlackDawn Düsseldorf? Mich hat übrigens keiner darauf aufmerksam gemacht, dass ich meinen Real-Namen verwende.

BlackDawn
    BlackDawn
    Teilnehmer

Hey Olaf, Du bist doch schon ein große Junge. 😉 Deswegen hat wohl jeder gedacht, dass Du sicher weißt was Du tust als Du Deinen Account hier angelegt hast.
    Zu der Angabe der Städte: Ich persönlich habe damit kein Problem. Düsseldorf ist groß und mit meinem Nick fndet der normale Internet-User nicht raus wer ich wirklich bin und wo genau ich wohne.

Sicher könnte Andy, wenn Du fragst, Deinen User-Namen ändern. Das macht aber nur Sinn, wenn wir uns hier dann auch abgewöhnen Dich mit Deinem echten Vornamen anzusprechen.

Olaf Kahler
    Teilnehmer

Ich wollte ja zuerst „citroenchen14“ oder „BollyOK“ verwenden, aber das System wollte die Namen nicht akzeptieren. Und nun bin ich schon so lange mit meinem „Realname“ dabei, dass es auch nix mehr ausmacht. Ich stehe eben zu meiner „Bollywood-Sucht“, auch wenn man von den Nachbarn etwas schief angesehen und belächelt wird. Akzeptiert haben sie es jedenfalls.

BlackDawn
    BlackDawn
    Teilnehmer

Ist übel, wenn die Leute nichts anderes zum Reden haben als was die Nachbarn tun. 😉
    Merkwürdig aber, dass Du die Nicknames nicht hier verwenden konntest.

Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

Finde ich auch sehr merkwürdig.
    Ich lasse meinen Usern freie Wahl. Wahrscheinlich waren die Namen schon vergeben.

Jemanden mit BollyOK habe ich hier nämlich schon gesehen…

Olaf Kahler
    Teilnehmer

Nur wenn ich in die Mitgliederliste schaue, gibt es weder „citroenchen14“ noch „BollyOK“.

BlackDawn
    BlackDawn
    Teilnehmer

…überaus mysteriös…

Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

User lassen sich ja auch löschen ^^ und um Verwechslungen auszuschließen, sollte man Usernamen ja nicht dann gleich wieder freigeben :]

BollyOK
    BollyOK
    Teilnehmer

Mittlerweile hat’s funktioniert. Was passiert eigentlich mit den Beiträgen der gelöschten Mitglieder?

Naja, wenn mir’s jetzt zu langweilig wird, kann ich mich ja mit mir selbst unterhalten. 😀 :o: 😀 :tongue:

Aber was für ein „Absturz“ vom „Bollywood Gott“ zum „Bollywood Baby“ 😀 😀 😀

Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

Dann musst dich wohl oder übel wieder hocharbeiten (freu) 😉
    Die Beiträge der „gelöschten/gesperrten“ User werden nicht gelöscht, sondern bleiben erhalten. Es ändert sich nur die Userinfo links vom Userpost.

Olaf Kahler
    Teilnehmer

Da hab ich mich praktisch selber „vom Sockel“ geholt. *fg*.

20 Beiträge anzeigen - 101 bis 120 (von insgesamt 127)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Der Artikel Hallöchen wurde zuletzt aktualisiert am 9. Mai 2008 von Hunter Rae

Kommentare sind hier leider gesperrt!