Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Dieses Thema enthält 126 Antworten, hat 15 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 7 Jahre, 4 Monaten von BollyOK BollyOK aktualisiert.

20 Beiträge anzeigen - 81 bis 100 (von insgesamt 127)
  • Autor

chubbyjaja
    Mitglied

Du kannst auch jetzt jede Hilfe gebrauchen, Süße! Nutz das bloß aus…*fg :tongue:

Hunter Rae
    Mitglied

Sanju hat mir ihre Hilfe auch schon angeboten, Caleb muss morgen nach Neuseelnad und dann wird sie solange bei mir wohnen und sich mit um Tiana und Pita kümmern.

Olaf Kahler
    Teilnehmer

Und um Dich hoffentlich auch ein bischen. 😀

Hunter Rae
    Mitglied

Oh ja, sie kümmert sich auch ein bischen um mich^^
    Ach ist das herrlich wenn jeder seine Hilfe anbietet XD

Olaf Kahler
    Teilnehmer

Und es ist auch herrlich, darüber zu lesen.

Hunter Rae
    Mitglied

Lol…
    Charlotte will helfen, sie läuft ständig mit einem Handfeger durch das Wohnzimmer und meckert wenn man was fallen lässt oder ein Krümmel auf dem Boden findet, absolut süß^^
    Am Sonntag kommt mein Mann Gott sei Dank wieder…dann darf er mal einen ganzen Tag Windeln wechseln 😀

chubbyjaja
    Mitglied

Lol…der wird sich freuen…* fg
    Aber sei froh, dass Du so viel liebe Hilfe bekommst! Da kannst Du Dich echt glücklich schätzen… 🙂

Olaf Kahler
    Teilnehmer

Dem kann ich mich nur anschliessen.

Hunter Rae
    Mitglied

Er hat es ohne Widerrede gemacht^^

Es ist verdammt stressig mit Zwillingen, hinzu kommt auch noch Charlotte…wir binden sie mit ein, damit sie nicht eifersüchtig wird!
    Ich bin verdammt müde, bekomme Nachts aber kein Auge zu, selbst wenn die Babys schlafen…
    Jetzt ist es gerade ruhig, Charlotte spielt mit einer Puppe neben mir, die Zwillinge sind bei meinem Mann im Arbeitszimmer.
    Ich lege mich gleich mal auf die Couch, vielleicht kann ich mal ne halbe Stunde schlafen…!

chubbyjaja
    Mitglied

Wollt nur mal wieder nachfragen, wie es Dir und den Lütten Mädels geht, Jess. Also? Wie gehts Euch mittlerweile? Bestimmt immer noch gestresst und kaputt, was? 😉 :tongue:

Olaf Kahler
    Teilnehmer

Stimmt, wenn die Kleinen endlich zu Hause sind, fängt der Streß erst richtig an. Ich hoffe, Du läßt Dich nicht allzusehr „nerven“ 😀 😉 😀

Hunter Rae
    Mitglied

Uns gehts gut, ich bin etwas müde, aber das bleibt nicht aus 😉

Pita ist recht ruhig, Tiana schreit mehr…
    Es ist zwar stressig, aber das Geschrei nervt mich überhaupt nicht.
    Das gute am Stress ist, ich habe schon wieder 6 Kilo abgenommen XD
    Es kommen immer wieder Verwandte und Freunde vorbei, aber die Babys wickeln wollen die dann auch nicht…frage mich nur wieso ❓
    Sanju kocht, putzt und kauft für uns ein, sie ist eine tolle Haushälterin^^ und ich bin ihr unsagbar dankbar!!!
    Es ist wundervoll wenn man eine so fantastische Freundin wie sie hat XD
    Sie zieht nächste Woche sogar direkt neben uns in ein MFH, aber natürlich nicht wegen den Kindern und mir^^

Best wishes :2d:

Olaf Kahler
    Teilnehmer

Tja, beste Freunde sollten immer in der Nähe sein. Da werdet Ihr dann wohl öfter zusammen die Zeit verbringen.

Stimmt, Streß kann auch etwas Postives haben.

Hunter Rae
    Mitglied

Ich bin auch froh darüber das sich Caleb so gut mit Sanju versteht, das wäre echt blöd wenn sie sich nicht leiden könnten…

Wie gehts euch denn eigentlich? Ich bin echt unhöflich, hätte ich schon viel früher fragen müssen m(_ _)m

Olaf Kahler
    Teilnehmer

Du bist entschuldigt, da Du zur Zeit bestimmt genug Streß hast. 😀 😀 😀

Also mir geht es soweit ganz gut, bis auf meine Diabetes. Ist zur Zeit wie bei ’ner Achterbahn, rauf und runter.

Hunter Rae
    Mitglied

Vielen Dank, sehr großzügig von dir^^

Das mit der Diabetes Achterbahn kenne ich von meinem Onkel…

Charlotte hat Windpocken, sie ist jetzt bei meiner Mutter, aber natürlich versteht sie nicht warum sie nicht zu Hause sein darf.
    Wir wohnen nur ein paar Minuten auseinander, aber wie heißt das Sprichwort: „So nah und doch so fern.“

Olaf Kahler
    Teilnehmer

Na da wünsche ich Charlotte doch mal schnell baldige Genesung, damit sie wieder nach Hause kann.

chubbyjaja
    Mitglied

da schliesse ich mich doch mal schnell an!
    Aber die Gesundheit der Kleinen ist ja auch jetzt grad sehr wichtig, gelle?
    Irgendwann wird sie es schon verstehen…*zw

Hunter Rae
    Mitglied

Danke euch beiden^^
    In meiner Familie hatten alle schon Windpocken, mir gehts nur um die Babys…!
    Ja, wenn Charlotte etwas älter ist, wird sie das auch verstehen, sie wird ja im Mai erst 2 Jahre alt…so schnell hintereinander wollte ich eigentlich keine Kinder ^^v
    Aber wie sagte Olaf noch so treffend:“ Denn erstens kommt alles anders und zweitens als man denkt!“

So, das wars für heute von mir.
    Best wishes und Gute Nacht!

Olaf Kahler
    Teilnehmer

Von wem stammt das Zitat „Denn erstens kommt es anders, …“ eigentlich?

20 Beiträge anzeigen - 81 bis 100 (von insgesamt 127)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Der Artikel Hallöchen wurde zuletzt aktualisiert am 9. Mai 2008 von Hunter Rae

Kommentare sind hier leider gesperrt!