Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Dieses Thema enthält 126 Antworten, hat 15 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 9 Jahre, 4 Monaten von BollyOK BollyOK aktualisiert.

20 Beiträge anzeigen - 41 bis 60 (von insgesamt 127)
  • Autor

Hunter Rae
    Mitglied

@ gsfdl: Ich lese mir auch manchmal die letzten Seiten eines Buches an, allerdings überfliege ich die dann nur.
    Ausser bei Harry Potter 7, das Kapitel „19 Jahre später“ habe ich mir direkt durchgelesen und ich war danach total happy^^, bisher habe ich das Buch 2 mal gelesen und jedes mal musste ich mir erst das letze Kapitel durchlesen XD

Olaf Kahler
    Teilnehmer

Ich lese Bücher immer von vorn nach hinten. Nie anders. Ich bin noch nicht mal auf die Idee gekommen. Da wäre für mich der ganze Spaß weg. Wenn ich hinten anfangen würde, könnte ich danach aufhören.

Hunter Rae
    Mitglied

Bei Krimis oder ähnlichem mache ich es auch nicht, aber bei HP7 war das was anderes…ich wusste ja vorher schon wer wen heiratet und es hat ja in dem Sinne nichts mit der Geschichte um Harry und Voldemord zu tun…von daher^^

Olaf Kahler
    Teilnehmer

Harry Potter kenne ich bisher nur als Filme. Da habe ich alle bisher erschienen Teile. Ich finde es allerdings albern, das die Filme jetzt nochmals in einer größeren Edition herauskommen. Kaufen werde ich die auf keinen Fall, da ich die ja nicht doppelt brauche. Die Bücher habe ich bisher links liegen gelassen. Filme schauen ist „bequemer“. Und ich weiß auch, welche Einwände jetzt kommen werden. Die habe ich schon zur Gemüge gehört. Und irgendwann werde ich sie auch noch lesen. Und Hunter Rae: Bitte NICHT verraten, wer wen heiratet. Ich will es nicht wissen und ich hasse solche Leute tierisch, die die Klappe nicht halten können und alles vorher verraten müssen. Mein Onkel gehört auch zu der Sorte Mensch.

Hunter Rae
    Mitglied

Genauso wie mein Bruder, der hat mir mal gesagt was alles so in der 3. Staffel von Battlestar Galactica passiert, jetzt ist mir die Lust an dieser Staffel vergangen -.-

Meine Tante hat mir damals das erste Buch geliehen und seitdem ist meine ganze Familie Potter Fan, wobei ich am meisten von uns weiß^^
    Ich habe im Juli oder August einen HP Marathon gemacht, erst habe ich mir alle Filme 1-6 angesehen und dann die Bücher 6+7 durchgelesen…
    Ab dem 3. Film gings aufwärts, vorher waren sie gut, aber es fehlten doch sehr viele Dinge aus den Büchern…aber es ist ja meistens so das die Bücher besser sind als die Filme -.^
    Meine Lieblingsfilme sind 3,4 und 5, und deine Olaf???

Ich verrate nur Dinge wenn man mich darum bittet, (auch dann schicke ich eher eine PN) also keine Angst, ich sage nicht wer wen heiratet.
    Wobei man es ja auch durch die Filme schon ahnen kann ^^
    Es gibt ein Harry Potter Wiki, da darfst du aber nicht drauf gehen da du sonst alles erfährst was du nicht wissen willst…

Olaf Kahler
    Teilnehmer

Ich mag alle 6 HP-Filme.

Kannst Du dich auch für Vampir-Romane „erwärmen“? Auf Twitter wurde ich von einer Fantasy-Autorin „entdeckt“. Seitdem „verfolgt“ Sie mich und ich sie jetzt auch.

http://forum.bolly-wood.de/thema_2186_Kontakt-zu-einer-Fantasy-Autorin.html

Hunter Rae
    Mitglied

Ich habe nur 4 Bände von Lisa Jane Smith „Tagebuch eines Vampirs“, aber nur die aus den 90ern.
    Ich habe bisher aber nicht wirklich Lust gehabt die auch zu lesen -.-v

Ich mag Vampire, aber derzeit habe ich überhaupt keine Lust irgendein Buch zu lesen…
    Aber danke für den Tipp, werde sie mal weiterverfolgen^^

Olaf Kahler
    Teilnehmer

Ich verfolge das auch weiter. Wann kriegt man schon mal direkten Kontakt zu einer Autorin und kann Probelesen?

Hunter Rae
    Mitglied

So, jetzt weiß ich mehr 😀

Es werden ein Junge und ein Mädchen :2i:

Die beiden werde auch 2 Vornamen kriegen, einen Maori und einen deutschen oder englischen Namen.

Olaf Kahler
    Teilnehmer

Cool ein Pärchen. Da kannst Du ja bei den Babysachen nichts mehr falsch machen. *grins*

Hunter Rae
    Mitglied

Das stimmt^^

Ausgerechnet heute ist mein Videorekorder kaputt gegangen, jetzt konnte ich Dostana nicht sehen 🙁
    Diese blöde Technik X(

Olaf Kahler
    Teilnehmer

Ich habe ihn mit dem PC aufgenommen (für solche Fälle).

Hunter Rae
    Mitglied

Ach naja…so schlimm ist das nun auch wieder nicht…^^

Ich bin gerade so glücklich, da kann mich so etwas nicht aus der Bahn werfen XD

Olaf Kahler
    Teilnehmer

Na vielleicht versuchst Du, den Film Dostana bei Saturn zu erwischen oder Du läßt ihn dort für Dich bestellen.

Hunter Rae
    Mitglied

Mal gucken, ich habs nicht so eilig…

Hunter Rae
    Mitglied

Ich dachte, ich sollte mich auch mal wieder melden…
    Eigentlich weiß ich gar nicht so recht was ich schreiben soll :2f:

Mir und den Zwergen in meinem Bauch geht es gut, mir wurde aber mehr ruhe verschrieben.
    Der Arzt sagt, das es in letzter Zeit viele Frühgeburten bei Mehrlingsgeburten gegeben hat, was mich nur nervöser macht…
    Caleb und Charlotte beruhigen mich aber immer wieder ^^
    Charlotte hat Angst vor meinem Bauch, weil sich der so komisch bewegt 😀

Caleb und ich konnten uns auch endlich auf Namen einigen, das hat ziemlich lange gedauert!!!

So, das wars erst mal von uns :2i:

Olaf Kahler
    Teilnehmer

Schön, dass Du Dich auch mal wieder meldest. Hab Dich schon vermisst. *grins*

Sanjana Bakshi
    Mitglied

Die Twins sind da!!!

Jess hat ihr Feuerwerk im Kreissaal erlebt^^
    Die beiden süssen wollten unbedingt Neujahrskinder sein :1b:
    Tiana Sophie (0.03 Uhr, 44 cm, 2,10 kg) und Pita Marlon (0.18 Uhr, 46 cm, 2,27kg)
    Jess ist noch etwas schwach, sie hat aber auch eine anstrengende Nacht hinter sich XD.
    Tiana und Pita (Maori für Diana und Peter) sind kerngesund, müssen aber vorerst noch im Krankenhaus bleiben.

chubbyjaja
    Mitglied

WOW!!! Das sind doch mal sowas von positive Nachrichten, und dann noch gleich am Neujahrstag! :tongue:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH liebe Jess und Willkommen im Leben Tiana und Pita! :2j: :1b: :2j:

Schön, dass alles gut verlaufen ist…*freu! 🙂

Olaf Kahler
    Teilnehmer
    Die herzlichsten Glückwünsche an Mama und Papa!
    :2j: :2j:
20 Beiträge anzeigen - 41 bis 60 (von insgesamt 127)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Der Artikel Hallöchen wurde zuletzt aktualisiert am 9. Mai 2008 von Hunter Rae

Kommentare sind hier leider gesperrt!