Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Dieses Thema enthält 126 Antworten, hat 15 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 7 Jahre, 8 Monaten von BollyOK BollyOK aktualisiert.

20 Beiträge anzeigen - 21 bis 40 (von insgesamt 127)
  • Autor

Olaf Kahler
    Teilnehmer

Von mir auch alles Gute :2j::1v::1b:

Hoffentlich werden es Bollywood-Fans.

Hunter Rae
    Mitglied

Danke, danke, danke^^

Ich habe beim besten Willen nicht mit Zwillingen gerechnet, wobei die Chance größer war…mein Vater hatte einen Zwilling und Caleb ist sogar ein Drilling!!!

Wir haben uns schon ein paar Maori Namen überlegt, wir entscheiden uns dann aber erst nach der Geburt.
    Ich weiß auch die Geschlechter noch nicht, beim nächsten Ultraschall dürfte mans dann aber sehen…wenn die sich dann man in die richtige Richtung drehen^^

Meine Oma hat früher immer gesagt: „Wenn nichts dazwischen kommt, wirds ein Mädchen!“

Wenn ich mir vorstelle wie viele Windeln Charlotte verbraucht hat und das wird jetzt doppelt so viel o.O…

Olaf Kahler
    Teilnehmer

Da pass ja wieder mal der alte Spruch: „Denn erstens kommt es anders und 2. als man denkt!“ und „doppelt hält besser“ (aber nicht immer) 😀

Hunter Rae
    Mitglied

Ja, die Sprüche kenne ich auch^^

Ich bin froh das unser Haus so viele Zimmer hat 🙂
    Am Anfang fand ich das echt übertrieben, aber jetzt…

Charlotte ist wieder die alte, wir wohnen wieder in unserem Haus, allerdings schläft sie derzeit in einem anderen Zimmer da ich ihr wieder ein schönes Wandbild male.
    Sie hat den Kindern sogar schon ein Plüschtier geschenkt ^^

Olaf Kahler
    Teilnehmer

Ich bin ja gar nicht neugierig. *grins* Aber was kommt denn auf’s Wandbild?

Hunter Rae
    Mitglied

Eine Wiese mit Blumen und einem Baum, und auf der Wiese sind ein Einhorn und mehrere Schmetterlinge.
    Die Schmetterlinge ziehen sich durch ihr ganzes Zimmer, während die anderen sachen nur auf einer Wand sind.
    Ich muss nur noch ein paar Schmetterlinge malen, dann bin ich fertig…

Olaf Kahler
    Teilnehmer

Sieht sicher hübsch aus. Da möchte man am liebsten gleich noch mal Kind sein.:-D 😀 😀

Hunter Rae
    Mitglied

Wandbilder sind nicht nur für Kinder, mein lieber Olaf^^

In mehreren Räumen hier im Haus habe ich Wandbilder gemalt…
    Charlottes Bad ist eine Unterwasserwelt mit Fischen, Delphinen, einem Hai etc., Master Bath & Bedroom sind mit Maori malereien und Gegenständen bestückt und im Keller ist eine ganz bunte Wand mit Hand,- und Fussabdrücken (Fussabrücke nur von Charlotte^^) und klecksen.

Olaf Kahler
    Teilnehmer

Wow, Du bist da wohl ein echter Künstler?

Hunter Rae
    Mitglied

Ach was, ich habe nur viel geübt, das ist alles^^

Auf einem Blatt oder einer Leinwand kann ich nicht malen, da siehts immer schrecklich aus -.-v

Olaf Kahler
    Teilnehmer

Kann man die Arbeiten auch mal irgendwo „bewundern“?

Ich bin nicht neugierig, ich will es nur wissen. *grins*

gsfdl
    Mitglied

Also erstmal alles erdenklich gute für dich und deine 2 Untermieter :tongue:
    Natürlich auch ein großes Herzlichen Glückwunsch an den Papa !!!!
    Freue mich für euch sehr…habe aber auch direkt einen Panokanfall bekommen als ich mir vorgestellt habe einer meiner Racker wäre ein Doppelpack 😉
    Wie geht es dir denn damit und überhaupt schwangerschaftstechnisch(weiß gar nicht ob es das Wort gibt :tongue:)

Super das ihr wieder zuhause seid + auch das es Charlotte wieder gut geht.
    Wie hat sie denn die Nachricht aufgefasst …das sie bald eine große Schwester wird ?

Hunter Rae
    Mitglied

Nein, tut mir leid Olaf, die gibt es nirgends zu bewundern…ausser du kommst mal vorbei^^
    Neugierde ist doch was ganz natürliches, wer ist es denn nicht?

Vielen Dank gsfdl 😀
    Der Papa hat ganz brav danke gesagt als er das hier gelesen hat^^, er sendet dir schöne Grüße 😛
    Schwangerschaftstechnisch bin ich ein wenig…na ja…wie soll ich sagen…runder als bei Charlotte^^
    Charlotte liegt immer bei mir auf dem Sofa und horcht an meinem Bauch :tongue:, sie hat ihnen schon ein Stofftier geschenkt (wie ich bereits sagte) und sie sagt immer wieder „Babies“.
    Sie ist noch keine 15 Monate alt und lernt gerade das sprechen, manchmal sie hört gar nicht mehr aus^^V
    Sie hat die Wandfarbe für das Babyzimmer ausgesucht (Gelb) und auch bei den Möbeln hat sie mitausgesucht.

Also alles in allem gehts uns super 😉

gsfdl
    Mitglied

Oh wie süß….eigentlich bin ich mit meinen 3 ausgesteuert :tongue: aber wenn ich das so lese bekomme ich doch wieder Lust auf ein Baby(Gott sei Dank nur bis der PC wieder aus ist )
    Liebe Grüße an den Papa zurück !
    Haben meine auch gemacht ,waren zwar schon ein wenig größer, aber gehorcht – gestreichelt und jede menge Fragen gestellt …bei meinen hat die Begeisterung allerdings nachgelassen als der jeweilige Neuankömmling anfing zu krabbeln oder laufen 😀
    Einfach nur süß wie sie da so mitmicht bei dir…ist aber auch richtig so sonst fühlt die Maus sich nachher zurückgesetzt.
    Ich kann nicht anders : Wißt ihr schon was ihr bekommt ? 2 Prinzessinen oder 2 Prinzen
    Meine Maus ist ja jetzt 18 Monate alt aber so richtig quasseln will sie nicht…sie sagt zwar die üblichen Verdächtigen wie Mama ,Papa, baba, tata, nein,ja …ihr Lieblingswort ist ICH aber sie redet lieber in ihrem Babykauderwelsch .
    Allerdings ist das wohl normal da sie sehr früh gekrabbelt und gelaufen ist ( 7 1/2 mon.)
    Laut KA konzentriert sie sich mehr auf die Motorik als auf das sprechen…naja ich wünschte zwar manchmal sie würde mehr aber Sorgen mache ich mir deswegen keine denn reden hat noch jedes Kind gelernt !!!
    Ich denke wenn ich das so lese würde ich dich engagieren ,als Maler,hört sich wirklich sehr schön an !!!

Hunter Rae
    Mitglied

Na ja, Charlotte spricht auch mehr Babykauderwelsch aber sie kann schon einige Wörter, am meisten sagt sie aber Mama, Papa, Oma, Bibo (eigentlich Bilbo: Hund meiner Mutter), Susi (meine ca 22. jährige Plüschkatze) Domik (mein Bruder Dominik) und Babys, aber auch Sachen wie Ball, Hund, Katze, Blumen, raus, Sonne, spielen etc.
    Sie ist aber nicht schon mit 7 1/2 Mon. gelaufen, bei ihr war es etwas später.

Ich weiß das man die anderen Kinder mit einbinden soll, hat meine Mutter bei meinem Bruder und mir auch gemacht, er durfte mich füttern und halten^^

Bis zur nächsten Ultraschalluntersuchung dauert es noch etwas, aber dann weiß ich welches Geschlecht die beiden haben XD

Olaf Kahler
    Teilnehmer

@ gsfdl: Also wenn Du Lust bekommst, wirst Du wohl nochmal ran müssen. *grins* *lol*

@ Hunter Rae: Willst Du es unbedingt vorher wissen?

Hunter Rae
    Mitglied

Nicht unbedingt, ich habe es bei Charlotte auch erst ein paar Tage vorher erfahren, weil sich mein Göttergatte verplappert hatte^^

Ich wünsche mir nur das die Zwerge gesund zur Welt kommen 😉

gsfdl
    Mitglied

@Olaf Kahler: lool ,nein deswegen sagte ich ja bin froh das dieses Gefühl weg ist sobald der PC aus ist :-D…mit meinen 3 Rackern bin ich vollkommen glücklich und ausgesteuert .

@Hunter Rae: Da würde ich platzen vor Spannung…ich schaffe es ja noch nicht mal ein Buch zu lesen ohne mir vorher das letzte Kapitel durchzulesen ,nur damit ich weiß wie es ausgeht.
    Aber mein Hirn scheint ein wenig anders zu laufen denn trotz allem bin ich immer noch gespannt und freue mich wie ein Flitzebogen anderen wäre die Freude dann schon vergangen.

Olaf Kahler
    Teilnehmer

Mir wäre es auch egal: Hauptsache Gesund. Alles andere ist zweitrangig.

gsfdl
    Mitglied

Natürlich ist alles andere zweitrangig….aber ich bin ehrlich nach 2 Jungs habe ich mir schon ein Mädchen gewünscht.
    Im Endeffekt wäre es egal gewesen ob nun Junge oder Mädel (so war es bei allen 3) !!!!

20 Beiträge anzeigen - 21 bis 40 (von insgesamt 127)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Der Artikel Hallöchen wurde zuletzt aktualisiert am 9. Mai 2008 von Hunter Rae

Kommentare sind hier leider gesperrt!