Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Dieses Thema enthält 126 Antworten, hat 15 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 11 Jahre, 9 Monaten von BollyOK BollyOK aktualisiert.

20 Beiträge anzeigen - 1 bis 20 (von insgesamt 127)
  • Autor

Hunter Rae
    Mitglied

Mein Name: Jessica

Hobbies: Bollywood/Indien,lesen,Musik,schwimmen,shoppen
    Wie lange Bollywoodfan?: ähm…ich glaube seit 2003 oder 2004,bin mir nicht sicher wann genau das war^^V

Erweiterter Text: Ich bin ein riesiger Bollywood Fan (logisch :-D)durch KHNH oder KKHH geworden,kA welcher der erste war den ich gesehen habe^^V,waren beide recht schnell hintereinander!
    Besonders mag ich:Shahrukh,Aamir und Saif Ali Khan,Amitabh,Jaya,Abhishek und Aishwarya Rai Bachchan,Kajol,John Abraham,Anupam und Kirron Kher und Rani Mukherjee
    Meine Lieblingsfilme sind:KHNH,KKHH,Hum Tum,Swades,Rang de basanti,Mujhse dosti karoge!,Dhoom 1+2,Veer-Zaara,Main hoon na,K3G,Don und Paheli
    Lieblingssänger:Udit Narayan,Sonu Nigam,Alka Yagnik,Lata Mangeshkar (Shahrukh und Aamir Khan,Amitabh Bachchan)

Sooo,das wars erstmal von mir :tongue:
    Falls ihr noch fragen habt,nur her damit,werde alle beantworten :]

TemptationLady
    Mitglied

ja dann mal ein herzliches Willkommen von mir und fühl dich wohl hier!

Mein erster Film war KHNH… dann erst später hab ich mir K3G angesehen

sulaiman
    Mitglied

Auch ein Hallöchen vonmir und herzlich willkommen.

Ich wünsche Dir viel Spaß!

Man ließt von einander.

Faria
    Mitglied

Auch ein herzliches Willkommen von meiner Seite *winkt*

Schattenbraut
    Mitglied

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier!

Hunter Rae
    Mitglied

Jetzt wirds aber mal Zeit für neue Infos!!!

Seit meinem 23. Geburtstag am 08.08.2008 bin ich mit dem Neuseeländer Caleb Wawatai-Marsters verlobt!
    Seit ein paar Tagen weiß ich das ich schwanger bin und am 01.12.2008 werden wir in Deutschland heiraten…am 25.12. werden wir in Neuseeland nicht nur Weihnachten feiern sonders auch „nachträglich“ eine große Hochzeitsfeier (ohne Zeremonie) veranstalten da nicht alle Verwandte von Caleb kommen können!
    Ich bin überhaupt nicht im Hochzeitsstress da meine Mutter sowie meine zukünftige Schwiegermutter die ganze Planung übernommen haben. Das einzige was ich gefragt wurde war welche Blumen auf den Tischen und im Saal stehen sollen.

So,das war jetzt das neueste von meinerseits…

LG,

Hunter Rae

Hunter Rae
    Mitglied

Ich habe heute erfahren, dass ich wieder schwanger bin 😀
    Caleb und ich freuen uns so, es ist wundervoll!
    Wir habe uns aber dazu entschlossen, dass das Kind einen Maori Namen bekommt, welcher das sein wird, entscheidet sich erst nach der Geburt! Eigentlich wollte ich unsere 2. Tochter Claire nennen, aber in ihnen fliesst auch Maoriblut…!

chubbyjaja
    Mitglied

WOW! Ich gratuliere Dir/Euch ganz, ganz herzlich! Und nebenbei wünsche ich Dir, dass alles gut verläuft und Du schön gesund bleibst!

Alles Gute für Euch! 🙂 🙂 🙂

Hunter Rae
    Mitglied

Vielen, vielen Dank Chubby.
    Ich hoffe das es wieder so problemlos läuft wie bei meiner ersten Schwangerschaft^^

Olaf Kahler
    Teilnehmer

Hallo Hunter Rae!!!

Ich möchte mich meiner „Vorschreiberin“ anschließen und „ganz artig“ gratulieren. Auch ich wünsche Dir, dass alles gut verläuft und alle gesund bleiben.

Wo warst Du eigentlich die letzten 2 Jahre (wenn man(n) fragen darf)?

LG Olaf

Hunter Rae
    Mitglied

Vielen Dank Olaf 🙂
    Du meinst weil mein Mann Maori ist?
    Wir waren die meiste Zeit in Deutschland, haben uns vor einem Jahr ein schönes, großes Haus gekauft :P…
    in Neuseeland wohnen wir immer in einem kleinen Cottage auf dem Land seiner Mutter.
    Sind etwa 3-4 Monate im Jahr in Neuseeland (nicht an einem Stück!)!

Olaf Kahler
    Teilnehmer

Nicht ganz. Du hattest Dich ja 2 Jahre lang hier nicht gemeldet.

Hunter Rae
    Mitglied

Ach so, tschuldige, falsch verstanden ^^v
    Keine Ahnung warum ich hier nichts mehr geschrieben habe, ist mir gestern auch aufgefallen das es schon 2 Jahre her ist! 8o
    Na ja, jetzt werde ich bestimmt wieder öfter in meinem VT schreiben^^
    Für heute verabschiede ich mich aber wieder, muss noch einen Kuchen backen, sonst muss ich meinen Geburtstag heute ohne Kuchen feiern und das geht ja mal gar nicht, oder 😉 ?

Olaf Kahler
    Teilnehmer

Dann möchte ich Dir ganz ganz recht herzlich zu Deinem 25. Geburtstag gratulieren

:2j: :2j: :2j: :2j: :2j: :2j: :2j: :2j: :2j: :2j: :2j: :2j: :2j: :2j: :2j: :2j: :2j: :2j: :2j: :2j: :2j: :2j: :2j: :2j: :2j:

und lasse Dich hochleben.

Hunter Rae
    Mitglied

Vielen lieben Dank Olaf, gleich 25 Blumenstäuße…weiß gar nicht wohin damit^^

Olaf Kahler
    Teilnehmer

ist doch der 25. gewesen, oder?

Hunter Rae
    Mitglied

Jaah, ich bin Baujahr ’85^^

Olaf Kahler
    Teilnehmer

Ich Baujahr 66

Hunter Rae
    Mitglied

So, jetzt mal die neuesten Infos:

Wie einige von euch wissen, gabs bei mir ein Rohrbruch…die renovierung von Charlottes Zimmer läuft auf hochtouren^^

Dann zu meiner Schwangerschaft: Es werden Zwillinge :1b: :1l: :2f: :2i:

chubbyjaja
    Mitglied

WOW! Gleich doppeltes Elternglück!!! Ich wünsch Euch nochmals alles Gute! :1v: :2j:

20 Beiträge anzeigen - 1 bis 20 (von insgesamt 127)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Der Artikel Hallöchen wurde zuletzt aktualisiert am 9. Mai 2008 von Hunter Rae

Kommentare sind hier leider gesperrt!