Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Dieses Thema enthält 9 Antworten, hat 5 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 9 Jahre, 5 Monaten von  sulaiman aktualisiert.

10 Beiträge anzeigen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Beiträge
  • #23603

    sulaiman
    Mitglied

    Mein Name: Silke – aber meine Freunde nennen mich Mückchen
    Alter: 38 – aber junggeblieben
    Wohnort: Vockerode (zwischen Dessau und Wörlitz)
    Hobbies: Bollywood, „Die Sims 2“ für PC und Musik
    Wie lange Bollywoodfan?: seit Weihnachten 2007
    Meine Website: keine
    Erweiterter Text: Meine 17-jährige Nichte brachte mich Weihnachten 2007 ins Bolly-Fieber. Ich musste mit mit ihr den Film „In guten wie in schweren Tagen“ ansehen. Nachdem ich dann noch „Koi … mil gaya“ und „Krrish“ angesehen hatte, war es um mich geschehen. Ein neuer Hrithik Roshan Fan war geboren. Da ich auch seit kurzem Intermet-User bin, suchte ich nach aufregenden Wallpapers. So gelangte ich auf diese Seite. Zur Zeit suche ich die Soundtrack Box (4 CD Set) von Hrithik Roshan. Sie heißt: „Hrithik Roshan – Greatest Film Hits“ und sollte am 14.03.2008 erscheinen. Bei uns habe ich sie noch nicht entdeckt. Wer kann mir weiter helfen?

    Viele Grüße an Euch
    von Mückchen

    #23612

    comodore
    Mitglied

    Herzlich willkommen und viel spaß wünsche ich dir…

    Die CD findest du sicherlich im Internet, es gibt eineige Anbieter die bücher und CD´s online verkaufen.

    #23613

    sulaiman
    Mitglied

    Danke für Deine Willkommensgrüße, Comodore.

    Deinen Tipp habe ich umgesetzt. Ich habe nach dem CD-Set etwas gesucht und bin bei der Vertreiberfirma fündig geworden.
    Nur bestellen kann ich dort nicht.

    Sulaiman

    #23674

    petritundlaura
    Mitglied

    Hallo!

    Ich wünsche Dir auch viel Spass hier. Ist echt eine tolle Seite.

    Ich bin auch erst seit kurzem hier, Bollywood-Fan bin ich aber schon seit mehreren Jahren.
    Durch meinen Mann bin ich dazu gekommen, er kommt aus Jugoslawien und dort haben sie die Filme schon im Kindesalter gesehen. Mein Mann ist jetzt 33 Jahre alt und ich bin 28 Jahre.

    Wünsche Dir alles Gute und viel Spass hier. Bis bald.

    #23685

    sulaiman
    Mitglied

    Hallo und Danke petritundlaura!

    Dir wünsche ich natürlich auch viel Spaß und Wissensdurst, um die vielen interessanten Beiträge zu lesen und gegebenenfalls Dich auch zu äußern.

    Wie Du in meiner Vorstellung ja gesehen hast, bin ich ja erst seit guten 3 Monaten Bolly-Fan.

    Mir war nicht bekannt, dass man in Juguslawien Bollywood-Filme sehen konnte.

    Dann noch einmal viel Spaß! Man schreibt sich!

    #24034

    Schattenbraut
    Mitglied

    Hallo an eine Gleichgesinnte aus der Heimat!

    Ich hoffe dass wir hier viel Spaß haben werden und wünsche dir viel Erfolg bei der Suche nach der CD!

    #24036

    sulaiman
    Mitglied

    Dank für Deine Grüße!

    Alle Cd´s habe ich noch nicht gefunden, aber 3 von 4.
    Das ist doch schon mal was.

    Wir werden bestimmt noch öfters etwas von einander hören.

    #24051

    Schattenbraut
    Mitglied

    Na dann hoffe ich, das du die fehlende CD auch noch findest^^

    #25317

    Hunter Rae
    Mitglied

    Hast du bei Amazon schon wegen der CD geguckt? Welche fehlt eigentlich noch?

    #25335

    sulaiman
    Mitglied

    Gefehlt hatte mir noch „Koi mil gaya“. Habe sie bei „Moti Mahal“ bekommen.
    Meine gesuchte Sammlung habe ich jetzt vollständig.

    Aber trotzdem sehe ich mich weiter nach Filmmusiken um.
    So habe ich „Kuch Kuch hota hai“ und „Kal ho naa ho“auch schon. Als Bonbon bekam ich letztens Krrish geschenkt.

    Momentan versuche ich die Filmmusiken direkt aus dem Film in ein Musikformat umzuwandeln.
    Als Versuchsobjekt habe ich mir „Yaadein“ ausgesucht. Bis jetzt bin ich noch nicht am Ziel angekommen. Vielleicht habe ich auch nicht die richtige Software. Ich werde es weiter versuchen.

10 Beiträge anzeigen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Der Artikel Hallo und viele Grüsse aus Sachsen-Anhalt wurde zuletzt aktualisiert am 22. März 2008 von sulaiman

Kommentare sind hier leider gesperrt!